hi
nene is orange. und der witz is wenn ich das massekabel löse und wieder dranstekc erlischt das orangene für 1 sec und es wird grün. also wnie wenn alles ok is. dann sofort aber wieder orange. ******e
hi
nene is orange. und der witz is wenn ich das massekabel löse und wieder dranstekc erlischt das orangene für 1 sec und es wird grün. also wnie wenn alles ok is. dann sofort aber wieder orange. ******e
also meine sicherungen sind alle ok. hab das ding vom strom abgeklemmt weil ich dacht is n fehler drin oder so. aber tut sich nix. immernoch gelb und tot .
******e
hi
also sicherung check ich morgen mal durch. eine sicherung in der endstufe ist vorhanden aber weis ned ob die durch is.
ja wie gesagt wegen überhitzung is sie ausgegangen. so ein dreck. oh man. kabel sindf alle fest dran. hat isch keins gelockert oder so.
bis sonntag muss die laufen. da is ausfahrt. und so ganz ohne mucke is saublöd im auto
hi
sind letzten sonntag im odenwald rumgefahren auf ner ausfahrt und da hab ich natürlich musik gehört is klar. auch etwas lauter und es war halt ziemlich warm an dem tag. auf einmal kein ton mehr. das radio läuft weiter aber kein ton mehr. mach ich den kofferraum auf is die endstufe sehr warm und ein orangenes licht brennt. normal is grün. was bedeutet das gelbe licht ? problem is ihc hab die anleitung zu der endstufe verschlammpt. helft mir. ihc will wieder mucke hören.
da muss ne störung drin sein aber ich weis ned wie ichs beheben kann
danke
ciao Lucas
hehe sehr geile pics. hihi. die kleinen sind so süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
PS: als ich gezündet hab und bin im 1ten weggeblubbert hatte ich ned nur alle blicke von den gangstern gesichert sondern ich hatte auhc noch den viel geileren klang als die meisten amischleudern
ja das mit dem rausschaun hab ich mir auch überlegt. der sieht mich echt ned. hehe das war vor sonem amischupen. lauiter dicke autos. und aus dem hummer is n bär ausgestiegen. mein lieber mann. hab gewartet bis der weg is und dann des pic geschossen. hehe.
die größenverhältnisse sind geil.
ne bin ned sehr bibelfest aber is mir auch wurscht. mir gings darum das mein baby ein goliath is. hehe.und das stimmt. u dont need a big one to be happy.
du weist doch in kleinen dingen sind wir groß.
hi
so das bild is am 1.mai bei einer ausfahrt entstanden
natürlich ist Goliath rechts und David links.
ciao Lucas
@all bin ja schon mitm steffen seiner brülltüte gefahren. sehr geiler mini. und hammer sound. echt glasklar. hammer. der ders eingebaut hat kenn ich auch. werd mir auch auf kurz oder lang noch n paar dinge einbaun lassen denk ich. so ne basskiste im kofferraum oder so. mal schaun.
@all. wer denkt sone anlage kostet ein vermögen der irrt. sprecht mal mit dem steffen oder dem einbauer der anlage. die is absolut erschwinglich und das is das geile dran.
und sind wir mal ehrlich den monitor brauch er nur um auf ausfahrten XXX filme zu schaun wenn der kleine lucas noch mit im wagen sitzt und wir biersche trinken. mit XXX mein ihc natürlich triplle X mit Vin diesel
ciao Lucas
PS: Steffen wir müssen unbedingt mal need 4 speed underground zocken. hehe
ah geil und der passt ja. aber das problem is ja das das bike neben seitlich rausguckt. is des denn erlaubt ???
ciao Lucas
und vorallem wie er befestigt wird.
jo
kann mal einer posten was er dafür genau genommen hat ?Welcher träger etf ? such genau sowas. oder halt fürs dach. egal. nur bikekompatibel muss er sein. der hier würd mich mehr reizen. danke
ciao Lucas
hi
also sitz raus is mir schon zuviel act. der dachgepäckträger is cool. muss ma gucken wo cih sowas herbekomm. geht nur um ein bike und auch nur um ca 30-50km. also keine tanke zwischendrin etc. das rahmenrohr is schon recht dick
den heckgepäckträger der hier zur sprache kam den huckebike oder so wo bekomm ich den ?= gibts davon bilder? Der wäre perfekt. für mich
danke
ciao Lucas
also irgendwie is das alles n bissel chaos hier oder ?
also du willst ein radio das keiner sieht und das du nur brauchst wenn du im stau stehst. ok
wieso dann ein teures becker radio und hochwertige konstruktionen damits keiner sieht. wenn dus eh so gut wie nie brauchst reicht auch n null 8 15 radio mit normalen boxen. 16er in der hutablage und n stoffbezug drüber.
fertig.
seh da kein sinn drin sich hochwertige sachen zu kaufen wenn man sie 1 kaum benutzt und 2. eh ned sehn soll.
servela. schmitt hifi kann ich nur empfehlen. bin auhc am überlegen mir n paar dinge von dem machen zu lassen., doorboards. kiste im kofferraum etc. mein kofferraum is eh so klein mittlerweile das ich da noch 2 sixer hochkant reinbring. das wars. hehe
hatte mir mal n jlaudio angeschaut glaub des war der 12 W0 oder so. weis es aber ned mehr. der klang auch ned übel,.
war gestern auf der car and sound. da standen n paar schöne subbis rum. nur sind die leider fast so groß wie mein mini
ich hab 13er focal drin. die baun richtig tief aber klingen auch abartig gut. glaub das sind mit die tiefsten und es is immernoch genug platz. also denk mit 6,4cm kommste gut hin. meine ham glaub knapp 7 cm.
hi
super vielen dank. also gehts auf dem dach auch ja. nicht das mir das radel wegliegt. sind eh immer bloß 20-30 km die ich es transportiern muss. wie genau heiß´t denn der dachträger ?
und welche querstützen brauch ich ? also name oder bezeichnung ?
konnte im netz nix finden.danke
ciao Lucas
hi
weis nicht ob das das richtige forum is aber ich dachte schon weil es ja auch was mit der karosserie zu tun hat. ihc möcht gern einen fahrradhalter montieren.
nun die frage. gehtdas überhaupt ? wenn ja wo ? dach oder heck ? und dann noch welcher da passt. hat dasschonmal jemand gemacht ? muss nur ein bike drauf sollte vom gewicht her ned das problem sein denk ich.
brauch unbedingt son teil. am liebsten wäre es mir am heck weil ich dem dach und der reeling ums dach ned wirklich vertrau.
danke
ciao Lucas
hi
also vielleicht hilft dir das. ich wollt früher immer nen golf oder A3 oder so. dann hab ich einmal nen cooper gefahren und hab mich verliebt. siet 5 monaten hab ich nun einen. der war zuwar teurer als 3000euro aber is FAST rostfrei. also zumindest die typischen stellen sind noch nicht sehr rost befallen,
zum verhalten des autos muss ich sagen. absolut geil. go kart is dreck dagegen. du bekommst überall parkplätze. mit 5-8 litern absolut billig bei heutigen preisen. versicherung auch ned zu teuer.
also is definitiv sehr geeigne.t wie schon gesagt die E_ teile sind hammer billig. mit nem mini hast du halt ein kult und flirtfaktor auto. weil jeder der ihn sieht ein lächeln im gesicht hat und sich freut. vorallem frauen
das er etwas mehr pfelge braucht is auch klar aber ich denk man pflegt etwas sehr gern wenn man es liebt oder ?
also mein tip.
such lange und gut. es wird viel dreck angeboten und dann wenn du IHN gefunden hast KAUFENNNNNNNNN