was willst du genau ? einen der richtig sound hat ? einen der laut is und schön tief. nur doppelrohr und rest egal. doppelrohr gerade oder gebogen ?
also ich fahr nen bastuck und find den sehr geil. is zwar teuer dafür find ich klingt er einfach affengeil.
Beiträge von Haiflyer
-
-
sehr geile vids. mag mehr sehn
-
glückwunsch. auf das du ihn bald mit dem mini virus infizierst.
-
hmm hab hunger
hmm bin grad aufgestanden
hmm was mach ich heut. ?
hmm hmm hmm verdammt mir fällt nix ein außer hmm -
ja der kofferraum kommt noch. aber erst wenn er fertig is. momentan siehts da drin aus wie wenn ne bombe reinhaun hätte. keine kabel verlegt und nix. hab ihc noch keine lust zu gehabt aber bilder kommen. versprochen.
das mit den hamsterbäckchen is ok. jeder hat nen andrne geschmack.
ohne würden die dicken reifen und 13er ******é aussehn -
wie gesdagt die 130iger FOCAL kann ich nur empfehlen. sind mit 140 euro zwar ned billig aber die rummsen richtig geil.
auf jeden fall klingen tauschboxen besser als standartboxen. überlegs dir ob du sie magst.
kannst mir ja mal n angebot per PM schicken.ciao Lucas
-
also mein K &N is sehr dreckig und schon fast schwarz. bringt des was wenn ihcden mim kompressor einfach mal kräftig ausblase ? oder muss man den mit bremsenreiniger "putzen"
-
kommt drauf an was für boxen du reinbauen willst. also die focal können was. die sind ja aber nicht dabei. also es handelt sich nur um die doorboards.
ja also anschließen kannst du die mit sicherheit. das is auch wieder von den bgoxen abhängig ob mit oder ohne frequenzweiche etc. aber das is nebensächlich. fakt is das die dinger mit guten boxen richtig gut klingen.ciao Lucas
PS: ne sind nicht die original sitze. sind recaro halbschalenledersitze. saubequem und geiler halt. hab ihc grad gestern wieder in ner autobahnausfahrt getestet
-
jap das is der bastuck dtm. und ja das is normal. normal hängt er noch tiefer. hab so abstandsdämpungsgummis zwischen die metall aufhängung gemacht. dadurch hängt er ca 2cm höher als normal. habs auch shcon ohne gesehn. bin noch nirgends aufgessesen mit dem auspuff. und über den klang brauch ich ja auch nix zu erzählen
-
hi
hab mir in den kopf gesetzt. ihc möchte in den kopfstützten gern COOPER eingestickt haben.
dazu muss ja der stoff runter. in meim fall Leder. das macht ja normal eine sattlerei. jetzt wollt ihc ma fragen. gibts hier leude die sowas schonmal gemacht ham ? preise ? erfahrungen bilder ???
wie schauts aus was kostets etc. ?ciao Lucas
-
wie meinste das mit weiter in den innenraum rein ? sie sind halt etwas breiter als die originalen weil ja die boxen drin sind aber das stört nicht. man hat immernoch genug platz für die beine.
kabel verlegen is auch kein problem. die boards sind ja hinten offen. hab dann ein kleines löchlein in die verkleidung gebohrt und das kabel hinten durchgeführt.
für nen guten klang im mini brauchst du definitiv boxen vorne. und in den lüftungslöchern is das ein wahnsinns akt. 10er finden die gut klingen. amaturenbrett raus. lüftung abdichten da sonst die boxen von hinten nass weerden und und und.
dann lieber doorboards und gut is.
wenn weitere fragen da sind stellt sie. ich beantworte sie gerne. -
danke an alle. aber hinten soll er noch 2-3 cm runter. das stimmt schon. vorne find ich ihn richtig. nur hinten sieht er etwas "aufgebockt" aus
-
hätte ebenfalls interesse.
bilder auch gern an Haiflyer@gmx.ner -
ja gut ok. mein fehler.
-
ähm wieso muss der tank raus ? die verbreitung hinten rechts is put. muss ich lackiern lassen. wieso muss da der tank raus ? is doch auf der andren seite. also von innen komm ihc da bei ja ?
ciaoLucas
-
Zitat
Aber jetzt echt Garage, mit frischem Kaffee...
oah das is doch mal ne gute idee. werd ich jetzt auch tun.
weis einer wie man die verbreiterungen am mpi abbekommt ? die sind von innen verschraubt oder ? also kotflügelverbreiterungen.ciao Lucas
-
Zitat
Also wenn jmd kurzfristig einen seelenlosen Civic der technisch Tip Top ist sucht
wie kannst du in einem mini forum ein fernost made in taiwan produkt anbieten
schäm dich. ab in die ecke.
zum mini. klingt nicht sehr toll aber wenn du dich verliebt hast und die dinge sich richten lassen is doch ok.
nur pass auf. schimmel innendrin is nicht so lustig. es gibt leude die ham ne schimmelallergie. weis nicht ob du dazu gehörtst aber man kanndarauf allergisch reagiern. vorallem wenn du länger in dem auto sitzt. -
apropos smart goodies. hat jemand schonmal die antenne vom smart auf den mini geschraubt. die passt und siehtr auch noch gut aus.
nur so nebenbei., hehe.
nene antenne sollte schon original sein.
warum jemand bei maximal 150 sachen endgeschwindigkeit nen spoiler braucht bleibt mir ein rätsel aber wie schon gesagt.wenns dir taugt baus dran. -
selbiges problem hab ich auch. sonntag vollgetankt. montag kurz in die stadt so 5km gefahren. gestern dann 35km ztu ne kumpel. als ich dort ankam zeigte die anzeige kurz über halb an. also halb und voll. dazwischen. ok egal denk ich mir. fahr ihc weiter kann ihc beobachten wie die nadel runtergeht auf unter halb. und ich bin vielleicht weitere 5 km gefahren. dann auffer autobahn das phänomen. die tankanzeige geht wieder hoch bis fast auf voll. ich denk
das kann doch ned sein. war dann bei meim kumpel. dann wieder heim. 35 zurück daheim stand die nadel dann auf rot. also wieder voll getankt und es gingen etwas über 7 liter rein . das is ok auf knapp 100km mit nem schnitt von 110 oder 115.
ciao Lucas
PS: hab nen neuen tankgeber hier aber keine lust den einzubaun
-
ja denk auch den mini werd ich aufbaun und dann in die vitrine stellen. ma gucken. will halt auf jeden fall nen verbrenner. muss ma schaun.