sers
sach ma wollt auch ma son modell bauen. gibts den auch mit benziner ?
würd mich hammer reizen. elektro hab ich schon einige hier stehn jetzt is ma n benziner dran
sers
sach ma wollt auch ma son modell bauen. gibts den auch mit benziner ?
würd mich hammer reizen. elektro hab ich schon einige hier stehn jetzt is ma n benziner dran
ja überprüfen kann ichs ja mal aber glaub ned das da was falsch eingestellt is
ciao Lucas
aber du darfst das nicht.
wer sagt das ?
und wenn du dir kein auto mit xenon-licht leisten kannst, dann darfst du das nicht.
will ich xenon ham nehm ich unsern benz.
wenn du kein arzt bist, dann darfst du nicht an menschen rumschnippeln.
Wer sagt das ???
und flugzeuge fliegen auch nich.
stimmt die fahren
muss dich enttäuschen. sind gute markenbirnen.
ich kann nicht beurteilen ob die blenden. ein mini kollege meinte die würden ihn blenden. wie gesagt mir isses egal.
jeder verdammte bmw oder mercedes blendet mit xenon. also kann ihc das auch und verboten isses ja auch ned. also
weiso soll ich meine gelben funzeln drin lassen und kaum was sehn und jeder halbwegs teure mittelklasse wagen darf mit xenon rumfahren.
sers also ich hatte die normalen h4 drin und hab mir dann auch in den kopf gesetzt ich brauch xenon super cool blaues licht. ******dreck. xenon is nicht blau sondern weiß. so und blaues licht da gibts spezielle birnen die aber in BRD verboten sind. so wie leider alles. naja.
hab mir dann H4 + gekauft. die ham 15 oder 30 % mehr licht. also sind heller und auch weiß-. sieht sehr geil aus. blendet zwar den gegenverkehr aber das is mir wurscht hauptsach ich seh was. der mini wird eh gern übersehn.
von daher. h4+ birnen kaufen . mehr sehn billig wegkommen und von dem xenontripp runterkommen
ciao Lucas
sers
es gibt bei amerikanischen autos immer einen ton wenn man die alarmanlage scharfmacht. dieses dütt dütt. kennt das jemand ? ich will das unbedingt in meinem mini haben. das is so geil. hab ja n 99iger und da is die alarmanlage schon mit drin und ich wollt jetzt wissen ob ich das irgendwo nachrüsten kann ? also wo kann ich des modul mit dem ton kaufen und wie wirds eingebaut
ciao Lucas
ja hab von unten geschaut konnte aber keine mutter oder nasen oder so feststellen. werd das morgen nochma genauer untersuchen. danke
ciao Lucas
hi
hab n 99iger mini. da sind momentan so hässliche plastik düsen drauf. die scheinen nur reingesteckt. dachte ich zumindest. ich bekomm sie nicht raus. sind die irgendwie arretiert oder so ? gibts da nen trick ? ich bekomm sie nicht raus. danke
ciao Lucas
so
also hab auch die bastuck variante aber mit doppelrohr.
muss sagen klingt sehr geil. etc. laut aber kernig.
hab letzten samstag um 13.00 mein baby aus der garage geholt und bin davon gefahren. 2 min später kam ne sms von nem kumpel der gegenüber wohnt.
zitat" danke du *****. jetzt bin ich wach" das mit den alarmanlagen is mir auch schon passiert. weis einer woran das liegt ? an der lautstärke nicht denn die 3er bmw / golfs mit 50000000000 watt anlagen gewisser volksgruppen sind mindestens doppelt so laut von der musik her als mein bastuck .
vielleicht an der druckwelle ??
ciao Lucas
hi
also ich hätt da auch ein paar dinge die mal auf hochglanz gebracht werden müssten.
haste ne preisliste oder ne homepage ? bilder wären auch gut
ciao Lucas
Zitat von GregorNe lass mal, wenn der Mini schon nicht in der Einladung erwähnt ist, dann werden wohl nur die elitären, tweedbehosten Jaguar und Austin-Healey-Fahrer kommen.
Gruß Gregor
selten so einen müll gehört. seit wann sind jaguar fahrer elitär nur weil sie ned breiter lauter tiefer sind ? sind nur dicker und proziger.
hehe achso. ja so nos hab ich auch schon drangedacht aber da müsste man dann zuviel umbaun. das würde mein kleiner nicht verkraften. nene
also nochma zur frage.
motorraum lackiern. sprich die teile die mal schwarz waren oder annähernd sind neu lackiern. muss ich da ne spezial farbe nehmen. ich weis das es hitzebeständige lacke gibt. lacke für kunststoff etc.
ciao Lucas
PS: wie bekomm ich meinen alu polierten ventildeckel richtig schön zum glänzen ? bling bling ?
also hab n K&N drin. ebenso nen polierten ventildeckel. aber eben nur alu poliert. überleg ob ich den bverchromen lass.
ja sauber machen is klar. und die teile die ned mehr schön sind neu lackiern. hm auf die idee kam ihc noch ned. muss ma da was beachtne ? spezieller lack. weil teilweise werden die teile ja heiß.
stahlflex reizt mich immernoch aber einige meinten ja hier das es nur nachteile mitsichbringt von daher lass ich das glaub besser.
Was zur Hölle ist ein fluxxkompensator ?`ernst gemeint
ciao Lucas
jo mach ich morgen.
also es gab jede menge roter und grüner und weißer minis aber keine schwarzen. bis auf 3 4 stück. naja und 2 hab ihc jetzt.
morgen gibts bilder.
ciao Lucas
Neumarkt. das is bei nürnberg da irgendwo gelle ?
hm das könnte man sich überlegen.
ciao Lucas
Zitat- Brülltüte montieren (Bastuck, Peco)
- 195 auf 13 zoll Felgen
Dann hab ich auch gesündigt. aber ich denke Unser Herr (John Cooper) vergibt mir
hi
so jetzt hab cih mal ne allg. Frage. Was haltet ihr für total überzogen und was is absolutes MUSS.
OK MUSS is immer relativ. der eine sagt das MUSS rein der andre das. aber würd mich einfach mal interessiern. ich find an meim baby fehlt noch das gewisse etwas.
so wenn ich die Motorhaube aufmach sieht das so kalt und leblos aus. von außen glänzt er wunderbar und auch im innenraum bin ich soweit zufrieden.
hab alles schöän geputzt ausgesaugt und mit lederpflege behandelt. bla bla. poliert gewachst. sieht echt geil aus der wagen. aber im Motorraum fehlt was. jetzt wollt ich mir Anregungen holen.
WIe gesagt SINNVOLL aber auch OPTIK.
danke
ciao Lucas
also bin wieder da aus stuttgart. und hab 2 schöne kleine schwarze minis in 1:43 bekommen. sehr geil genau meiner mit weißem dach und streifen.
kostenpunkt 15euro und 10euro
also absolut human.
hab noch einige sachen für den großen mini mitgenommen. neue scheibenwischblätter, luftkühler, dichtungen etc.
ciao Lucas