werd morgen mal in stuggi town gucken. vielleicht find ich ja zufällig einen.
wenn ned bau ich mir den nach. mal schaun dürfte ned so leicht werden aber naja. man(n) braucht ja immer eine beschäftigung
Beiträge von Haiflyer
-
-
hi
hab mich am montag in meinen mini gesetzt. gestartet. einmal gewürgt tot. danach nur noch so komisches zischen und klackern.
dachte batteri leer. also geladen. eingebaut. selbes problem. was kann das sein.
wenns so weiter geht setz ich das ding an die wand kassier die versicherung und kauf mir nen neuen. das ding is nur im eimer. hab langsam keine lust und kein geld mehr.ciao #Lucas
-
also am sonntag bin ich in stuggi town da is oldtimermesse mit vielen teilen ständen. werd da mal schaun ob ich ned son modell find. FALLS nicht. wovon ich ma ausgeh
werd ich das ebenfalls so machen wie du.
1:18 modell oder ? om spielwarenhandel gekauft. kann man die sitze rausschrauben und das chassis oder is das geklebt ? gehackt ?
denke ich werd das genauso machen.
nur mein bastuck is ja doppelrohrig und dtm nach oben abgeknickt. das dürfte probleme geben
ne idee ? -
ähm mom ? du hast dir n burago modell gekauft und dann ?
haste des chassis abgemacht und lackiert ok. und dann die sitze raus und andre rein. schalensitze aus nem ferrari. ham die gepasst ?
und wo hast den rc40 her ?? -
suche ein minimodell. 1:24 oder so egal. hauptsache schwarz mit weisem dach und weisen streifen . am geilsten wäre ein 98iger modell
dankeciao Lucas
-
-
naja also das kenn ich. da wird mit den hohen schuhen der freundin einfach mal so der lautsprecher in der tür tracktiert. türen zugeknallt und innendrin rumgespielt. es nervt. am liebsten fahr ich allein.
klar isses nur ein auto. aber ich liebe es nunmal. ebenso jetzt im winter wenn salz auf der straße is. dann fahr ihc mit andren autos aber der mini bleibt in der warmen einzelgarage. hehe wird. gepflegt und gehegt. und bekommt neue teile.
freu mich tierisch auf den sommer. dann is wieder minisaison -
sers.
würd gern sämtliche schläuche im motorraum gegen stahlflex tauschen. gibts da probleme ? oder is das unbedenklich ? gibt es schläuche die ich auf keinen fall tauschen darf ????
worrauf muss ich achten ?
dankeciao Lucas
-
hi
alles klar. danke jungs.
-
Diapet Mini ca. 1:36 rot, weiß, blau jeweils weißes Dach à 15.- Euro
is der noch da ??? in blau mit weißem dach ? is das dunkel blau oder was fürn blau #ß
-
hi
wann gehn die treffen denn wieder los? bevorzugt im süddeutschen raum. BW,pfalz,Hessen. ich sag jetzt mal einfach so im umkreis von 100km um mannheim rum. frankfurt, stuttgart,kaiserslautern, etc
ciao Lucas
PS: hat jemand schon termine oder weis wann was wo ist ? danke
-
sers. also ich hab nen 98iger mpi. war bei mir vor 2 monaten ähnlich. war beim IDE. hier ausm forum. mini aus garage geholt hingefahren alles ok. 3 stunden im kalten gestanden. angemacht ok. heimgefahren. kreuzung kupplung getreten mini aus. denk ich mir hm des is aber ned ok. gelaiert etc. irgendwann springt er an. kupplung getreten --> aus.
irgendwann sprang er dann gar ned mehr an. bin dann zum rover händler und mini spezi.
ende vom liedLAMBDA sonde im ***** --> 470 euro schaden mit einbau
-
also iuch muss sagen langsam werd ich sehr neugierig was GFK betrifft.
-
homepage bitte
-
jo 3 cm wären schonmal geil. aber wie genau geht das. raff des ned so ganz. also die hilos werden anstatt der federn reingebaut oder was ??? quasi parallel zu den konis ?
-
apropos. wie wärs mal mit ner pimp my mini gallerie ???
sprich jeder zeigt mal so seine unnötigsten tuning teile etc.
halt so richtig geil gemachte minis. -
hi
alles klar. heißt das das ich mir die hilos kaufen muss UND neue stoßdämpfer ??? oder passen die auch so rein ???
also sprich muss da alles raus oder kann ihc die konis drin lassen -
also hab ihc so keine chance hinten runter zu kommen. diese hi los wie funzen die genau ??? und wie sehn die aus
-
hi
hab n koni fahrwerk drin. also die roten konis. die man von außen sieht. kennen vielleicht die ein oder andren. nun sieht der hinten aber so aufgebockt auf. wie bekomm ich den tiefer ??? hab davon leider keine ahnung. würd gern einige cm runter. hört sich blöd an aber ich hab bestimmt zwischen reifen und radkasten 7-8cm platz. da könnt ihc noch 4 runter oder so.wie mach ich des ???
selbst wenns nur 2-3 runter sind.danke
ciao Lucas
-
Zitat
Smoor 3-teiliges-Design 7Jx13 €720,-
die hab ich drauf. sehn super geil aus. kann se nur empfehlen.