Beiträge von Haiflyer

also die kabel sind dick genug. glaub 20qqm oder 16er. sind auf jeden fall ausreichend. hab jetzt die masse am batterie pol . werd heut mittag mal an der karosserie probiern. und wenn se dann noch ned anläuft keine ahnung worans dann liegtl sicherungen hab ich geprüft. scheinen io zu sein.

ciao Lucas

hi

also das remote müsste richtig angeschlossen sein. die idee mit den sicherungen kam mir heut nacht auch. könnt sein das eien durch is. werde das glecih ma nachschaun. die erdung schließ ich die ned an der batterie an (am - pol ) oder direkt an der karosserie ??? :confused: dachte die geht an den -pol. das werd ich gleich ma überprüfen.
    würde die endstufe anlaufen OHNE remote kabel ?? oder MUSS das dran sein.
    danke

ciao Lucas

hi

also hab jetzt alles verbaut. cinch am radio. durch den mini nach hinten und an der endstufe. is ne helix hxa40 mk II. soweit so gut. masse angeschlossen sowie rotes plus kabel INKLUSIVE sicherung. remote angeschlossen am radio wie an der endstufe sowie die lautsprecherkabel. aber die endstufe is tot. laut beschreibung sollte da eine grüne led leuchten. wenn alles ok is. eine gelbe bei störung und eine rote bei überhitzung. aber es leuchtet KEINE.
    hat jemand ne idee. sobald ich den radio einscxhalt sollte doch auch die endstufe saft bekommen oder ??? ohen endstufe läuft alles super. also radio direkt an boxen.
    ich bin am verzweifeln hab vorhin 2 stunden fehler gesucht und nix gefunden.
    woran kann das liegen ???

ciao Lucas

hab grad nen mc chicken gefuttert. hmm lecka, vorallem mim mini in drive in. hehe mach ich am liebsten. da gibts einen geilen drive in da schafft so ne richtig geile sau. und die muss sich dann immer weit ausm fenster beugen also runter zu mir das ich des zeuch in den mini bekomm :D das sind aussichten sag ich euch jungs. oh man **TRÄUM**

ciao Lucas

PS: pizza is auch end übel

nun ja man könnte die 2 schärg links und rechts also am tank einen und am wischwassetank einen verbaun. das sie sich quasi anschaun. wisst ihr wie ich mein. und dann halt n loch in die rückwand. das mit boxenstoff überziehn. sollte eigentlich gehn. wofür mans allerdings brauch is die andre sache.
    weis ned ob ihr euch vorstellen könnt wie ichs mein.
    ich mal mal was schnell.

ciao Lucas

hi

wie habt ihr das gelöst ??? hab ja jetzt boxen in der tür. aber die normalen abdeckungen die dabei sind sehn ultra ******* aus. viel zu fett. wie habt ihr das gelöst ? habt ihr gar nix über der membran ? aber des is mir auch zu heiß. freundin mit schuhen und absätzen. zack loch drin. nene. wie habt ihr das gelöst ?? bilder wären auch geil

danke

ciao Lucas

hallo jungs was los mit euch.
    1. wollt ihc mit dem thread kein streit herrauf beschwörn und 2tens is heut weihnachten oder. grad heut sollte man nicht streiten. es gibt soviel elend aufder welt. da sollten wir froh sein im warmen zu hocken. den mini in der garage zu haben und uns über so irrelevante und unnötige dinge zu unterhalten wieviuele endstufen man an ein radio hängen kann unterhalten zu können.
    das is meine meinung
    danke an alle die es liebgemeint ham und mir geholfen ham

ciao Lucas

häääü ???? also ich will se eigentlich gar ned ausschalten. das remote dingens soll an den radio und fertig. wie gesagt neben der antenne is ne schraube. damit is der antennenadapter befestigt. sieht aus wie so ein L da könnt mans drunter klemmen.
    ansonstne hab ihc keine ahnung. wenn sich nix findet lass ichs halt weg. is ja auch ned shclimm oder ???

hi

so also ich hab jetzt mein radio. hab die cinch kabel verlegt etc und ebenso das remote kabel. cinch war ja kein problem anzuschließen aber ich find nix wo ich des remote dingesn anschließen kann. hier meinte einer an der radio antenne. da is ne schraube. da könnt ich s mit reinklemmen. aber erfüllt das dann auch seinen zweck ? an der endtsufe is ja ne extra klemme. aber am radio find ich nix. is n panasonic cq 7300- n bitte helfts ma .
    danke

ciao Lucas

hi

also mit 800gramm kann ich aber locker mithalten. wie ich des alles verleg darüber hab ihc mir noch keine gedanken gemacht. mach ihc heut abend dann in der garage
    ciao

Lucas

jasoollte ned mm sondern cm sein. logisch. sorry mein fehler. auf jedenfall hab ich se jetzt ma geputzt. warn bissel dreckig und die dinger sehn richtig annehmlich aus. werd morgen jetzt ma löcher bohren etc.
    hehe und hab eben mdf platten gekauft im bauhaus. zuschneiden lassen etc grad mal 8 euro. normalerweise. platte plus zuschneiden 7euro pro platte. hehe hat sich voll verrechnet die trulla. ich fands geil. :D
    am sonntagf gehts los. platten aussägen. anpassen , stoff aufkleben einbaun. kabel verlegen, endstufe dran., anschließen und hoffen das alles funzt.

ciao Lucas

hi

also die dinger sind jetzt da und ich kann euch beruhigen. es is kein plastik. richtig fettes gfk. ca 0,4-0,5mm dick. also auch stabil. macht nen recht soliden eindruck werd jetzt mal die löcher bohren und morgen die lautsprecher einbaun. bin ma gepsannt.

ciao Lucas