also ich hab auc hden bastuck dopppelrohr drauf. bei mir war ein gutachten dabei war aber schoin 5 jahre alt. daher nicht mehr gültig laut tüv. hatte aber glück. war ein sehr netter junger mann der sichtlich begeistert von meim mini war. er hat mir den auspuff eingetragen und ich hatte bisher noch keine probleme.
ebenso meine smoor felgen.13 zoll. sind ebenfalls eingetragen. wobei sie da 2 stunden untersucht ham. reicht der abstand, bal bla bla
Beiträge von Haiflyer
-
-
alles klar dann nehm ich grad die vorhandene leitung.
dankeciao Lucas
-
hab grad in ner alten kiste n cinch kabel gefunden mit 2 steckern. der rest fehlt und nem remote kabel. kann ihc ned einfach des nehmen ???
-
hi
alles klar dann guck ich morgen ma am radio. hoff da is son anschluß dran. und dann einfach n kabel nehmen 0,75mm2 dick oder wie und anschließen.
muss ja kein spezielles kabel sein oder ? -
ja gut an der endstufe is das kein problem aber wie bekomm ich das ding an den radio ??? is ´da ein extra anschluß wie an der endstufe ???
ja nutzen will ichs auf jeden fall und wenn das nachträglich durch n kabel geht mach ich das natürlich. klar. kann ja n ganz dünnes sein. -
hi
is das unbedingt erforderlich ?=?? hab mir n richtig gutes und teures cinch kabel gekauft und eben gesehn das da kein remote dran is. die billigen hams komischerweise alle. is das jetzt schlimm und soll ichs umtauschen??
dankeciao Lucas
-
hi
wo bekomm ich genau die matten
http://www.oc-card.de/assets/own/innovadaemmset_pro2.jpg
sind so akkustikmatten mit oberflächenversigelung.
ciao Lucas
-
hi
alles klar werd dran denken beim kabelkauf. im moment hab ich eh nur eine endstufe aber denk über kurz oder lang wird noch eine dazu kommen. mindestens ne 2kanal. die sollte dann ja aber genauso am radio dranhängen. bzw mit nem Y stecker oder ??? sollte doch genauso gehn. egal ob 2 oder 4 kanal
-
sprich bei 8 kanälen oder 4 cinchkabeln brauch ich 2 Y stecker oder ??? für jedes kabel einen. super vielen dank
ciao Lucas
PS: und mit dem radio funzt das dann alles einwandfrei ?? weils ja dann 2 amps sind. aber das wird dem radio egal sein oder
-
vielen dank für die antwort. die hat mir wirklich sehr geholfen.
also versteh ich das richtig. wenn ihc ne 4kanal endstufe hab und möchte damit nur front betreiben reichen 2 cinch stecker. ok. wenn über die gleiche endstufe auch hinten betrieben wird also nochma 2 cinch sind 4. alles klar. 4 anschlüsse am radio hab ihc und 4 an der endstufe. soweit is klar. ich hab vorne 4 focals die über ne FW laufen. und hinten 4 Focal die ebenfalls über FW laifen. sprich ich hab 4 kabel. jkeweils front links und rechts. sowie back links und rechts. alles klar. da brauch ich doch dann die 4 kabel. richtig ?
was is nun aber mit der 2tzen endstufe. wo wird die angeschlossen. ne 2kanal zB die fürn subbi is. wenn ich keinen sub out hab. sprich ned nochma 2 cinch. gibts ja auch. frage is nun aber was ich mach wenn ich nochma ne 4kanal anschließen will. also zB unter der rücksitzbank links und rechts. sind ja nochma 2 kabel. und 2kanal gebrückt fürn subbi.
dann hab ihc doch ansich 7 kanäle oder ??? 2 front, 2 bäck,2rücksitzbank. und 2 zu einem gebündelt.
wie funzt denn das dann ??????ciao Lucas
-
ja aber ned wenn man sowas noch nie gemacht hat. oder kannst du auch ohne hilfe und anleitung ein 5 gänge menü kochen das ein Sterne koch zubereiten kann. hätt eher auf hilfe gehofft als auf dumme sprüche. aber gut. hab ihc mich scheinbar getäuscht.
ich dachte ich brauch 4 cinch an einer endstufe um alle 4 kanäle zu belegen.
brauch ich da jetzt nur 2 oder wie. -
den ide gibts ned mehr. leider.
ne sag ma wie geht des 2mal 4 kanal an einen radio. das muss doch gehn.
das alle 8 kanäle gehn. sprich das ich alle boxen und subbi anschließen kann.
wie muss ich des machne HILFFFFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ -
4 kanal macht bei mir aber 4 cinch. und bei 2endstufen a 4kanal sind das 8 bei mir. oder 2mal 4. oder seh ich das falsch. 2 cinch an der 4kanal endstufe sind doch dann nur 2 kanäle oder
-
wie kann ich 2 4kanal endstufen an einen radio hängen ?? wie geht das.??? mit solchen Y-weichen oder wie ??? hab ja dann 8 cinch stecker auf 4 am radio.
dankeciao Lucas
-
hi
suche bilder von eingebauten mittelkonsolen aus wurzelholz. und zwar keine mit radio schacht sondern nem ablagefach.
nehmen die dinger arg viel platz weg ??? also die konsolen ?
bin am überlegen ob ihc mir son ding reinbau. -
hi
also zum thema freeair hab ich keine ahnung. doorboards hab ihc mir grad gekauft für 13er. bin ma gespannt wie die dinger so sind. zum themakofferraum verkleidengabs hier schon einige threads. hab das auch vor.
vielleicht hilft dir dasd ja weiter.
mir hatsgeholfen
http://abi2003.asgard.ch/dmw/fotos/150303/index.htmciao Lucas
-
ich lass mich überraschen.
-
erfahrungsvbericht wird kommen. die dinger sind gestern raus denk die sind montag bei mir. dann einbaun und probehörn. spätestens nach Weihnachten kommt der bericht.
-
hi
new passen keine 16er rein weil du dann die kurbeln für die scheibe ned mehr betätigen kannst. das is mit den 13er n schon super knapp.
-
http://www.mobile.de/SID2JD2TU2UkRy…ContactForm.y=8
da genau die hab ich mir gekauft.
bin ma gespannt ob die was taugen.
ciao Lucas