Beiträge von Haiflyer

weis einer was des kostet die digner in gfk zu fertigen ??
    hab nämlich fertige gesehn für 75 euro. sehn super geil aus und passen 13er focals rein. sind ca 7cm tief die boards.
    was kostet der gfk spaß. kann mir vorstellen das des recht teuer is,

ciao Lucas

hab die fosgate im hifi shop probegehört und muss sagen. die JL audio klangen um welten besser. von der power her sind die fosgate der hammer aber vok klag kommen sie ned an den JL AUDIO Ran. allein die tiefe und die sätte des basses. einmalig. also in mein auto kommt nur JL Audio. und zum preis. die fosgate kosten genauso viel wie n gscheidr jl audio. also den den ich mein der kost 330 euro. und klingt pervers.

hi vielen dank für die adresse

ne hab eben nix gemacht das is ja der witz. war beim ide und 2 stunden später hat des angefangen. das war der erste kalte tag mit -4grad oder so.
    denk es is ein sensor

ciao Lucas

PS_: scheißdreck. wegen dem dreck kann ich mir jetzt keine anlage reinhaun

jaden check mach ich am freitag. das problem is das das wenn ich die kupplung tret das mir dann mein baby ausgeht. bzw wenn ich starte deht er kurz normal und dann geht sofort die drehzahl runter bis er aus is. sprich er hat keinen leerlauf. schätz da is ein sensor im säggel.
    ciao Lucas

hi
    also scheinbar is mein steuergerät im sack. weis es aber ner zu 100%iger sicherheit. frage
    es gibt ja keine neuen mehr hab ich gehört. stimmt das ??? wenn nein wo bekomm ichj eins her.
    und falls ned muss ichs ja repariern lassen. es gibt doch in münster oder so einen der desmacht. weis jemandne adresse oder teln nummer.???
    danke

ciao Lucas

PS: hat sowas jemand schonmal gehabt und weis was sowas kostet ??? neu und repariert ?

ok denk dann wirds ne JL audio passiv box. brauch ich nur noch nen monoblock oder ne 2kanal die ich überbrück. also den jhl audio den ich will der hat 300 RMS. nur die endstufe dazu is so tzeuer. kennt jemand ne günstige und gute ??? 2kanal oder eben mono, oder hat jemand eine zu verkaufen ?
    danke

ciao Lucas

also hab gester nen JL audio gehört und der hat schon richtig gut terror gemacht. hammer. generell is der bass eines passiven besser als eines aktiven subbis oder ???
    was meint ihr.
    ich hab ne 4kanal endstufe. will damit eigentlihc 4 boxen ansteuern. 2 laufen direkt übern radio und der subbi sollte aktiv sein. soll ich lieber 2 boxne plus subbi über die endstufe laufen lassen und 4 boxen über den radio ??? wenn ja welche 2 soll ich an die endstufe hängen.
    tür, unter der rücksitzbankd oder hutablage ?

der JL audio hat mir schon sehr gut gefallen. oder nen monoblock noch dranfängen. aber der kostet wieder