ja das mit der box kommt auch noch auf mich zu. was is denn das maximal an HxBxL was reinpasst ??? als box mein ich jetzt.
und generell. bass box oder tube ??? Das is immer sone sache
Beiträge von Haiflyer
-
-
jawoll. nimm nen gehäuse dazu.
das teil hier find ich optisch den hammer.http://bilder.guenstiger.de/prodfoto/noxxtubeaktiv.jpg
für die idee mim reserverad. es gibt da was des kommt aber erst zur car and sound raus. von JL AUDIO. das is ne runde bass box die genau in die reserveradmulde passt. hat kein hammer sound aber bass.
ich werd mir auch ne box reinstellen. damits schön bummt und wummert. bin mir nur noch unschlüssig ob aktiv oder passiv.ciao Lucas
was gibts an passiven subbis die in den mini passen und rummsen ?
-
Mini Cooper. ich geh morgen messen ok.
ciao breit isses 18,5cm das weisich. dick glaub so 1cm oder so und lang 110 oder so knapp. die rundung musst halt genau anpassen.
-
danke jungs. der kleber war tatsächlich noch ned ganz trocken.
die löcher sind resonanzröhren. sprich damit der schall besser rauskommtciao Lucas
-
mein outlook scheißendreck funzt grad ned und ich wes ned wie ich des problem wegbekomm. wart ich schicks dir annerst. oder ich komm vorbei
-
ok kanns nun einer online stellen ? zum saugen
-
klappt ned. bin zu blöd um bilder anzuhängne
IDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ hilf mol.
bin dann weg. saufen. ich schick dir morgendie bilda.
alla dann ciao
lucas
PS: komm so gegen 1 bei dir vorbei
-
so hier noch die bilder.
hoff es klappt
-
hi
wollt euch nur mal mein erstes selba gebautes soundboard zeigen. kommt unter die rückbank. hab ca 5 stunden gebraucht bis alles perfekt gepasst hat.
habs ausgemessen. zugesägt und dann gefeilt bis es 100% gepasst hat. dann abgeschmirgelt die kanten. mit kleber eingepinselt. antrocknen lassen. dann kunstleder draufgezogen. zugeschnitten. umgeklappt und mit tackern festgemacht. vorher natürlich noch die löcher ausgesägt. dann 24 stunden trocknen lassen dann die resonanzohre eingesetzt und lautsprecher reingeschraubt.
neue kabel an die FW gelötet und von hinten mit dem brett verschraubt. wird denk ich am WE eingebaut und dann ma soundtest machen.ciao Lucas
-
hä ? muss ich jetzt ned verstehn oder ?
-
hä ? muss ich
-
hammer vielen dank fü+r den link.
muss nur gucken das die dinger tief genug sind für die boxen. hab focal die dürften recht tief sein.
dennoch vielen dankciao Lucas
-
-
hi
wo gibts die zu kaufen ??? also die original türtaschen mit der vorgefertigten boxenaufnahme. will meine ned zersägen darum kauf ich mir fertige.
dankeciao Lucas
PS: kennt jemand nen shop oder hat jemand welche zu verkaufen
-
moin
hab jhetzt ned alles gelesen aber so wie dem herrn am anfang gins mir auch bis vor ca 2 jahren. ich hab mich nie getraut eine anzulabern. auf ner party dann endlich mit n bissel alk is alles leichter. bin cih ztu einer hingegangen. angelabert. am nächsten abend date.2 wochen später warn wir zusammen. ich würd sagen sie war meine große liebe und ist es heut noch. leider hat sie mich nach 9monaten abgeschossen für einen der sie nach strich und faden verarscht hat. seither hatte ich zwar noch einige weitere freundinnen aber nie mehr so eine. und hab auch nie mehr das gefühlt was ich bei ihr gefühlt hab. seit ca 7monaten bin ich nun solo. wobei das so ned stimmt. ich lern eigentlich sehr viele frauen kennen abends wenn ich weggeh. nur leider wird da nie was draus. sprich teilweise gehn se gleich mit heim. sprich ONS oder man trifft sich. landet im bett und am nächsten morgen denkst du dir. *******. wieder eine aus der nix wird. das mag ne zeit lang gfanz toll sein aber irgendwann wirs *******.
ich hab mir angewöhnt nicht nach ner freundin zu suchen. wenn du ned suchst findest auch eien. klingt komisch is aber so.
bei mir im op schafft seit 5 wochen eine. super süßes gesicht, hübsche figur.etc. aber ich bekomms einfach ned gerissen sie allein zu erwischen und an zu labern. hab nur noch morgenzeit. freitag hab ich frei und nächste woche wird sie auf ne andre station versetzt hat se mir erzählt.- sprich ich habs auch immer vormir hergeschoben. aber noch nie die richtige gelegenheit gehabt. morgen MUSS es klappen ansonsten hab ihc halt die arschkarte gezogen. aber mach dir nix über nen korb. wie gesagt auch andre mütter haben sehr sehr hübsche töchter.
PS: bin 21. weis also genau was du grad durchmachstciao Lucas
-
also wie du weist hab ich auch ned so wirklich ahnung davon aber ansich breitet sich schall doch sehr sehr schnell aus. und zwar in alle richtungen oder ??? somit müsste es doch EIGENTLICH wurscht seinob die dinger links oder rechts sind. oder irre ich mich da. bwie gesagt kenn mich da auch ned aus. aber ich denk wenn die dinger hinten offen sind und der schall irgendwie rauskann wirds schon gehn.
ciao Lucas
-
hi
na wie schauts aus. macht die beschreibung schon fortschritte ???
-
ja der wohnt auch ned weit weg von mir nur der hat dummerweise die schablonen nicht mehr. daher wollt ihc ma fragen wo ich das noch herbekommen kann. außer aus UK.
ciao Lucas
-
ja soweit war ich auch schon. hab aber leider keine kreditkarte. daher meine frage ob man des ned auch in BRD ordern kann.
dankeciao Lucas
PS: passen die immer ??? bzw zumindest fast ?r odser kanns richtige probleme geben
-
hat das schonmal jemand bestellt ??passt das immer und gibts des irgendwo hier in BRD zu ordern ??? oder nur über UK direkt.
dankeciao Lucas