Beiträge von Haiflyer

oder den canton. glaub ich werd eher den nehmen. ma schaun. ansonsten müsst ich meine 4 kanal endstufe so umformen das ich quasi einmal 2 kanal hab für 2 boxen und einmal 2kanal gebrückt fürn subbi. nur klingt dasdann noch gut. ich hab 6 boxen im mini. 4 über den radio laufen quasi und 2 plus subbi über die endstufe.
    oder lieber gleich aktiven sub. dann 4 boxen an die endstufe. subi aktiv und halt 2 boxen an den radio hängen

also

ich weis echt ned wie oft ich an bullen NACHTS vorbeigedonnert bin. keiner aber auch keiner hat was gesagt. im gegenteil bin durch die stadt gefahren und da srtanden 2 neben mir. der eine zeit mir den daumen. so sprich. geile karre. klar gibts auch schwarze schaafe aber denen muss ich ja KEINEN grund geben oder ??? fahr normal ned zu schnell. is alles eingetragen und blaue lampen hab ich eh ned. von daher. wenn man sich normal benimmt passiert auch nix. das mitden golfs stimmt. hab ihc auch schon öfter gesehn. und lach mich jedes mal wieder tot wenn se nen proleten der so richtig krass cool tiefer is rausziehn.aber nochmehr freuts mich wenns nen türcken im 3er bmw erwischt.
    wie gesagt kann sein das du nur schlechte erfahrunen gemacht hast. ich hab bisher nur gute gemacht. das auto kommt überall super an. vorallem bei der frauenwelt :D :D :D .hehe
    so jungs jetzt ne gute nacht

ciao Lucas

am geilsten. entweder du baust dir des laptop verkehrtrum in den himmel. das schaut sichergeil aus beim runterklappen. oder in die rückbank oder noch geiler in den fussboden. da würde nur ein monitor am geilsten kommen. bau doch des laptop in den kofferraum und n fetten monitor vorne rein. wie gesagt was meinst wie geil des kommt aus m himmel. pervers. hätt ich geld und möglichkeiten. oh man jetzt is schluß sonst komm ich noch auf ideen. :D

du kannst dich gern als poser betiteln. ich bin keiner. ich mach das alles für mich. nicht für die andren oder um aufzufallen. das is proletig. und damit hab ich nix zu tun. ich hab die blauen von philips. die leuchten aber ein schieß blau. die sind weiß. fertig. da schimmert auch nix blau. außer ich bin besoffen dann vielleicht.

naja also so soll es wirklich sein alles eingetragen.
    zu den lampen. meines wissens nach sieht man des standlicht doch eh nur wenns eingechaltet is odeer ??? sprich weenn ich steh oder die zündung aus is. im normal fall fahr ihc ja ned mim standlicht rum. also dürfte man doch normal wenn ich fahre das blaue nicht sehn oder ???

ciao Lucas

also an euch beide. meine felgen sowie mein auspuff sind BEIDE im brief sowie in den papieren eingetragen. sprich wenn mich die bullen anhalten können sie mir getrost den hobel ausblasen. denn sie können mir ja nix. gut mit dem licht is was andres. aber ne normale kontrolle is mir wurscht. können des auto von mir aus auseinander nehmen. werden ja nix finden. 5000000 watt is ned illegal. die felgen reifen lenkrad und auspuff auch ned.
    von daher weis ich gfar ned was ihr habt. wenn man mit bastuck rumheizt und er is ned eingetragen würd ihc mir auch gedanken machen da geb ihc euhc recht. aber das tu ich ned.
    also dann

ciao Lucas

hehe. ok das das normal is beruhigt mich schonmal. nene die h4 birnen sind weiß. das war klar. ging um die standlichtlampen.
    @namensvetter. stimmt fällt mir jetzt auch erst auf. hehe.
    aber is n guter akt die ganze ******* raus und wieder reinzubaun. dann die komische gummidingslippe drüber und ferz. man man man. naja dafür isses n mini. :D
    morgen kommt die andre lampe dran. weis jemand wo ich RICHTIG Blaues standlicht herbekomme ??

ciao Lucas

nene habs schon richtig verstandne. nur n kumpel hat richtig blaue standlichtbirnen. das sind keine LEDs.
    egal

is das bei euch auch so das die scheinwerfer ein wenig spiel haben ??? nur so passt der chromring genau bündig drauf. hat mich n bissel gewundert. viel falsch machen kann man ned odeR ??? alte birne raus neue rein. zuschrauben fertig oder

ciao Lucas

hi

so hab mir jetzt die h4 plus 3ß0 geholt sieht richtig gut aus. dann noch blaue standlichtbirnen. arschlecken .die dinger sind weiß obwohl blau drauf steht. also morgen wieder zu ATU. weil ihc ja sonst nix zu tun hab. steht sogar blue star drauf. son witz

ok dann werd ich mir morgen mal beim atu die osram h4 +30 zu genüge führen.

noch ne frage. hab mal blaue standlichtbirnen gesehn. gibts die noch irgendwo ?? die dinger sehn so ultra abgefahren aus. ich muss die einfach haben. oder weis jemand was für birnen im standlicht sind ?? größe ?

ich dacht H4 is blau. bzw weiß. ??? wie gesagt hä#tt halt gern lampen bzw birnen die etwas heller sind damit ich mehr auffall. hab ja schließlich kein hummer unterm popo. ich mein der mini fällt auch so auf aber allein durch die größe hat man immer die arschkarte im verkehr.

ciao Luca s