apropos örthersee. gibts sowas egentlich auch fürn mini ???
außer IMM.
ciao Lucas
ich meinte sowas in D. wo sich alljährlich alle minis vereinigen. sprich eine mini wörthersee tour. wenn man sowill.
apropos örthersee. gibts sowas egentlich auch fürn mini ???
außer IMM.
ciao Lucas
ich meinte sowas in D. wo sich alljährlich alle minis vereinigen. sprich eine mini wörthersee tour. wenn man sowill.
also der holländer mini da in dem alten beitrag sieht ja wohl richtig zum ............ aus oder ??? der hätte sich eher ein 3er golf oder kongret krasse 3er bmw kaufen sollen. in des miljöö passt er nämlich rein.
wie man einen mini so verschandeln kann. ansich sieht er ja ned ma übel aus aber so tief das kein finger mehr drunter passt. ne danke.
ein spoiler hat an nem normalen mini NIX aber auch rein gar NIX verloren. punkt. es ibt plastik schüsseln zu denen passt er. (honda,Toyota) so die ganzen japsen. SUBARU IMPREZZA. saugeiles rally auto mit spoiler etc. passt hammer. selbst ein audi tt geil zurechtgemacht sieht fett aus. aber dohc kein mini.
ciao Lucas
sonst will se keiner ??? würde auch n super preis machen.
ciao Lucas
verkaufe 16er canton boxen. sind anfang dieses jahres gekauft worden. mit rechnung und somit garantie. alles vorhanden. nur keine orig verpackung mehr. mit frequenzweichen kabeln etc. anschließen und los gehts.
hatte sie bis gestern in meim mini drin. NP waren 89 euro .macht mal angebote.
ciao
Lucas
hab 13 zoll smoor felgen. geschraubt. ein traum. werd wenn deswetter mal passt bilder machen.
ciao Lucas
Zitat von Mini-Racerirgendwie hab ich das gefühl, ihr seid nur neidisch auf mich!
also ich kann natürlich nur für mich sprechen aber ich bin keineswegs neidisch. mein mini is so ultra geil. und das auch ohne sämtlichen optik scheiß.
ich finds richtig lächerlich wenn ich einen mit spoiler seh. ned nur auf den mini bezogen. das einzige wo ein spoiler drauf muss sind wagen für die rennstrecke. und sonst nirgends. amen
ciao Lucas
PS: (einbildungsmodus an)allein meine heißgeliebten felgen klauen jedem spoiler die show
(einbildungs modus aus )
hi
könntest du das mal fotografiern ??? danke
ciao Lucas
gut
hab die 2 lautsprecherkabel ja auch entlang der schweller gelegt. passen da echt noch die cinch mit rein.
hi
jap sind 4 kanäle. nene ich legs am boden entlang.
danke
ciao Lucas
hoffe das geht.
muss ich morgen ma testen.
jörg bin fgenau deiner meinung. breite reifen geile felgen und auspuff. ok. verbreiterungen bis zu nem gewissen mase ok.aber spoiler und so. wähhhhhhh.grad die orig. form macht doch den mini aus.
jo genau des mein cih. aber da müssen jadann im prinzip 4 stecker durch. 2 cinch kabel a 2 stecker. wie habt ihr des dann verlegt ??? weil des kommt ja hiner der rechten verkleidung raus. und wo legt ihr des dann weiter ???
hi
also hab jetzt endlich mein heiß geliebten mini. hab heut ma die kabel alle verlegt. war auch ned so des problem. bissel ne fummelei aber ging. nun hab ich ne frage. wie bzw wo verleg ich die cinch kabel ???? unterm teppich oder wo ??? reicht der platz rechts am kofferraum. wo das loch is zwischen rückbank und kofferraum ??? des schaut recht eng aus.
HILFEEEEEEE
danke
ciao Lucas
ja das gleiche hab ich mir auch gedacht.
geil funzt des echt ??? weil ich hab auch diese besagt lampe im kofferraumaber kein licht. werd morgen ma die led dran hängen und ma gucken. wär ja saugeil wenn des ginge. kofferraum auf blaue lampe an. hammer
ciao Lucas
hallo
hast du sonen mini wie ich ihn suche ??? schwarz mit weißem dach und streifen. altes modell. 99 BJ.
danke
ciao Lucas
80420147378 Mini Cooper Scwartmet../ Dach Weiss 10,-
is das der neue ???? oder der alte . bild bitte wenns der is den ich such isser gekauft .
hast du nen alten mini in schwarz mit weißen streifen ??? also ned den neuen bmw mini one. sondern die davor.
besonders ein 99er modell.
danke
ciao Lucas
gibts schon bilder von der lösung der lautsprecher im amaturenbrett ?