hi
wo bekomme ich oben genannten subwoofer lautsprecher am günstigsten.??
ciao Lucas
hi
wo bekomme ich oben genannten subwoofer lautsprecher am günstigsten.??
ciao Lucas
jo wie gesagt ich will auch nur musik hörn aber das ebeb mit gutem klang.
ich denk das dürfte so ziemlich das optimum sein.
weis halt nur noch ned ob die boxen von focal oder von canton werden.
denk aber eher focal. da tendier ich mehr hin.
ma schaun. werd mir jetzt ma n paar testberichte durchlesen
ciao Lucas
die unterbringung is ansich kein thema. hab ihc mir auch schon überlegt. nun bin ich halt am überlegen. erst dsie "billigeren" canton und später umrüsten auf focal oder gleich in den suaren apfel beißen.
ciao Lucas
wie schauts mit den einbautiefen aus ??? sind die focal da nicht erheblich tiefer ???
hinten isses egal aber in der tür.
hm. die canton kosten 100eier die focal 148. also son großes loch is des ned abed ok. generell meinst du die focal sind besser oder ??
danke
ciao Lucas
ps wie sind die canton im vergleich zu Focal ???
so
gestern saß ich nun endlihc mal in nem mini mit ner gscheiden anlage. also hab ich die nacht genutzt und mir überlegt was ich nun an meinem entwurf ändern kann. ich kam drauf das ich ALLES änder hehe
so nun also meine idee. bitte um meinungen.
2 hochtöner vorne auf oder unters amaturenbrett. weis noch ned
2 mitteltöner 13cm in die türen
2 mitteltäner 16cm hutablage
1 raptor subwoofer unter die bank
die boxen sind alle von canton.
das wäre dann einmal das RS-2.16er lautsprecher set
und einmal das RS-213er jeweils mit frequenzweichen und hochtönern.
bitte um Meinungen.
ne meinung ala is doch viel zu viel gedöns im auto is zwar aktzeptiert aber ich änders so wieso ned. also wenn jemand ne qualifizierte Meinung dazu hat wäre ich dankbar.
generell sollen canton ja richtig gute boxen sein. kann das jemand bestätigen / dementiern ??
danke
ciao Lucas
ich komm. hab gepennt bis eben. bin krank aber ich komm. !!!
ciao Lucas
hi
und wie habt ihr die eingebaut ??? einfach seitlich in den motorraum geschraubt und oben in de motorhaube oder wie ???
danke
ciao Lucas
danke für die antwort. generell fährt in dem auto eh nur meine freundin mit. keine sorge nicht am steuer da kommt mir keine frau dahint.er nur ich fahr mein baby. denk ich nehm die sabelt. sind zwar teuer aber anscheinend die besten.
danke
ciao Lucas
da war noch mehr hoffnungslos überteuert. der spitfire ganz links auf dem anhänger war eine Leiche ohne gleichen. und dann noch 6500 euro. für 10000-12000 bekomm ich nen richitg gut restaurierten. da war alles kaput. warn schon so einige dinge dabei
******* das doppelinstrument hab ich ned gefunden. damn. naja next time vielleicht.
also dann ciao Lucas
PS: Wenn du mir jetzt noch sagst das es in magnolia war. aloso weis dann rast ich aus
hi danke fürs angebot. werds mir überlegen. wollte eigentlich eine silberne. mal schaun.
danke
ciao Lucas
also sabelt oder schroth ohne elektro aber mit dem aufroller oder ???
weil ohne is ja jedesmal voll der akt und die dinger müssen ja gespannt bleiben.
danke
ciao Lucas
PS: fabi wann kommst du mal wieder online ?
kann ich da jedne haubelift nehmen ??? oder passt der vom corsa bzw. polo ?? wie lang muss der sein und wie wird er befestigt ??? fragen über fragen..
ciao Lucas
suche ölwannenschutz.
bitte alles mit bild anbieten.danke
ciao Lucas
PS: mini ab BJ. 96
Asphalt. nene hast mir die ned ausgeredet. tendierte eh zu den schroth. wollt nur mawissen was ihr von denen haltet
was is nun mit elektrishc und nicht elektrisch ???
und tüv ??? die schroth in nicht elektrisch wollt ich eigentlihc. wann müssen die eingetragen werdenund gibt es damit probleme
ja ok ich gebs zu. in wahrheit bin ich ein spion der gesendet wurde um die minifahrer von heute auszuspioniern. ich wurde von bmw geschickt weil der neue mini ******* is und die wissen wollen was mini fahrer wollen
@topic
alles klar danke. werd wohl auch die schroth nehmen.
is da n großer unterschied elektrisch und nicht elektrisch ??? also wo genau liegt der vorteil ??? auf jeden fall will ich ne rolle dasdr gurt sich strafft.
ciao Lucas
hammer vielen dank.
würde gerne die genaue länge und breite einies minis wissen.
hab in der sufu nix gefunden.
danke
ciao Lucas
kann mir sonst keiner helfen zum thema ??? gurte