du bist schon der 5te der mich anspricht. ich hatte es eigentlich geändert. aber gut änder ich es halt nochmal.
PS: mittlerweile isses kein monza sondern ein blue star
der monza war leider schon verkauft. hoffe den blue star bekomm ich.
Beiträge von Haiflyer
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7926257605&rd=1
hier nochwas. sehn gut aus. sind aber nicht eintragungspflichtig.
Meinungen ??
-
hi
will mir hosenträgergurte in meinen mini einbaun.
was haltet ihr hiervon ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7925497869&rd=1kommen mir ein wenig günstig vor oder ??? ansonten schroth oder ??? gibts noch andre hersteller ??? und was isnun mim tüv. ? hab die sufu betätigt bin aber ned so richtig schlau geworden. wann muss ich se nun eintragen. wann gibts probleme und wann ned und wo werden die dinger genau befestigt ???#
danke
ciao Lucas
-
moin
also dienstag geht von meinerseite aus klar. muss nur kurz vor 10 abhaun weil ich da noch n termin hab.
#
@veterama. war auch draußen gestern. hab nur leider den treffpunkt verrafft. ich stand an nem andren eingang der halle und zwar hinten am braoadway. naja is wurscht. also zum thema mini teile. bin bestimmt 2mal die komplette veterama abgelaufen. natürlich nur auto sachen. hab das ein oder andre gefunden aber nen speziellen stand komischerweise ned.
und zum thema teuer sag ich nur ABER HALLO. ne gebrauchte motorhaube 80euro. die kost doch neu ned ma soviel oder hab ich da was verpasst.nun ja war dennoch sehr interessant.
ciao Lucas
PS: bei den gebrauchten autos war ja wohl nur schrott dabei oder wie seht ihr das ??? der mini kombi war lustig aber sons.
-
hi
muss ich da auch die scheinwerfergläser tauschen oder einfach nur des xenon set bei ebay ersteigern ??
dankeciao Lucas
ps und macht der tüv streß ???
-
hab ihc geguckt und sagt viel dank zu dir kollega
-
alles klar danke. hab mich schon mit einem von euch in verbindung gesetzt. dem ide.
werd wohl das nächste mal wenn ich zeit hab dort auftauchen.is jemand am samstag auf der veterama hier in mannheim ???
-
nope hab mich verschrieben. is der mpi. BJ98. sorry. fehler meinerseits. noch hab ich ihn ned aber die verhandlungen laufen
-
hi
suche shops bei denen ich mir kataloge bestellen kann. tuning. optik etc.
dankeciao Lucas
PS: ne URL Wäre ned schlecht
-
suche leude hier die aus mannheim kommen und im miniclub sind. danke
ciao Lucas
-
zum thema ordentlicher auspuff. den hab ich schon
nein ich will keineswegs angeben mit dem sound ich will nur für mich einen klaren und geilen sound haben. und da ich nunmal auf bass steh brauch ich bass. soviel zum thema musik. und grad weil es im innenraum so laut is brauch ich eben gute musik.
und es macht schon einen unterschied ob 100watt oder 500. aber das hängt am meisten von den geräten ab.ciao Lucas
PS: jedem das seine
-
hi
is der 94iger mini noch da. der unter punkt 1) steht.
danke
ciao Lucas
-
okok meister. hab ja grad ausgefüllt
mal ne generelle frage. was kost son mini eigentlich unterhalt ??? versicherung steuern etc ??? danke
ciao Lucas
PS: wenn ich meinen dann hab können wir ja im frühjahr oder so mal FFM unsicher machen.
du wirst mich schon erkennen. ich bin der bei dem alle4s vibriert hehe
-
ah da is keins. alles klar.
nene du ich bin badenser
komm aus mannheim. is gar ned weit weg von dir.
alles klar das problem mim brett hab ihc kapiert.
also kann ihc das so machen
2 mal 2wege boxen auf die hutablage.
2 mal raptor unter die bank
2 hochtöner in die lüftungsschlitze rein.ciao Lucas
-
hi
alles klar danke. kann ich die ohne wieteres in jedes amaturenbrett einpflanzen??
hab da was von nem vorgefertigten gelesen.
dankeciao Lucas
PS: brauch man die instrumente dringend ???
-
noch ne frage zum brett. muss ich also des original brett rausnehmen. das neue genau so zuschneiden. verkleiden und boxen rein. unddann schräg einbaun. schräg nach hinten denk ich oder.
also wären für mich eher die raptor boxen geeignet ??? hat die jemand und weis jemand was die fürn sound schmeißen. und ob 2 subwoofer boxen ned zuviel des guten sind ???
dankeciao Lucas
-
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=318782
des wären dann die hier oder ??? und is das nun ein kickbass oder ein subwoofer ??? muss ich die einbautiefe beachten ??? oder sonstiges von den angaben ?=
ciao Lucas
-
hi
alles klar danke. dann habr ihr also das orignial brett rausgenommen oder wie und es durch ein neu angepasstes ersetzt. und das muss ich nun ein bissel schrägstellen damit 20er passen ??? ok
nun nochmal die frage. gibt es einen unter schied zwischen kickbassboxen und normalen subwoofer boxen. also vom tonher. sind die kickbass eher besser für techno und trance und die subwoofer für hip hop oder kann man das so ned sagen. wie gesagt ich will einen schönen dumpfen wummernden bass.
dankeciao Lucas
-
hi
würde gern noch einen spannungsanzeiger,öldruck (temp) sowie eine uhr einbauen. am liebsten mit weisen tachoblättern. wo gibts sowas und was kosten die. danke
ciao Lucas
-
gibts da n bild dazu ??? kann mir des nämlich gar ned vorstellen.
ansonsten ne box in dne kofferraum is blöd oder. is eh schon so klein und dann noch zugebaut. die boxen unter der bank dürften guten bass schmeißen oder ??? muss ich dann hinter den boxen alles ausdämmen ??? oder wie is das gemeint mit der dämmwolle bzw bitumenplatte ??
dankeciao Lucas
PS: wie ihr seht hab ich von der audio technik ned so die ahnung