ja was zB. ich mein einfach seife wirds wohl ned bringne
Beiträge von Haiflyer
-
-
so also wer bin ich
bin der lucas. bin 22. Student. und komm aus mannheim. ich liebe meinen mini mehr als meine frauen
hehe
so muss das sein.so und hier bin ich. noch mit langen haaren
-
uind zum himmel säubern `? gibts da auch was ?
ciao Lucas
-
also jetzt muss ich hier doch ma einiges kalrstellen.
ich wurde auch zu mini gebracht. mein vater liebt das auto schon von klein auf. wollte immer nen mini und irgendwann hat er gemeint setzt dich doch ma in einen rein. das war ein alter cooper S mit käfig. 2 sitzen. hosenträgergurten etc. der besitzter ein freund meines vaters meinte fahr doch ma ne runde. also ich gestartet und gefahren. anfänglich kam ihc nicht damit zu recht.- alles so eng und knie angehaun und so.
aber nach 3 4 kurven dacht ich . ******e das is ja geilerals ein go kart und da hat die liebe angefangen. seit her will nur noch mini fahren. und tus.
also man kann auch auf umwegen die mini liebe entdecken.zum smart. das auto is das geilste stadtauto das ich kenn. klein leicht schnell. parkplatz probleme gibts auhc nie. meine ex hat einen gefahren ich fand den immer geil. als cabrio. die sicherheit im smart is auch krass. hätt nicht gedacht das son kleines ding soviel aushält.
er is auf jeden fall besser als manch andrer kleinwagen. sprich der neue FOX: das is so ein dreck. saß auf der IAA drin. nur plastik und schlecht verarbeitet und keine liebe drin und gar nix. ALSO FINGER WEG: -
keiner ne antwort ? kommtschon jungs
-
ja ich denk aber das in der golf und bmw fraktion viel viel gepfuscht wird. das is bei minis und käfern ned so. also so is mein empfinden.
und mal ehrlich. habt ihr schonmal einen der 3er fraktion in nem käfer oder mini gesehn ? ich ned. weil die auto sind doch ned konkret krass cool weisch du -
hehe ja das stimmt. ich sag ja wie der in meim kleinen sitzt und meint. hm ne überdie rampe kommen wir ned. rückwärtsgang rein und aus der halle geheizt und hinten wieder rein. voll geil
-
jap ich auch. also weiter so
-
als er das gesagt hat mit den papieren hab ihc aus spaß gewitztelt damit meinen sie jetzt sicher nicht die 3er bmw fraktion. da hat er nur gegrinst.
der mini wird alle 2-3 wochen geputzt und im normalfall alle 2 monate gewachst. also zustand is top. kein rost. nur an den türen leicht. unter den scheinwerfern nix. am schweller nix. -
hi
wie kann ihc meinen mittlerweile grauen himmel reinigen ? will nix scharfes nehmen. hab gedacht vielleihct sowas wie oxi aktion oder so. sowas wie ein schaum zum einmassiern und später abtupfen oder abziehn.
dankeciao Lucas
-
ja war freundlich und nett wie immer. is klar wenn man da hin kommt wie der letzte proll dann is des übel.
muss noch was eintragen lassen. wie stehen die chancen auf hilos ? -
Kleine guten morgen tüv geschichte
Also hab gestern gesehn das mein tüv abgelaufen is. Also termin gemacht und heut hin. War aber ned beim normalen tüv sondern der GTÜ.
Also heut morgen auf den hof dort geblubbert. Der typ hat mich schon erwartet mit nem dicken grinsen im gesicht.
Er schaut sich des auto an und meint. Hm könnt knapp werden mit der grube,. Aber denk des passt.
Also auf die grube gefahren. Alles gecheckt blinker. Lampen etc.
Dann wollte er unterlagen zu felgen und auspuff. Ich in mein baby gekrabbelt. Die zig tausend unterlagen hervorgekramt und sie ihm gegeben. Dann meint er so. hach das is doch mal schön. Endlich jemand der von allem was er gemacht hat auch unterlagen und gutachten hat. Wissen sie normal heißt es immer PAPIERE ? ich hab das ding so gekauft.
Damit wusst ich shcon jetzt isses gegessen. Er kurz alles angeguckt. Gemeint. Ok passt.
Dann meint er und ich zittiere. Nur das gutachten vom auspuff sollten sie dabei haben wenn die „grünen“ sie mal anhalten. Und wieder gegrinst. Hehe.
So jetzt kommt das geilste.
Zwischen grube und bremsencheck war so eine rampe damit der wagen vorne höher steht. Er schaut wieder und meint. Ne über die rampe kommen wir ned. Hockt sich in den kleinen rein und heizt um die halle. Und dann von hinten wieder rückwärts rein auf den bremsencheck. Bremsen getestet. Alles klar. Wieder rausgeheizt in die nachbarhalle. – AU
Die sonde in den auspuff gesteckt. Reingehockt. Standgas. Alles ok. Dann hat er mal kurz gas gegeben, und ich seh wieder ein dickes grinsen im gesicht. Des hat dem voll spaß gemacht dem gauner.
Na ja end vom lied war. Ich war nach 25min ca. fertig. Neuen tüv und der typ meint nur so hoffe wir sehn uns in 2 jahren wieder.
Hehe das nenn ich mal ne coole begegnung mit dem verhassten TÜV.
So dennCiao Lucas
-
hi
also ich hab meinen cooper auf ner spielzeugmesse gefunden. schau am besten mal da nach. bzw ne wart mal. das waren nur spielzeugautostände aber auf der autoclassic show in essen.
-
-
hi
suche ne briefkopie von nem eingetragenen K&N lufi. oder ne abe oder so. aber briefkopie wäre super
vielen dank
ciao Lucas
-
sers. also mein bastuck is ebenfalls eingetragen in verbindung mit nem K&N . der k&n allerdings nicht. glaub den ham die ned gesehn
aber für den bastuck hab ihc ne eintragung. -
doch ich glaubs dir schon ich hab dich doch lieb., man man man
an alle andren danke. dann werd ihc den gang zum tüv wohl machen müssen. shit. kann die ned leiden. naja was solls.
Steffen. mein mini hat genau noch 11,2cm bodenfreiheit bis unterkante nummernschild. ölwanne hängt tiefer aber ihc hoff die messen da ned
bin noch ned angehalten worden mit meinem brüllbomber. komisch. hehe scheinbar seh ihc so lieb und brav aus -
servus jungs
hab zwar noch ne rückbank drin aber die fliegt immer mal wieder raus zwecks transporte. hab keine gurte mehr hinten drin. muss ihc das jetzt austragen lassen das es kein 4sitzer sondern nur noch n 2 sitzer is ? kann des ärger geben mit den grünen ?
dankeciao Lucas
-
jap hab ich auch drin. zumindest sehn meine so aus.
geile sitze. kann man nur empfehlen -
mein ihr echt das die im sack is ? och nö oder. das passt mir grad gar ned.
werd heut mittag mal in nen hai fi shop fahren und mal schaun was die meinen bzw ob man die testen kann.