Beiträge von gerhard356

    Okay Wenn er 4 Stunden steht hast du keine Chance in zum laufen zu bringen, ausser du schraubst den Luftfilter ab und gibst ihn ein Schluck Benzin, wenn du dann startest springt er sofort an und läuft super. Startest du ihn nach 1 Stunde auch kein Problem, Startest du ih nach ca 4 Stunden kannst du starten bis die Batterie leer ist.

    Hallo bin neu hier, hab mir einen 1300 Spi gebraucht gekauft bin damit 200km nachhause gefahren ohne Probleme,als Ich ihn nach ca 4 Stunden anstarten wollte,leider nicht. OK Luftfilter runter Freundin startet siehe dar die Einspritzdüse liefert keinen Benzin. Einen Schluck Benzin auf die Drosselklappe und schon läuft er wieder ohne Probleme kein Standgas auf und ab genau auf 900 Touren nimmt Gas super an . Startest du nach einer Stunde nebelt es aus der Einspritzdüse heraus und er läuft lässt du ihn 4 Stunden stehen kommt nichts aus der Einspritzdüse Warum????
    Benzin kommt mit Druck bis zu Einspritzdüse, Kann die hängen bleiben??? :eek: