Beiträge von Chris B.

    hey diddi ,


    ja , hab leo mal angeschrieben ...
    aber es ist genauso wie ich es vorhergesagt habe ^^
    der wagen liegt jenseits meiner geldbörse :D


    wobei der preis bei der investierten arbeit völlig ok ist !!!
    (sollte auch erwähnt werden ):)


    rep.satz hab ich übrigens wie von dir empfohelen bei andreas hohls bestellt ;)


    gruß: Chris

    hätte jetzt einen mini gefunden der mich interessieren würde ...
    1,3 spi 63ps


    Mängel:


    die typischen roststellen sind befallen ...
    scheiben dichtungen rundum schon sehr porös !


    hat nen schaden vorne rechts(wildunfall) ... kotflügel is im eimer , front ist an der ecke unterhalb des scheinwerfers auch etwas nach hinten kaltverformt worden !
    rahmen scheint auf den ersten blick jedoch nichts abbekommen zu haben ...
    kühlergrill ist nur noch ansatzweisse vorhanden :rolleyes:


    motor läuft , bläst jedoch am krümmer ab ...


    kann mir jemand sagen was ich im höchsten fall für
    den wagen ausgeben darf ?
    die preisvorstellung des verkäufers erscheint mir
    mit 1500 € etwas überzogen !


    mfg: Chris

    danke leo ,
    aber diddi (hot) hat sich bereit erklärt mir als berater zur seite zu stehen !:)


    so muss ich nur 4 ortschaften überspringen ...


    Puckip


    alles weitere was benötigt wird ist größtenteils zwecks esthetik ...
    ein lenkrad hab ich schon eins gefunden (angeboten bekommen)


    dann bräucht ich noch den linken äusseren rand des kühlergrills !


    das wäre erstmal das wichtigste !;)

    danke jungs ...
    wurde per PN darauf hingewiesen dass es auch nur an den schwingenlager hängen kann ...


    jetzt ist die frage ob ich evtl. mal bei einem von euch vorbeischauen kann damit sich ein geschultes auge der sache annimmt ...


    was die mini-schrauberei betrifft hab ich nämlich premiere ! :D

    hat jemand ne adresse für mich ?
    am besten von privatschraubern ... deren preisvorstellungen sind meist nicht so utopisch wie die von gewerbetreibenden !:D


    ps: geht in erster linie um nen hinteren hilfsrahmen da unser baby im moment "schräg" fährt :rolleyes:

    hey , danke erstmal für die rasche antwort !!!:)


    schaue mir das heut oder morgen mal wieder an und meld mich dann wieder !


    THX


    greetz: Christian

    hallo erstmal , ich weiss gar nicht ob sie's wussten ,
    aber ich bin neuling im bereich mini ! :D


    eigentlich bin ich eingefleischter opelschrauber aber das goldstück meiner herzdame hats mir angetan (1,3 53 ps) ! ^^


    um jetzt endlich zum punkt zu kommen , bevor ich mit reperaturen beginne möcht ich vorher lieber tips von fachleuten einholen ! ;)


    1. der linke hintere reifen steht in fahrtrichtung schief ...


    2. bei kurvenfahrten nach links schleift der reifen hinten rechts ,
    bei kurvenfahrten nach rechts reagiert das heck ziemlich empfindlich ,
    je nach geschwindigkeit droht es auch auszubrechen !


    aufgrund der mängel ist das bremsverhalten natürlich auch gewöhnungsbedürftig ...


    hab den kleinen mal aufgebockt um mir den hilfsrahmen anzusehen .
    konnte aber keine mängel feststellen (sichtprüfung) !


    wo könnte das problem liegen , und wie gehe ich vor ?


    greetz: Christian