Beiträge von Jürgen F.

    Verkaufe Mini MK 2, leider seit gestern Getriebeschaden, vorher Alltagsauto, neu Toyo bereift, lief immer ganz gut, durch meinen Hausbau habe ich momentan genug zu tun sodass ich den Wagen jetzt nicht selber wieder in Ordnung bringen kann. Tüv 05/2005. Muss wegen dem og. Defekt mit Hänger geholt werden. FP 800,- €.
    Bei Interesse bitte mail an jufo@vr-web.de da ich nicht oft hier reinschauen kann.

    Hallo,
    habe mich jetzt hier aus Verzweiflung im Forum registriert. Unser Mini macht Probleme. Ist ein ´91 Vergaser. Warnblinker geht ohne Probleme. Normale Blinker gehen gar nicht. Relais überprüft. Kaputt. Warnblinkrelais als Blinkerrelais eingesetzt. Nichts geht. Sicherung 1 ganz oben im Sicherungskasten knallt durch sobald ich die Zündung einschalte. Was ist da los :confused: Hab echt keine Ahnung mehr. Bin auch nicht gerade der Schrauberanfänger aber sowas gabs bisher noch nicht. Wer kann helfen? Wo ist der Kurze? Kabel soweit alle für OK befunden. Ist auch nicht verbastelt oder verschnippelt. Blinkerschalter sieht super aus.
    Gruss
    Jürgen