Beiträge von panda

    Hi Leute ich bins wieder hat etwas länger gedauert habe kein Internet zu Hause.Erstmal danke das ihr mir euren Schlüssel gegeben hättet.Ich komme aus dortmund.So nun ist das schon zimlich peinlich ich habe nun mein Zündschloss schon aufgebohrt ein parr minuten später habe ich den schlüssel doch gefunden. :madgo: Dumm gelaufen oder.Naja jedenfalls habe ich den Schlüssel für die Tür wieder. :D

    mal angenommen da passt jeder dritte Schlüssel.wer würde mir seinen geben um ihn auszuprobieren und um ihn nach zu machen. mein kleiner möchte wieder gezündet werden.Das blöde ist ja ich hatte für die tür für die Heckklappe und für die zündung seperate Schlüssel.das heisst wohl neue Schlösser.

    vom Bauernhof ne kleiner scherz aber ich habe ihn noch nicht alt so lange.trotzdem danke ich werdt es versuchen muss nur einen finden der mir nen schlüssel gibt :(

    danke für den rat doch was ist das für ein schraubenzieher und wo kann ich mir den schlüssel mit der nummer wenn ich die habe nachmachen lassen :headshk:

    Hi Leute!
    Ich habe ein Problem.Vor meiner Haustür steht ein 89 mini jedoch fehlt mir dazu ger Schlüüssel.der ist mir irgendwie entkommen.und ich kann nichts mehr machen ohne ihn den ersatz Schlüssel hatte ich nie .was kann ich nun machen. :confused: