Beiträge von MiniMe35

    Hallo,


    leider ist mir mein Mini zu mini und daher muß er weg...


    Hier mal die Gimmicks:
    Mini 35 Sonderedition in British Racing Green
    36.000 Kilometer
    Erstzulassung: 6/1995
    TÜV/AU bis 6/2006
    3 Vorbesitzer
    kein Checkheft
    Koni Sportfahrwerk
    Sportauspuff
    13" Alufelgen
    175/50 R13 Dunlop S2000 Sport
    Spurverbreiterung in Wagenfarbe
    el. Faltdach (mit 2 kleinen Rissen in der Innenseite)
    el. Wegfahrsperre und Alarmanlage
    Wurzelholzamaturen
    Wurzelholz-Sportlenkrad
    Ledersitze (schwarz mit grünen Nähten)


    VHB: 4500,-Eus


    Noch Fragen?
    stephan.schoeffel@gmx.net
    0179 7515024
    0671 4834789


    Viele Grüße
    Stephan

    hi leute,


    bin zum ersten mal hier und leider (bis jetzt) nicht so technisch bewandert...
    habe meinen mini erst seit einer woche und da es ja stark auf den winter zugeht, suche ich ein paar winterreifen. aber damit ich die finden kann brauche ich erstmal ein paar infos zu den einträgen im schein usw...


    wenn da zum beispiel steht: 145/70R12 65S
    heißt das der reifen hat nen durchmesser von 12" oder die felge wo er draufkommt. und wie breit muß die felge sein (145mm?). hab schon öfter was von 12x6 felgen gelesen... was bedeutet das? und was bedeutet das 65S?


    fragen über fragen :)
    danke schon mal im voraus für die antworten
    gruß
    stephan