du hat eine PN
minidietz
du hat eine PN
minidietz
DELILAH von TOM JONES
net so schlecht !!
md
@alter mann
Zitat
"mutti-mit-3 bekloppten-rotzblagen" - MITSUBISHI CIVIC (?)(40ps, rot)
kannte ich noch ist aber sicher ka..e
ich hasse alle VW ....außer Käfer..
md
@TT BRAKE DOWN
Zitat
Das sind nach 2 Jahren Sendezeit immer noch jeden Abend die selben
nur wer es jeden abend schaut kann es wissen...oder?
minidietz
p.s. vielleicht sollte man lieber erzählen was man gerne guckt anstatt das, was einen nervt.
12a:? passt ein 18" subwoofer plus 3 stufen unter die rücksitzbank oder muss die raus der auspuff (ist glaub ich ein BASTÜRK) iss soo laut.
md
2 minuten googeln
minidietz
ZitatIch pfleg ihn, ich restaurier ihn und jetzt is das letzte was fehlt
das er auch so schnell fährt wie er aussieht.
schöner ist es ,find ich, wenn er schneller FÄHRT als er aussieht.
was du brauchst ist ein SMART.
und wech
minidietz
... bin ja nicht so:
artikelnummer: 68-583-25
md
du besorgst dir einen hf modulator,(du machst dir also dein eigenes tv signal)der einen scarteingang besitzt und schickst das signal über den antennenausgang zum fernseher.
den gibst es z.B bei http://www.elv.de für ca.20 €
viel spass minidietz
sorry, aber mehr gibt es nicht zu sagen als:
ausgang radio:kanal1 links
kanal 2 rechts
auf wieviele stufen man das signal verteilt sollte jedem selbst überlassen werden. gute endstufen können das eingangsignal auch durchschleifen, das heißt das signal das reinkommt geht genau so wieder raus.
minidietz
also die erklärung mit den pferden war doch ganz niedlich für kleine schwestern, ...aber by the way was habt ihr denn für schwestern??? ich glaube meine könnten das eher mir erklären...aber ich bin auch gerade erst aus pisa zurück, mit nem wagen über die alpen der offensichtlich ein paar kw zuwenig hatte oder war es das fehlende drehmoment, ...hmmmm... ich weiss et nich.
minidietz
siebenundfünfzig
57
endlich hat die NASA einen gefunden der sich bei einer startenden Challenger Trägerrakete zu Testzwecken bis auf zwei Meter herantraut, die suchten wie wild jemand, der solche Grenzwerterfahrungen bereits hinter sich hat, damit er nachher nicht zu stark traumatisiert ist.
minidietz
p.s das meßgerät und die art der messung(sprich berwertung) würde ich gerne mal sehen.
aber daemlich.net ist doch hier bekannt oder.
minidietz
hallo,
schon mal überlegt ab dem kreuz bottrop die A31 zu nehmen? und dann quer rüber nach oldenburg, sparst dir jede menge zeit, ist nicht viel los da oben. ab schüttorf geht es nur vollgas!!
gruss minidietz
hallo,
auf der oldtimerbörse in recklinghausen war der typ (siehe link) anwesend.
http://www.r-werkzeug.de
z.B. 11 teiliger ring/gabelschlüsselsatz(qualität) in zoll für 15€
der war gut, günstig und nett.
minidietz
hallo fg,
obwohl ich immer noch nicht weiß welche hardware du genau benutzt, gehe ich nach den ganzen beschreibungen von einem hardwarefehler aus, sprich irgendein controller oder ein bauteil ist defekt und oder verträgt sich nicht mit anderen komponenten. eine fehlerdiagnose ist in diesem fall nur sehr schwierig und auf keinen fall aus der ferne durchzuführen. und im bios rumfummeln wenn du nicht genau weißt was du tust würde ich dir auch nicht empfehlen. nimm das angebot von vorhin wahr und lass dir von jemandem helfen, und auch wenn es schwer fällt lass dich von dem teil nicht auf die palme bringen.
minidietz
der xp von seinem rechner verbannt hat.
warum sollte sich ein pc mit temperaturproblemen einfach neustarten ?!(macht der mini doch auch nicht)
das ist bestimmt nicht der grund warum er zickt. gibt es vielleicht infos zu evtl. neu installierter hard oder software kurz bevor die probleme auftauchten?
falls eine OEM version des verwendeten win xp vorhanden, einfach das repair durchführen, danach alle sicherheitspatches und sp2 neu installieren. dabei werden keine daten gelöscht.
gruss minidietz
:p
hallo fips,
sind die griffe noch zu haben, kurze pn wäre cool, suche noch ein weihnachtsgeschenk für MICH..
gruss minidietz