genau nach dem suche ich auch,des is echt mega
Beiträge von zimtstern
-
-
hallo,
ich hab mir überlegt chromkeder an meinen standart plastik verbreiterungen anzubringen.damit meine ich auf keinen fall diese edelstahl überzieher die die ganze verbreiterung abdecken!
es sollte eher nur eine schmale leiste ausen ,wie bei den gruppe 2 verbreiterungen werden.
habe mir jetzt überlegt die normalen schmalen chromkeder die mal an die radhäuser gesteckt waren zu nehmen,die schmale innenleiste die zum draufstecken dient, raus zu trennen und die chromleiste dann drauf zu kleben.
oder gibt es andere,vielleicht bessere chromleisten die sich für sowas eignen?
der van auf der custom-mini.de seite hat auch chromleisten dran. weiß wer wie der des gemacht hat.
freue mich auf eure tipps,danke zimtstern -
danke schonmal,
meine düsen haben so nen plastik ring mit gewinde .sind das noch die original?
mfg zimtstern -
hallo,
so nen umbau haben doch schon mehr von euch gemacht!
kommt bitte helft mir doch ein wenig -
vielen dank ich wärds morgen mal versuchen
schönen abend,zimtstern -
hallo ich hab noch zwei dieser leisten.
kanst dich ja mal melden bzw. ein preisangebot machen
mfg zimtstern -
kommt schon,bitte schaut noch mal.
will nicht aufdringlich sein aber ich bin immer noch au der suche -
hallo,
ich bin gerade dabein meinen estate auf ein tachoei umzubauen.
der vorbesitzer hat nachträglich eines dieser holz bretter eingebaut.
jetzt habe ich dieses schon ausgebaut und gesehen das dahinter jede menge zeugs (verkleidungen,dämmmaterial,etc.) ist.
meine fragen lauten nun:
-hatten die minis die von serie ein tachoei hatten überhaupt diese kunststoff-
verkleidungen mit dem dämmmaterial an der spritzwand?
-wie habt ihr das mit der scheibenlüftung gelöst wenn man die obere amaturenbrett abdeckung entfernd?
-wie habt ihr das mit den normalen runden lüftungsdüsen gelöst?,wie
habt ihr die befestigt?
-habt ih die großen ablagen rechts und links des tachoeis mit irgend einem teppich o.ä. verkleidet?danke im voraus
mfg zimtstern -
90erCheckMate
ich finde es ein wenig ungerecht wie hier miteinander umgegangen wird.
meiner meinung nach kann der von ihnen als "haufen" bezeichnete hilfsrahmen umbau von herrn korden auf jeden fall sooo schlecht nicht sein.
und als unausgereift würde ich seine umbauten auch nicht gerade bezeichnen,da es wahrscheindlich sehr wenig minis,erst recht wenig honda minis gibt die schon vergleichbar harte und vor allem viele nordschleifen ruden hinter sich haben.und wie hart dort die beanspruchungen für das material sind muss hier wohl nicht mehr geklärt werden.
ich war letzten sommer selbst beim ringmini ,bin auch eine runde mitgefahren, und bin seit dem zeitpunkt wirklich beeindruckt was alles in hinsicht umbautenmöglich ist(sag nur allrad pick up).
es mag sein das ich mit der folgenden vermutung falsch liege aber ich finde sie sollten sich mal fragen von wem sie diese ganze idee und all die anregungen zum honda mini haben und ob sie hie nicht gerade einen der urväter des honda minis schlechte anschuldigungen und schlechtes handwerk unterstellen.bitte nich all zu persönlich nehmen
mfg zimtstern -
vielen dank für die antworten,
dann werde ich mich wohl für den oben genannten freeflow krümmer entscheiden mfg zimtstern -
hallo ,
ich habe auf meinem 1100er motor eine doppel hs2 anlage montiert aber leider keinen passenden fächerkrümmer .
jetzt wollte ich fragen ob ein normaler krümmer vom 1300er auch eine
ähnliche oder wirksame funktion bieten würde. -
Ich bin immer noch auf der Suche.Also schaut bitte nochmal
Danke,zimtstern -
Schon mal danke und auch ein gutes neue Jahr (auch an die Anderen hier im Forum)
-
die Radmuttern haben einen 60 Grad konus und sind auf der minispeed Seite unter Felgenzubehör mit der Bildnummer 8 zu sehen .Ich hab leider kein Bild von den Muttern.
-
hat wirklich keiner von euch noch welche rumliegen
-
Hallo,ich bräuchte dringend einen Satz Radschrauben für 10 Zoll ATS Felgen.
Nach Möglichkeit Original und kein Nachbau.
Dankeschön im Voraus ,Gruß zimtstern