das macht der bei mir auch...
könntet ihr mal genauer erklären, wie man das behebt??
also das rucken beim gaswegnehmen....
wär klasse
seb
das macht der bei mir auch...
könntet ihr mal genauer erklären, wie man das behebt??
also das rucken beim gaswegnehmen....
wär klasse
seb
so hab den Mini T mal angeschrieben...
bin ich ja mal gespannt was der sagt...
will nen schönen mini und bin gleichzeitig geizig
aber das gesparte kann ich ja dann in reifen und auspuff stecken, ist leider auch nötig
soll ich jetzt lieber warten und dem kerl dann mit einer festen vorstellung gegenübertreten, oder lieber auf gut glück einfach mal hingehn?
prob. ich kenn den kerl nicht...
und wenn da irgendeiner im mini daherkommt wird der warscheinlich auch kein geld zum fenser rausschmeißen wollen und sagt mir nen preis wo er auch was verdient
alles kacke wieso hab ich nix anstendiges gelernt... z.b. karrosserieschlosser... kack abitur
ok...
mach ich!
und die 100-150€ waren ja nur für nen teil tauschen...
sollte das den max kosten, wenn ich ihm die Türhaut besorge und er nur die alte runter und die neue drauf machen soll und dann halt buntig machen?
hab ich da chancen das für 300€ zusammen (rechts/links) zu bekommen?
alsoooo,
in 30 min oder so gurk ich mal zu nem Karosseriebauer im nachbarort...
mal fragen was der dafür will...
soll ich dem sagen, dass ich alles selber ausbauen will?
oder hält der mich dan für deppert??
ok,
wenn ich dem kerl also die tür fertig demontiert in die hand drück spar ich geld...
klingt logisch
kann das sein das das ne total fehlkonstruktion ikst, diese tür...
gibts da überhaubt was, wo das wasser wieder raus kann, das beim fenster reinläuft??
d.h. ich höhr mich am besten nochmal um...
sollte auch billiger gehn... 350 beide z.b.
und neue Haut ist das optimale... richtig?
Ich mag keinen Rost!!!
Aber ich kanns nimmer mit ansehen. Deshalb war ich jetzt beim KFZ hirni um den mal zu fragen, was das kosten würde meine türen wieder schön zu machen...
Der meinte: "ei wenn isch die mache soll, da sin ja löscher drinne, muss ich rausschneiden und neu bleschle einschweise..."
350€ pro tür !!, weil er meinte beilackieren is nicht, wegen metallic
Es wirft halt leider schon blasen und ich will nicht wissen, wie es innen aussieht...
Da ich meinen Kleinen aber sehr lieb hab muss ichwas machen!
Ist es vllt besser sich gleich ne ganz neue Türhaut zu kaufen, bevor der da ein Stück rausflext, ich mein Lackieren muss man ja anscheinend eh die ganze tür...
und habt ihr ne idee, wie ich unter 700€ wegkomme bin schüler/zivi !!
seb
und genau darauf hab ich keine lust
dem ist ******egal, was ich mit MEINEM auto mache, das läuft nur auf ihn weils billiger ist
das ding ist nur, wenn er als halter nen punkt bekommt ist die kacke am dampfen
wenn der seinen lappen los ist, verliert er auch seine lizens...
ich muss mal sehn...
ne schlauer bin ich noch nicht
w0h0000, muss ich morgen mal mit meiner anlage anhören...
meine kopfhöhrer versagen jämmerlich !!!!!
aber 1000 dank für die mühe, kling böse....
erstmal klasse, das so viel ihren senf dazu geben
mein prob is halt, das ohne TÜV nix geht, weil mein vater seine zulassung verlieren kann, wenn der Führersschein hopps geht....
Könnt ihr mir das mit RC40 und TÜV nochmal genauer erklären, weil der sound ist eigentlich klasse !!!
Wie ist den das mit dem wundersamen "Siegen"?
Mittig 1oder2rohr find ich beide klasse, nur diese riesigen nach oben offenen dtm dinger sind nicht sooo der reißer
habt ihr ein Bild von einem Bastuck 2x63mm mittig verbaut??,
weil diese DTM rohre hehe... die sind ja größer als meine reifen
joaa, es darf halt nur nicht lächerlich wirken, wenn ich dann mit meinen 5XPS da loszockel mich aber nach DTM BMW anhöre...
oh das wär doch mal klasse...
beim lesen wärend der suche bin ich auf folgenden link gestoßen:
http://www.eikedohmen.de/sounds/anlassen.mp3
ich glaub das war nen RC 40 dann kannste mal vergleichen...
micro abstand oder so...
du hast ja vllt beide schonmal gehört... hier bei uns gibts keine minis
Morgen,
nachdem mal wieder etwas Geld und Zeit in Aussicht ist, habe ich entschlossen meinen kleinen nun endlich mal etwas auf Vordermann zu bringen.
Ich habe es geschaft endlich mal die CooperStreifen draufzumachen, die ich schon zig Monate in der Garage habe.
Aber das tut ja eigentlich nicht zur Sache, denn..
Nachdem ich jetzt 2 Tage lang die "Suche" bemüht habe um mir mal einen Grundstock über Auspuffanlagen anzueignen, bin ich noch mehr verwirrt als zuvor!
Bevor er sich von selbst zerlegt hat, hatte ich nen alten PoloGT. Da war das mit einem Auspuff nicht das Problem, fast jeder ging drunter und ABE`s gabs wie Sand am Meer...
Folgendes habe ich nun rauslesen können:
- die Meisten grübeln zwischen Bastuck und RC40
- Bastuck ist fast allen ZU laut
- RC40 hat keinen TÜV
- RC40 hat schon TÜV wenn ich nach Siegen fahre
(Erklärungsbedarf)
Mein Traum ist ja immernoch ein mittiger Auspuff mit TÜV...
Ich bin auf den TÜV angewiesen, da der Mini aus kostengründen über mein Vater läuft
Bei einer mittigen Montage scheint der RC40 aber viel komplizierter zu sein...
Ich habe andererseits aber auch keine lust auf Tinitus dank einer Bastuckanlage, wenn die wirklich so schlimm ist...
Könnt ihr das mit Siegen nochmal erklären und vllt noch mal eure Meinung zu diesem, ich weiß, viel diskutierten Thema sagen?
also war in der werkstatt (sogar in 2) das es an den unterdruckschläuchen zischt interessierte keine der beiden, die meinten solange sie drann sind is das ok...
der zweite meinte er muss das mal ans diagnosegerät anschließen...
also termin für mitwoch gemacht.
beide meinten unabhängig voneinander aber, dass es auch der stellmotor da drinne sein könnt und meinten beide das es teuer werden könnte wenn der kaputt sei...
foxel
@ flips : genau das hab ich mir auch gedacht, ich versuch das jetzt nochmal und dann ab is schöne HS
jaajaaa ich weis ich weis
wenns klappt kannste aufn Äppler vorbeikommen, aber bier gibts im schönen hessen ungerne
sind die schwarzen auch so dünn???
also ich guck morgen wenns hell ist mal danach, wär schon toll wenns das schon wär
foxel
SOOOOO neue erkenntnisse !!!!!
also der gaszug ist nicht festgerostet oder sowas, der bewegt sich schön "smooth" ABER, ich hab eine kleine rote leitung entdeckt, bei der es sich wohl um eine der ominösen unterdruckleitungen handeln muss, denn wenn man
da son bischen rummacht ZISCHT das so laut, dass ichs sogar ausm innenraum hören konnte.
die rote dünne leitung befindet sich wenn man vorm auto steht, rechts unterm luftfilterkasten mehr in richtugn heck des autos...
die leute die wissen was es sein könnte wissen warscheinlich eh wovon ich rede
weil das da so eng ist und der motor noch heiß war konnten wir da jetzt nicht so viel machen, ich weis weder wo sie herkommt/hingeht, noch ob sie vllt ein loch/riss hat, oder nur nicht richtig sitzt.
aber danchdem wir nen bischen drann gerüttelt haben ist die drehzahl ein bischen runter vllt so auf 1600, was aber immernoch zu hoch ist...
daran, dass er von hohen drehzahlen nicht alleine runter kommt hat es aber auch nichts geendert.
sooo ich hoffe ihr kommt mit diesen 10000 komma sätzen klar
foxel