Beiträge von Fox45

Zitat von m-racer

wenn idioten mit nem polo ,der vielleicht 45ps hat eine dtm doppelauspuffanlage haben, wo man locker ein kleinkind drin verstecken kann! :D

ochmaaan !!!! *nörgel* !!!
    ich hatte 75PS !!!! und es war nen GT und ich fand mein 90er endrohr genauso klasse, wie die 2 woofer :)

außerdem wandert sowas mit ;)
    da meine autos am ende immer totalschaden sind *G* musste ich bis jetzt nie was neu kaufen ;) einfach mit umgezogen ;)

atm hab ich sogar noch LS übrig, weil ich die im mini garnicht unterbring...

d.h. 2ter mini muss her :D

ich bin schon wieder neidisch, das irgendwie jeder auf land wohnt, riesen hallen besitzt und sonst auch ohne probleme schrauben kann....

****** stadt :(

ich find die farbe klasse ;)

wobei die beste farbe die auf dem motörchen ist :P

*daumenhoch*

abend,
    mein kleiner steht nun in einer beheizten halle :) in der ecke...
    keine angst vor wasser etc :) daneben lagern bilder und möbel von meiner oma... so schlecht kann das da garnicht sein ;)

foxel

also ich sprüh schon seit jahren die stahlfelgen auf allen autos
    mattschwarz !!! die 400ml dose kostet im baumarkt 4,20€ und sieht einfach schlicht und klasse aus !!!

zu brg find ich passt weiß auch noch recht gut...

gerade in der ebucht unterwegs gewesen und da hab ich dieses "ofenrohr" gefunden...
    das is ja nimmer feierlich, was issen das fürn hersteller??

aber schaut selber !!!

ich hab welche für meine Ex-PoloGT gemacht auch mir 16ern (von innen die membran mit LEDs beläuchtet) aber das war so viel arbeit und dann ist mir
    3 wochen danach der Zahnriemen gerissen... ne neue 75PS maschine hätte mehr als nen neues auto gekostet, da hab ich mir nen mini ohne behinderten zahnriemen gekauft ;)

foxel

Hola,
    ich habe folgendes Problem:
    Mein Zivi fängt ende diesen Monats an. Da ich aber nicht sooo die lust hatte alte Leute bei uns im Ort durch die Gegend zu karren hab ich mir ne "coole" Stelle gesucht.
    Jetzt bin ich Hausmeister in einer Jugendherberge auf Wangerooge! (besser, weil Meer ;) )
    Problem ist nur, auf dieser 5km² Insel gibt es keine Autos. Da ich meinen Kleinen aber auch nicht ein 3/4 Jahr am Festland parken will, wo das Seeklima ihn endgültig zerfrisst, muss ich ihn einlagern.
    Außerdem kann ich ihn dann auch abmelden und einiges an Geld sparen!
    Da wir aber nur eine Garage haben, die meine Mutter für ihre Blumenkübel beansprucht muss er zur Oma :D
    Die haben so ein "Dach" zwischen 2 Hallen, wo schon nen Träcker von meinem Onkel steht. Da soll das ding nun hin.
    Ich hab vor mir gleich im Baumarkt so ne "Auto-Hülle" zu kaufen.
    Dann wollte ich den Mini zu ihr fahren dort dann die Winterreifen drauf machen (will eh nimmer im winter fahren), denn da stört mich so ein standplatten nicht, die sind eh am Ende. Dann bau ich die Batterie aus und roll den in die hinterste Ecke, pack ihn ein und hoffe das meine cousins keinen ****** bauen!!

Habt ihr noch schlaue Ratschläge wie ich die Chance erhöhen kann, das er im Sommer nächstes Jahr wieder anspringt :)

thx foxel

YunLung hat vollkommen recht, wärst du in baumarkt getigert und hättest holz und stoff, sowie schrauben gekauft wärste über den 10,50€ !!!
    das porto ging dann für die boxen drauf :D

mein tipp: verklopp die boxen gerade wieder bei ebay (schreib nen schönen text) und du bekommst bestimmt mehr als 20€ !!!!!
    ( hab mal welche aufm schrott gefunden und die, weil nicht der bringer bei ebay für 35€ verhökert :) hab nur das dazugeschrieben, was über die auf der hersteller seite stand! und das waren 10"er und ich hab sogar geschrieben das ich sie kacke fand...

von dem geld guckste ob du bessere ovalboxen kriegst :)