Beiträge von Lamm-Cabrio-89

    suche eine komplette schwarze Lederausstattung (Fahrer-Beifahrer-Rückbank-Seitenteile hinten und vorne )...wenn ich sage komplett meine ich das auch...und auch eine Vollleder und keine Teillederangebote !!!
    wenn möglich in einem annehmbaren zustand ...danke

    Zitat von mela20

    suche dringend neuwertigen vergaser.
    Ich muss davon ausgehen das mein alter Vergaser den Geist auf gegeben hat und brauche desshalb dringen einen neuen, da ich auf das Auto angewiesen bin. Also bitte meldet euch.


    Grüß Dich erstmal!
    habe noch einen nagelneuen HS4 Vergaser !
    wenn du interesse hast kannst du dich ja mal melden !!!
    bis dann

    Hallo zusammen...!
    also graue Ledersitze brauche ich nicht ...danke !
    und ich will hier keinen Metro zusammenbauen sondern einen Mini !!!
    wisst ihr was das ist ??? :)
    es ist das geilste Gefährt auf diesem Planeten...hi,hi...
    aber ich werde trotzdem mal nachfragen ob der metroholiker was adäquates anzubieten hat ...web-side bekannt ???
    danke und Gruß an die Minisüchtels

    Servus ihr !
    also ich wollte schon wie erwähnt keine Beulen aus der Türhaut spachteln :rolleyes:
    mal ganz nebenbei ...
    habt ihr euch damit schon mal selbst beschäftigt oder sind das jetzt nur annahmszitate ???
    danke den Vorabinfos

    Hey Key !
    also wie die Nockenwelle ausschaut weiss ich noch nicht ...
    soweit wollte oder konnte ich noch nicht vordringen,denn die Karosse hat momentan Priorität...
    aber du weisst ja,im voraus erspäht man schon das nächste schlafraubende Problemchen...
    welch ein Öl ein Minimanist fährt oder fahren sollte brauche ich wohl nich zu erwähnen oder ???
    natürlich 20W50 !!!
    was die Vorgängerin fuhr weiss ich nicht,denke dabei aber eher nicht an das gleiche Vitamin ...
    die Probleme konnte ich leider nur im sommer verbuchen da ich im Winter mein Cabrio nicht beanspruche ...
    Oelverbrauch ist auch in Ordnung außer,dass er am Schwungraddeckel und am Kettendeckel etwas pisst ...
    danke mal bis hierher
    was fährst du so für ein Vehicle ???

    Hallo !
    wer hat erfahrungen mit Türhäuten ???
    muss demnächst meine wechseln und überlege gerade ob ich mir unbedingt die Falzzange zum umlegen zulegen muss ...
    geht das eventuell auch ohne oder sollte es Priorität sein eine solche zu verwenden ???
    aber nur wenn es hinterher "ohne" auch sauber aussieht natürlich...
    danke an die Tippgeber

    Guten Abend Leute ist noch jemand wach ??? :cool:
    vermutlich läuft euer Mini deshalb schlummert ihr schon...lach
    nun zum schlafraubenden Problem...
    mein kleiner klackert wenn er kalt ist,aber nur wenn er kalt ist.
    Sofern er betriebstemperatur hat stellt sich das klackern wieder ein!!!
    wer kann mir einen kompetenten tipp geben ob es eventuell eine verschlissene Ventilschaftdichtung ist bzw. sein könnte,oder,oder ...
    hoffe es war schon mal jemand mit solch einem doch hoffentlich kleinen Problem behaftet ...
    danke mal an die, die ebenso minisüchtig sind wie ich ...
    gibt es eigentlich noch minifreaks in der Pfalz die Interesse hätten eine Werstatt anzumieten ???
    wenn ja schreit mal hier ganz laut hier...


    Hallo!
    na, ist der Scheunenfindling noch zu haben ???
    melde dich aml bitte unter der 017623145757
    danke Andi aus der Pfalz

    Servus Leute...
    Wer hat in seinem Bestand eventuell noch zwei original Schweller(rechts und links),eine Türhaut(Beifahrerseite),beidseitige Dreicksbleche,die er aus welchem Grund auch immer nicht mehr benötigt...???
    Ausgeschlossen sind natürlich die kommerziellen Checker an die ich mich dann wende,sofern mir hier keiner helfen kann...
    Gruß Andi aus der Pfalz ...

    Servus Leute ...wer kann mir sagen woran ich einen originalen äußeren Schweller erkenne ???
    eventuell an den fünf Vertiefungen an denen er an die Bügel angeschweisst wird ???
    habe hier einen mit vier Vertiefungen ...woher stammt der ???
    älteres Baujahr oder Nachbau ???
    danke für die Stellungnahmen ....
    Gruß Andi aus der Pfalz

    Zitat von miniforfun

    Die Jaeger und Veglia Instrumente sind meines Wissens nach baugleich..


    danke mal .....wie definitiv ist (d)-meines wissens ??? es geht auch um die Reservelampe die bei der Armatur verhanden ist !!!! :)