Beiträge von Slarti

    Der Veranstalter liest mit und informiert euch mal kurz, damit ihr was handfestes habt:


    1. Zufahrt
    Jeder darf ins Fahrerlager rein zum parken, auch Zuschauer. Unsere Veranstaltung ist nicht so groß. 30 Fan Minis, die im Fahrerlager parken, verursachen noch keinen Platzmangel bei uns.
    Ihr braucht nicht unbedingt einen Durchfahrtsschein um da reinzukommen. Die AMS kontrolliert überhaupt nicht wer ins Fahrerlager reinfährt. Falls die Torwächter der Ring GmbH zu übereifrig sein sollten und sich nicht damit zufrieden geben, wenn ihr sagt, daß ihr zur BCT gehört dann erzählt ihnen eine nette Geschichte (Ich habe Ersatzteile für XY, wenn er den Kühlschlauch ned bekommt wird er die Meisterschaft verlieren). Ich gehe aber davon aus, daß das Stichwort "Akademisches" oder "BCT" reichen sollten. Solltet ihr gar nicht reinkommen ruft jemanden von der Organisation an (Thomas Ehlert, Sebastian Seewaldt, Michael Kissling), die Telefonnummern stehen in der Ausschreibung.


    2. Fahrerlager
    Alle Bereiche sind kostenlos offen, incl. Pitwall. Ihr braucht für gar nix irgendwelche Zettel, Bändchen, Scheine was auch immer.


    3. Zeitplan
    Findet ihr hier:
    http://www.amsev.de/akad2004/index.php


    4. Rennfieber
    Falls es euch jetzt wahnsinning in den Fingern juckt, könnt immer noch für das Sporttraining (Fahrzeuge mit DMSB Wagenpaß) oder den Fahrerlehrgang (normale Straßenzugelassene Fahrzeuge) nennen. Im FL sind allerdings kaum noch Plätze frei. Ihr könnts am Veranstaltungstag im Dekra Haus bei der Papierabnahme probieren, oder was mir lieber wäre, ihr meldet euch vor Sonntag bei mir und ich guck nach was sich noch machen lässt...


    Thomas.


    Handy: 0176/29401920
    Mail: slarti42@gmx.de