🤣🤣🤣🤣🤣👍 der war geil
Beiträge von Highlindner
-
-
Das schlimme ist eh das Richtung schweller und Übergang . Und selbst wenn wann man die Biegung hin bekommt , es muss auch halten 🫣🫣🫣🫣 an meinem Renner, der ja nicht Show und shinewar , habe ich dreiteilig gearbeitet und irgendwann entnervt mit kurzen blechschrauben nachgeholfen.Bei den schmalen Gr.1 mag das auch normal noch passen, geht es zu Gr.2 für 6x10 klappt da nix mehr 😩
-
Nö bloß bitte keine Politik. 🫣🫣🫣 Ich würde gerne die 3 Wochen Auszeit nutzen, um was fertig zu kriegen vor neuem Job. Aber , bin ehrlich, möchte auch nix riskieren. Eingriff war größer als geplant , sagt kein Arzt eh nicht was wirklich geht. Daher Taste ich mich mal wie immer ans Limit , war eigentlich nur sarkastisch gemeint . Wird schon gut gehen . Stiftung waren Fest. Mal sehen was das Netz aus USA abkann, hab ja Seriennummer zum reklamieren . Werde ich Trump verklagen zur Not .
-
Ach sooo , dachte schon körperliche Defizite 🤣🤣🤣🤣 das ist ja nur nervlich und geistig. Das zählt nicht .
Das mir dem heben ist auch alles relativ anscheinend . Wie alles 🫣 Schriftlich steht 6 Wochen, Oberarzt sagte heute Morgen 6 Monate , definitiv, weil der auch Oldtimer hat und wir darüber sprachen. Der sagte direkt… diese Saison machst du mal besser nix mehr 🤷♂️
-
Oh auch Op ??? 🫣🫣🫣🫣 Ich bin je nicht so eher bescheiden und hab bei genital nur 4,725kg angegeben 🤣🤣🤣🤣. Das ging gerade noch . Aber mal so für blöde, wie mich. Wenn Mann nur Max 5kg heben darf, wieviel Drehmoment darf man denn dann max. anziehen. ? Ich würde ja gerne meine Vorderachse montieren und hab auch Schlagschrauber für Antriebswelle , aber wirklich zerren darf ich ja Nix auf Drehmoment 😩
-
So bin dann auch wieder zusammengeflickt und mit neuem Bauteil mit ABE (Teilepass) versehen zu Hause . Jetzt hat es neben Titan auch noch 7x10cm irgendwelches Netz im Bauch. Ok. 6 Monate nicht mehr wie 5 kg heben …hmmm. Wird schon schwierig, wenn Mann nicht lupiter heisst nun Auto weiter bauen. Wieviel NM man anziehen darf, hat mir keiner verraten , egal. Zum Innenausstattung Saubermachen und Bodenblech pinseln wird es wohl gehen . Sitze von der Werkbank heben schon verboten, na denn. Wer wird schon kleinlich sein…
-
Der olle Austin macht das mit den A539 schon richtig. Die Eifel hat schon mal Wetter papriolen zu bieten und da möchte man trotz stark Regen oder plötzlich einfallendem Schnee noch nach Hause kommen . Und für den Motor reicht das allemal.
-
Ach das war ein lustiger Exkurs in die Tiefen der Bremse im Forum 🤣🤣🤣🤣 danke für die links, ich habs nicht mehr gefunden …. Didi, you made my day 👍
-
Wenn wir von innos sprechen hier und auch von Bertones, sind das immer welche mit A Serie und nix japanesisches. Und nicht nur Minis aus Italien waren immer schon besser als die englischen, auch die aus Australien, Portugisien, Spanien, Süd Afrika usw 😅😉
-
Der B39 als auch der B54 kommen aber aus Bella Italia 🤣🤣🤣 aber grundsätzlich hast du wohl recht 😅😅😅
-
Und auch vorsichtig die Löcher in der Grundplatte ansenken oder wenigstens planen. Durch das zu feste anziehen ergibt sich da ein Aufwurf, was genau so gerne undicht wird. Blöde Stelle insgesamt, weil man immer kühler und co ausbauen muss .
-
Guck dir denKettendeckel genau an, nicht das der Fehler dahinter oder noch übler am Halbmond zwischen Getriebe und Motor liegt. Das kriegst du eingebaut nicht behoben
-
Das ist ärgerlich. 😡 baust du den Motor komplett aus oder willst du (kennen ja nicht die anderen Fehler) alles im eingebauten Zustand beheben?
-
Musst du auch vorsichtig sein beim Anbau, das unten die richtigen Schrauben drin sind. Sind die zu lang, drückt es dir die Grundplatte vom Block/Getriebe/Halbmond weg und dann tropft es daher 😉Gern gemachter Fehler, weil dann verzieht es die Grundplette
-
Lt Beschreibung ja, aber wie dick sind denn deine makrolon Scheiben und wie dick die Glasscheibe?Das ist doch entscheidend. Lt Mini Soares passt das auf Glasscheibe Ausstellfenster 🤷♂️
-
Didi, meine Freundin kennt dich zwar nicht, aber hasst dich trotzdem schon 🫣🫣🤣🤣🤣 jedesmal wenn du einkaufstipps postest, füllt sich unser Amazon Warenkorb 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
-
Der hat wohl ggfs einen DeTomaso Motor drin mit Getriebe, Enne 😉 Genaues weiß man aber noch nicht.
-
Machen die so einen unterschied? Ist das wirklich so? Oder hat sich das Mini Klientel vielleicht auch geändert?
-
Dann wäre eine 3,65:1 drin, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Zusammen mit den 10““ könnte das schon hinkommen. Dann wird das errechnen der richtigen Ritzel schon schwieriger bzw. welche zu bekommen. Der müsste dann aber recht flott an der Ampel abgehen und recht früh auf der Bahn im roten Bereich landen 🫣🫣
-
Oh was waren di IMM in Rodenkirchen, in Offenburg, in Hagen alles schön 🥰 Noch überschaubar, es wurde immer was Gutes geboten, von Live Musik über Slalom, gutes aessen, Party. Für jeden was dabei und von der Teilnehmer Zahl noch überschaubar. Sanitäre Anlagen i.O. Keine Security nötig und alles verlief ruhig, gesittet und ohne Zoff. Weniger ist eben manchmal doch mehr.