Bleibt es bei Trommelbremse ringsrum bzw. schmale Trommeln hinten?
Beiträge von Highlindner
-
-
Moin. Mein Körper kommt auf die zeitumstellung noch nicht ganz klar 😅😅😅😅 Abends penne ich genau die Stunde eher auf Sofa ein und morgens genau die Stunde eher wach. 🙄🤪 kann man fast die Uhr nach stellen 🫣🫣🫣😅
-
Ich bleib bei Spurstangenkopf 😅(auch mal am eigenen Laib erlebt). Sobald Gas gegeben wird, zieht die A-Welle und macht automatische Spurverstellung. Und 7000km können für einen Spurstangenkopf schlechter Qualität schon Zuviel sein. Ich hatte mir zuletzt bei Faxe auch neue kaufen wollen auf Verdacht und er meinte nur: lass solange die alten (von 1997 , standen 19 Jahre unbewegt rum) kein Spiel haben - lass drin. Neue wären katastrophale Qualität 🤷♂️
-
Von mir aus könnte morgen Mai wieder sein 🤣🤣🤣🤣
-
Aufgrund des tollen Wetters draußen frage ich mich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
😎😎😎😅 -
😳😳😳😳 Wooouw, das ist aber mal ein stolzer Preis, der da jetzt aufgerufen wird 🫣🫣🫣
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was meinst du denn, warum Austin neue sucht? 😉 Die Erfahrung ist kein halbes Jahr hier und deckt sich leider exakt mit der, die der Monte Klon Fahrer hier aus dem Dörfli auch vor 8 Monaten gemacht hat. (Zufällig deckt sich das mit der aus der Zeitkapsel) 😅
-
Dann war da echt mal eine gute Charge dabei. Ich gehöre definitiv nicht zu den L. Bashern, aber die Nachbau Stoßstange von denen (und allen anderen Händlern in BRD und UK und sonstwo) sind echt Katastrophe . Scharfkantig, passen nicht wirklich . Aber gammeln taten die definitiv nie
-
🫣🫣🫣 und blind bin ich auch noch 🫣🫣🫣 keine Ahnung warum ich da Erstbesitz gelesen habe 🙄🤪🤪🤪 sorry… war wohl zu früh noch . Spät im Bett wegen F1 und noch viel früher raus 🙄
-
Oh, du hast xenon Scheinwerfer? Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt für Mini 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
-
Moin. Frauchen hat Inventur, daher das frühe aufstehen. 🙄🤪
austin mini wenn die nix sind, ich hätte noch Osram LED für H4 hier liegen 😉
-
Frag mal Faxe nach denen von Mini Spares. Gehe davon aus, dass er die lagernd hat. Es sind die hier: https://www.minispares.com/dpb10166-bumpe…rap-around-ends
-
Ja, dahinter läuft die Zahnstange , und nein: so lange die Faltenbälge dicht sind und nix rausläuft: Finger weg! 😅😅😅😅 Auch wenn du neugierig bist. Das lenkgetriebe ist normalerweise dicht und wartungsfrei.
-
Also erst lenkungs Schellen am Bodenblech lösen, dann oben abbauen den Halter . Dann oben den versteller rein, auf Höhe einstellen, oben festziehen und erst DANN wenn alles passt, die bügelschellen am Bodenblech wieder anziehen. Und nicht bei der Montage das Lenkrad drehen!!! Erst wenn alles wieder fest ist
-
Ach der olle Austin hat doch Langstreckenbomber 🤣🤣🤣
-
Bei Kleinanzeigen war ein großes Konvolut an Teilen drin, da war auch ein Satz Pepperpot dabei. Der wollte aber glaub ich nix einzeln verkaufen
-
Icxh denke das F rührt schon aus der Zeit, als die A-Serie auch in KFZ mit längs eingebautem Motor stammt 😉
-
Ok, ich vermute, da kommt man suuuuuper ran 🫣🫣🫣🫣🫣🫣 ok, dann lassen wir das 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Mir hat man früher immer eingetrichtert, dass das verbaute Kunststoff im hauptlager Käfig und an anderen Stellen im Getriebe von synthetischem Öl angegriffen wird und sich auflösen kann 🤷♂️. Das hat sich manifestiert und da ich das nur dann ausprobiert habe, stellte sich nie die Frage mehr. Sorry für die fehlinformstions Verbreitung 🫣🫣🫣 das das Öl hervorragend wäre für den Motor, war klar. Da ich auch MG‘s und Triumpf in Kundschaft hatte, haben wir die gerne mit synthetischen Ölen versorgt.
Auch mein damaliger Liqui Moly Vertreter hat mir immer von Synthetik Öl im Mini wegen Getriebe abgeraten - also hab ich dem vertraut. 🤷♂️