Was ist da besonderes an den Lenksrmen oben? 🧐
Beiträge von Highlindner
-
-
Ich sag , nimm Lösung gepostet mir schraub fittings und ruhe ist .
-
Nö…ich mag sowas nicht
-
Hmmm. Sollte das Mini nicht fahren und weniger Gedanken auf Notfall geplant werden ???Frag für ne.n Freund 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Und jetzt doch nicht verbaut ? Hast doch jetzt so ein HLE/Metro Ding drin 🫣🫣
-
Wichtig ist der O Ring zwischen den Bremssattel Hälften mitzutauschen, wen man sie trennt. Der ist nicht im dichtsatz drin und muss separat bestellt werden. Sonst wird das Nix. Gibt aber auch genug Leute, die das ohne trennen der Hälften hinkriegen . Ich fand das zu wage und frickelig immer . Hier der O Ring https://www.minispares.com/17h8764-cooper…ner-rubber-seal
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hinten Bremse kompl montiert , Problem jetzt Mutter Schwinge abzubekommen , weil ach so tolles Negativ Kit montiert 🤪 Da passt nix an muss, oder ich muss Verbreiterung abbauen . . Aber das Problem wird gelöst .
Nect step nebenbei.was ist das korrekte Maß Splinte für 7,5“ Bremse Inno /S . 4x80 oder eher klein er . Selbst die allwissende Müllhalde Limora gibt da keinen Hinweis -
Ich auch….wäre für mich sinnhsfter, aber okay . Seht schön ansonsten ☺️
-
Ich tippe auch auf das ölsteigrohr. Das ist eine bekannte Schwachstelle beim SPI. Abhilfe kann da eine Leitung mit Schraubadapter sein https://www.minispares.com/tam2106braided…8-1-4npt-unions
Weiter könnte auch der Öldruck Schalter mit dem Alter undicht werden. Aber wie Maxxs vorschlägt, erstmal reinigen und dann prüfen, wo es herkommt -
Ich fahr ja Klima neutral derzeit mit nahezu 2 Tonnen 1,2 Liter Turbo, Kat geregelt und gut 10l im mix. 🤪 da freu ich mich doch wenn es kalt wird (ab 18 grad, bin weichei ) den Kamin anzuwerfen (die alte wörnepumpe lass ich aus - braucht zu viel Strom) und wenn es zu warm wird (selten im Bauernhaus von 1930) mach ich Durchzug und öffne die Fenster 🤣🤣🤣
Aber das führt vom Thema ab 🤣😉
-
Er fährt auch Volvo oldschool, daher schon iwie passend 🤣🤣🤣 sagt der, der auch umrüsten will auf klassisch Inno , da mit dem Alter wohl der Drang nach größerem Lenkrad steigt 🤣🤣🤣
-
Ok, aber du warst der Original freak, und das gehört nicht in 89er. Aber es muss dir gefallen. 1983/84 HLE … kein mayfair. Das gab es auch in Deutschland , fällt mir gerade ein.