Danke ich weiß das alles und kenne das alles aus gut 20 Jahren gewerblicher Tätigkeit mit Minis. Das wiederum ist aber mittlerweile 20 Jahre nahezu her und Dinge ändern sich. Nicht böse auffassen, hier lesen eher ggfs. unbedarfte mit, ohne jemand auf den Schlips treten zu wollen.
Beiträge von Highlindner
-
-
Oops , ok, Heckklappe auf Parkplatz dürfte eher weniger Problem sein 😅😅😅
-
Ich montiere die übrigens einfach so dann, wollte nur Gewissheit haben.für die Nachwelt. Ich blicke da nämlich mittlerweile nicht mehr so ganz durch , welcher Reflektor erlaub ist und welcher nicht? Jetzt kommt noch ein Bilux sockel ins Spiel 🤷♂️
-
Ich sag mal ao. wir leben hier nicht in einem rechtsfreien Raum, jeder ist für sich verantwortlich, was er macht und auch fährt.
Aber Tipps hier, sollten immer halbwegs legal sein. Es sind , auch ggfs. wenige mittlerweile, Fahranfänger hier unterwegs. Und die sollten auch halbwegs ordentlich beraten werden. Wäre mein Anspruch an dieses Forum. Was ich selber daraus mache und wie ich damit umgehe und eher Fück för Tüv bevorzuge, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Das posaune ich garantier hier nicht raus.
Das ganze Thema mit den LED ist nun leider nicht so eindeutig, und kann einem, wenn es über läuft, genau den Punkt zuviel einbringen. Genau deshalb die Fragen.
Ansonsten...ich hab schon mehr illegales gefahren, das reicht für lebenslangen Führerscheinentzug

Aleeine im Mini...aber das sollte hier nicht unser Standard werden, oder? -
😅😅😅😅 mir ist das auch eher Wurst und ich bau das so ein . Safety First. Wollte nur kurz fragen, ob ich zu Blöd bin Ergebnis zu finden. 🫣🫣🫣😅😅😅😅 da mein Punkte Konto in Flensburg durch Außendienst eh schon äußerst strapaziert ist…..ach was, Scheiß drauf. Wie früher. Bei Mini interessiert das kein 🐷. 👍 no Risk no fun
-
Ich hab Carello H4 4300 Reflektoren, Lucas System. Nur damit ich das richtig habe, da ich anscheinend zu blöd bin zum finden …damit Osram Nightbreaker raus, oder?
-
War auch nur eine Frage und Vorschlag und nicht völligst aus dem Konsens gerissen. Ich habe höflich gefragt und vorgeschlagen .
-
Moin, mag der TE ggfs einen Thread erstellen unter Projekt um kundzutun, was er genau vorhat und was vorhanden ist, Budget, Skillz, etc. Ich vermute mal, das führt zu mehr Verwirrung, aber ggfs. auch zu besserem Ergebnis. Oder aber eben Händler im Umkreis kontaktieren , der alles weitere löst und bespricht.
-
Der war für den Gr.A Mini homoligiert, ein geneigter TÜV Prüfer könnte da sogar mit Wohlwollen eine Eintragung erwägen. 😉 Leider ist genau der Typ soweit ich weiß, leider nicht mehr neu erhältlich.
-
So eine Fernbedienung am Autoschlüssel ist doch nützlich 😅😅😅 einmal gedrückt - ah da blinkt es, da steht mein Auto. 😅😅😅😅 und wenn es richtig voll ist auf dem Parkplatz - per Knopfdruck heckklappe öffnen. Dann erkenne selbst ich Blindbesen mein Auto 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Alles gut. Ich finde es schon sehr schön, dass du das machst wie du es machst 👍 Verbessern wo geht, aber trotzdem nah am Original 😎👍 Well done
-
Ach ja?
Und hilft das in dem Fall ggfs nicht weiter? Oder ist so ein Querverweis total überbewertet.? Aber ok, hast recht, stumpf ohne jede weitere Frage einfach antworten oder auch nicht. Hilft garantiert 👍
Rest jo, hast recht, unnötig
-
Ich war es aber diesmal nicht. Für die Geschichtsbücher 😅
-
Also sein Umfeld noch visuell wahrnehmen können, ist ja nu das aller mindeste . Wird schon schwer genug in meinem Alter den Parkplatz wieder zu finden 😅😅😅😅 die neuen Dinger sehen alle gleich aus . Hab nicht nur ich schon vor falschem Auto gestanden und gewundert, das Tür nicht auf geht . 🫣🫣🫣🫣
-
Macht eine Antwort Sinn?? Nö

-
Das war vor dem Internet immer das Highlight 😎😎😎 was haben wir dem erscheinen immer entgegen gesehnt 😅😅😅👍 kann man heute keinem mehr erzählen 😅😅😅😅
-
-
Ach sooo. Der war das…
Ansonsten, les dich mal ein in diverse Themen und frag am besten Faxe , der kann dir für dein Projekt dann auch das richtige Paket schnüren und mit Teilen helfen. Rest können wir gerne hier helfen. Aber Basis sollte schon mit Fachmann abgeklärt sein. Sonst wird das schwierig
-
-
Glück auf und dann nehm hierzu Faxe-Racing Kontakt auf. Denke der ist räumlich am nächsten und fachlich eh unbestrittene Kompetenz