Ich kann mich noch an die Scheune mit dem gestampften Lehmboden und der Perser Brücke vor der Werkbank erinnern. Wolfgang im roten Overall mit Moonboots und selbstgedrehte Kippe im Mundwinkel am Schrsuben 🤣🤣🤣 und ar***kalt in dem Schuppen…und ich wollte meinen ersten Mini, einen roten 120L da kaufen 🫣🫣🫣 muss 1985 gewesen sein
Beiträge von Highlindner
-
-
Das war damals sehr gewagt von Wolfgang…Respekt 👍 Das hätte ihn ruinieren können, sich mit BMW sich anzulegen…sehr mutig. Das ist denen durch die Lappen gegangen….zum Glück.
-
Oha, damals sehr gewagte Cover Farbe 🤣🤣🤣👍
-
Monrose sind auch nicht verkehrt.
R2045 MONROE Stoßdämpfer Öldruck, Zweirohr, Teleskop-Stoßdämpfer, oben Auge, unten Auge | AUTODOC Preis und Erfahrung【TOP ❗ ANGEBOT】⚡️ ➤ R2045 MONROE Stoßdämpfer Öldruck, Zweirohr, Teleskop-Stoßdämpfer, oben Auge, unten Auge günstig kaufen ✅ Riesige Auswahl an Produkten von…m.autodoc.deR1531 MONROE Stoßdämpfer Öldruck, Zweirohr, Teleskop-Stoßdämpfer, unten Auge, oben Stift | AUTODOC Preis und Erfahrung【TOP ❗ ANGEBOT】⚡️ ➤ R1531 MONROE Stoßdämpfer Öldruck, Zweirohr, Teleskop-Stoßdämpfer, unten Auge, oben Stift günstig kaufen ✅ Riesige Auswahl an Produkten von…m.autodoc.de -
Fürs gleiche Geld, auch da verfügbar..."Entenschinken-Öl"
Motoröl kaufen | 212354 | Limora OldtimerMotoröl (Classic Q 20W-50) bei Limora.com kaufen · Beste Qualität · Top Beratungwww.limora.com -
Oder hier
Hey, sehen Sie sich PAYEN Zylinderkopfdichtung in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/payen/7437656 an.
-
Das ist Epic , für wahr 🤘
-
With a little help of my friends....
-
Sehr gut, bei Fragen meld dich
-
Sehr gut, was strebst du an? Nur Standard oder was mehr Leistung? Kannst dich gerne melden wegen Fragen...sehr gute Basis, kann man feine 80-85 PS raus machen die halten.
-
Ok, konnte ich nicht direkt erkennen . Cool, wieviel runter, Einbaufertig, oder was ist der Plan?
Guck bitte den Kopf am besten genau an, da fallen schon mal leider die Sitzringe am Einlaßventil raus....hab ich so nur bei dem Modell bisher erlebt, aber 2-3 mal gehabt, das kann übel enden. Ansonsten gute Basis für alles
-
Dann ist das genehmigt...
Aber Sonntag aufgeräumt wieder,gell?
-
Cool, was genau? MG Metro oder was genau?
-
Nu haben wir Macke inne Frontscheibe. Das es beim letzten Mal Zopf gab mit Finn und AG, weil Auto abgegeben und Macke festgestellt ohne melden...jetzt eben sofort Bescheid gesagt. Hatte ich noch gedacht: läßt du schön beim Bosch Dienst Vor Ort machen, der gerade Inspektion und Tüv gemacht hat, der wollte daraufhin Kunde werden. Ööööh Nööö...nu kommt irgendwer von sonstwoher, macht das vor Ort und tauscht meine Frontscheibe vor der Haustür inkl Einstellen aller Assistenten wieder im Auto.... na bin ich aber mal gespannt. Firma FIDINDA...na hoffenlicht FINNDERMIDA in Westerwald...
Und wehe datt klappt nicht.... kamm schon geile Ansage: Unser Monteur kommt zwischen 8 - 17:00....hallo? Hab ich Telefonanschluß bei den Telekomikern beantragt???
-
Die Werkzeugwand ist leer...da muß was hin. Wußtest du, dass ich Werkzeug für SONIC vertreibe? Ist kein Snap On, aber trotzdem klasse. Wolle Termin vor Ort haben?
Das Messer hat eine stumpfe Stelle in der Klinge, zumindest auf dem Bild . Willst du quälen?
-
Wo wir gerade bei Covern sind...das hier ist auch genial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und Muppet Rapdosy geht in die Geschichte ein...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Best ever...und..funfact nebenbei, alle Gitarren sind lleftys
-
-
Geld gespart
Das mit den Reifen und Vmax ist schon grenzwertig ansonsten. Das sollte er tunlichst unterlassen. Als Fahrlehrer kann es sich da auch kaum rausreden
-
Ach das geht. Hab damals Dunlop SP Sport auf 7x10 Revo gehabt. Breiter gibt es wenn nur vom Quad und die haben nicht die Traglast. Hol mal einen Yoko, ggfs. gebraucht und lass den mal aufziehen zum gucken. Fax hat sowas garantiert rumzuliegen gebraucht. Muß ja nicht neu sein. Nur zum testen. Aber ich sag mal ja. Ansonsten - eben keine 10"... Auf das Teil paßt m.E. n., und ich bin da echt kein Fan von, irgendwas mit 13". Aber deine Entscheidung. Aber ich sag eh: A032 geht auch auf 7x10