Kannst du ja, nur nicht unbedingt diesen Glasfilter. Bei mir wurde der undicht und hat den Kofferraum geflutet.
Beiträge von Highlindner
-
-
Das ist für Premium User, die haben die Stealth Option. Die kriegt man erst ab 100.000 Beiträgen oder wenn man 19,99€ im Monat fürs Abo zahlt
-
Warum steht hier so oft was von glühenden Alpen? Hat das was mit Sonnenuntergang in Bergregionen zu tun? Oder sind das zu heiß gefahrene Bremsenteile nach langer Bergabfahrt im Dunklen?
-
N Test ist doch immer gut, da weiß man was man hat!
Ich hab noch zwei Fragen ( die hier bestimmt nicht hingehören!.)1. was macht eigentlich Andreas hohls, hier gar nicht mehr aktiv?
2. was ist ein unsichtbares Mitglied undwarum?
Zu 2. du meinst ein grauer Avatar mit Gast daneben? Das ist ein gelöschter oder gesperrter User.
Zu 1) ich vermute mal wohlverdienten Ruhestand, weil Gewerbe nach Kaufbeuren veräussert -
Und im vergasercooper ist das mit in die Leitung vom BKV an die Ansaugbrücke integriert. Der 998 hat und braucht in der Regel kein Run/Off Valve und du wirst im Kabelbaum dazu auch keine Anschlüsse finden.
Die Bepu im Kofferraum geht, ist meine (eine Pierburg) auch. Die meisten bauen auch die Facet Pumpen in den Kofferraum. Nur dieser Glasfilter, der ist kritisch. Die werden gerne mal undicht und dann hast du schnell den beschriebenen Effekt. Ist in meinem auch passiert. Da ist weniger bling bling besser und es tut ein einfacher Filter, wie der im motorraum ebenso gut und sicherer.
-
Ach sooo…Rennwagen? Dann wird die technische Abnahme das auch so nicht mögen. 😉Hast du denn im Innenraum Rohrleitung verwendet? Wenn ja, hättest du die bis in den Kofferraum legen sollen und dort Übergang zum Gummischlauch 😉. Ansonsten nicht gut wegen den Benzindämpfen.
-
Ich meine, der TÜV wird das auch nicht gerne sehen…🫣🫣 also innen verlegte Benzinleitung
-
Hast du die Spritleitung durch den Innenraum verlegt? Dort Schlauchleitung verwendet? Das ist eher suboptimal eigentlich wegen Ausdünstung und bei ggfs Beschädigung .
-
Ist hier die Outlaw Ecke?
Weiß hier jemand was eine CUD Blau Nadel ist? -
Wenn es politisch wird und der Hausherr es nicht wünscht 🤷♂️ Ist im Musiker Board auch so. Allerdings gibt es dort jede Menge OT Bereiche, vom Garten über Haustier bis zu Koch Faden. Allerdings steht da auch ein großer finanzieller Sponsor dahinter.
-
Hängt vielleicht noch ein Stückchen der alten Welle in dem Schneckenrad?
-
Und die vorderen Muttern der Kipphebel Welle auch mit 30Nm nur, bei allen gleich.
-
Kunde damals hatte die auf einem Inno Cooper eingetragen und sogar beim dtrengenntüv in Wuppertal.
-
Interessanterweise haben ein paar Menschen den Era auf linkslenker umgebaut 😱
Gab doch damals eine Firma in 🇬🇧 die das Armaturenbrett auch für LHD aus Plaste angeboten haben…..
-
In Fronkreusch ist doch ein Laden, der die verkloppt. Zulassungsstelle Art unbekannt. Hat vor gut einem Jahr umfirmiert, daher find ich den nicht auf fb. Fängt jetzt mit K der Name an…
-
Hard disk 🤔😉 (ich rate auch gerade ) - Festplatte
-
Kannst das ja hier etablieren 😉🤣
-
Wenn es politisch wird, da gebe ich zu 100% Recht, gehört es hier garantiert nicht hin und eskaliert schnellstens. Das kenn man leider so auch aus anderen Foren (musikerboard). Da kann man drauf verzichten. Rest 🤷♂️ Betreiber hat Hausrecht und darf bestimmen was geht. Punkt. Muss man so akzeptieren .
-
1,5 Negativ und ggfs. arg tief, dann bleibt da nicht mehr viel, was im Gelenk stecken bleibt. Hast du zusätzlich einstellbare Zugstrben und längere Spurstangenköpfe montiert und Achse ordentlich eingemssen? Der Radlager Wechsel kann es eigentlich nicht provoziert haben. Habt ihr das mit Negativ bei dem Radlagerwechsel zeitgleich eingebaut, oder war das vorher schon so?
-
Hmmm meine Freundin hortet auch immer Bargeld. Ich mag das auch nicht zur Kasse gehen und dann klappt Karte nicht oder sowas 🫣🫣🫣🫣🫣 das ist mir sowas von peinlich, obwohl man ja zu 99,9% nix dafür kann. Das ist für mich eine der schlimmsten Situationen. Daher hab ich das Thema komplett auf Freundin abgewälzt 🤣🤣🤣🤣 und gehe nur mit Bargeld einkaufen. Und das auch nur ausreichend. An der Kasse stehen und es reicht nicht, ist noch schlimmer 🫣🫣🫣🫣