Ich drück die Daumen und wenn du hier und da mal Rat brauchst, weißt du ja wie du mich erreichen kannst. 😉🤗 Mach das ordentlich, wovon ich aber ausgehe. Hast auch eine gewisse Verantwortung wegen Erbe 😉
Beiträge von Highlindner
-
-
Inne Nase schon und ggfs am Pöppes. Ansonsten hab ich das von Papa geerbt. Nicht viel Haarwuchs. Aber noch bisschen mehr als Üd wadamahaar 🤣🤣🤣 noch guck oben nur hinten Knie durch und vorne wird immer mehr zum Gesicht waschen . 🫣🫣🫣🫣 ist aber stand jetzt mit fast 58 wie Papa im wehrpass mit 17 . Immerhin . Wir Lindners sind eh nicht so wild beflockt von Haus aus… das ist auch gut so
-
Soviel Haare hab ich nicht mehr leider 🫣🫣🫣🫣
-
Bin auch drauf reingefallen 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣
-
Jo 🫣🫣🫣🤣🤣🤣 auch gerade eben gemerkt 🫣🫣🫣
-
Sehe ich jetzt erst. 5 Gang??? Hmmm. 4+Rückwärtsgang? Standheizung? Also alleine die 4800 ist schon ein Schnäppchen 😉
-
Ja der war schon fein…wurde uns damals von Rover Deutschland gespendet und zum 1997er 24h Renner umgebaut……
-
Ich wünsche viel Erfolg, mit mehr Info wird es vielleicht was. 🙂🙂 nichts ist unmöglich. Ich les öfter so Stories auf FB aus England mit gutem Ausgang. Unterm Strich hab ich auch Ähnliches gerade durch. Aber nur ganz entfernt, aber alter Mini wieder bei mir. Sowas klappt, daher good luck
-
Ja nee...war so Gedanke, aber ich bleib wohl beim Duckhams dann. Habe mal bißchen gelesen, und der Motor hat auch immer vorher nur Duckhams bekommen, und das blewbt dann auch so. Das Pennzoil was ich im Renner betrieben habe, bekomme ich so nimmer, das war damals durch Kontakte ganz speziell. (war nicht das normale und auch mit Assitivien gepimpt...)...ich finde da nix mehr zu..daher bleiben wir beim Entenschinken...das grünse Zeug war im Youngtimer Renner anfangs auch gut....von daher
-
-
Ok, gerne bitte.
-
Hab am WE mal bißchen recherchiert. Es wird auf Miller, aber doch eher auf Duckhams 20W-50 auslaufen. 10W-60 gibt es anscheinend nur als Synthetik, und da s kippe ich nicht rein. Mag ich oldschool sein, aber mein Auto eben auch, da kommt nur mineralisches rein. Keine Diskussion hier. Hab ja das böse L. umme Ecke und da gibt es Duckhams...schön die grüne Plörre nehmen, die riecht auch nett beim verbrennen . Und ist mit 38€ für 5l nicht wirklich teuer.. Hab am WE noch sehr günstig Alu-Türzieher auf Kleinanzeigen geschossen. Brauch ich nur noch gelochte Alu Fensterkrubeln mit Untersetzer. Wenn jemand was hat, bitte anbieten. Rieglerblenden und Türöffner hab ich (letztere natürlich die vom Inno Original).
Was ich ansonst machen möchte ist eigentlich auch schon klar.... Broadspeed-Streifen in Silber über Haube/Kotflügel, Nummerntafeln in rund auf Türen und ggfs. Karos auf dem Dach. auch alles in Silber. Paßt dann zu den Felgen und sollte stimmig sein. Das war es dann auch an Veränderung. Rest bleibt so und Technik geht eh vor.
-
Ok, geschnibbelt wird auf jeden Fall nix . Aber der Bügel ist auch kein muss.
-
Der hat aber 4 Platte Reifen, das bringt nix leider. Ach für Räderwechseln reicht der. Schlimmer ist, das der auf Schotterparkplatz steht und dadurch hochbocken schon schwierig ist. Hab derzeit nur einen kleinen einfachen Hydraulikbeber für um 50€. Neuer muß noch her, so einer für Tiefergelegte und stabil, aber alles geht auch nicht auf einmal. Gut Ding will Weile haben. Hab gerade wegen Temposünden viel Geld verbrannt und für erste Ersatzteiole für Mini....jetzt ist erstmal sparen angesagt und machen
-
Hab jetzt eben mal schnell das Dusch-Panel richtig befestigt. dank Granis Rat Fliesen nach Bohren ganz...der Bohrer ging durch wie Butter
. paßt jetzt alles und Provisorium beseitigt. Dann habe ich auch mein Ladegerät wieder gefunden, Batterie vom Coras läuft. Also steht der Wiederbelebung auch nix im Wege, außer 4 Platte Reifen
Der steht bei 2.0 auf einem Schotterparkplatz. am A....der Welt. Gut, dann werde ich die Winterreifen hier klar machen, mit Wagenheber dahin. und da Frauchen mir ja einen Schlagschrauber geschenkt hat, geht vermutlich Radwechsel flott. und dann hol ich den da weg wo er rumdümpelt. Mach denfertig und verklopp den, da Tochter den eh nicht nutzt (mir die Karre aber jeden Monat 100 € Versicherung kostet...
Na zumindest geht mein Vertrag runter und ich kann den für den Mini nutzen.
-
Mist, ok, dann bin ich da mal raus..Inno hat da seine Aschenbecher und da werde ich jetzt nicht mehr dran rumschnibbeln...
-
Moin, wird langsam hell und Schneechaos von WE vorbei um morgen wieder zu kommen. Gerade 10 Grad aktuell und trocken...sollte ich Rasenmähen?
Hatte im Dezember meine Firmenhu*e zur Inspektion angemeldet über Repareo (so vorgeschrieben von Finn), hat natürlich super geklappt...nämlich gar nicht. War eben in der Werkstatt und habe das geklärt...
Jetzt machen wir dann auch gleich Tüv mit und UVV Untersuchung. Dann hab ich Ruhe. Da der Grandland den 1.2 Turbo 3 Zylinder hat und der in Ölbad laufenden Zahnriemen hat (aus dem PSA Regal) und da gerade für die späteren (meiner) Ölumstellung war, ist noch fraglich, ob das richtige Öl dann beschaffbar ist.... Hatten da schon Motorschaden, weil Zanhriemen sich im Öl auflköstu nd alles zugesetzt hat
....Ich hab zwar den Tipp gegeben, dass ich quasi ja nu an der Quelle sitze, aber man versucht jetzt erstmal über Motul etc Öl zu kriegen. Inspektion wird nicht bei Opel gemacht, Finn nutzt nur andere, hier jetzt Bosch Dienst im Ort. Den wollte ich eh noch als Kunden haben, von daher...laß die Inspektion mal blöd laufen..Mir egal
Bin mal gespannt, was sie zu den "genialen" Allwetter Reifen von Kumho sagen. Haben 19.000km runter und sind ab 2cm Neuschnee nicht mehr fahrbar. Liegt es am Profil als solches oder sind die runter?
-
Eben , heißt Heigo richtig. 😉
Was soll denn der angebotene Bügel kosten? Und bitte mehr Info (jetzt hätte die worterkennung fast Ingo geschrieben 🫣🫣🫣🤣🤣)
-
Aktuelle Angebote bei Mini Sport UK
-
Vergleich mal die Anordnung der Pins bei den orangenen Birnen. Früher waren die Pins wie Didi sagt versetzt. Da musste man einen wegfeilen, dann ging das. Ob die Pins auch heute noch versetzt sind, entzieht sich meines Wissens. Daher mal die Birnen vergleichen miteinander.
Edit sagt, es gibt nämlich mittlerweile auch orange Birnen mit gegenüberliegenden Pins - hat ihr Tante Google erzählt 😉