Es führen ja mehrere Wege nach Rom.
A) der gerade beschriebene, erstmal gucken wieviel Strom eh noch ankommt...da ich von Elektrik keine Ahnung habe, es aber logisch klingt mal
zu checken.
B) wirst du dann schnell merken, das Bilux = Teelicht.... darauf folgt:
C) erstmal H4 Birne mit Bilux Sockel...kostet relativ wenig, Versuch wert, in den 90zigern sehr gerne gemacht, aber da gab es auch noch nicht den ganzen LED Kram und Co in modernen Autos und wir werden ja nicht jünger, dafür aber immer verwöhnter (sagt ein alter Sack der nahezu Nachtblind ist und schon meckert bei seinem Opel Bj 2023 mit LED
)
D) Als nächstes stände dann noch H4 Einsatz-Umbau an, der eh für weitere Schritte notwendig wäre....ACHTUNG!!! Dann bitte schon vorab gucken, welche für weitere Schritte freigegeben sind, sonst kauft man 2 mal (oder ignoriert das und fährt eben so...muß jeder selber wissen)
E) reicht alles noch nicht, dann besagte Osram Nightbreaker oder equivalente von Phillips (sofern auch zugelassen für Mini...das muß dann mit Reflektor Nummer/Hersteller passen..siehe D) einbauen und dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht. In UK gibt es (hab ich zumindest mal auf FB gesehen auch irgendwas mit LED Komplett direkt für Mini, aber soweit ich das weiß, ist das in Germany nicht zuläüssig )