Samstag hier anscheinend sowas wie Mini treffen (nehrere Abholungen wegen teilen) Dippekoche krieg ich leider zeitlich nicht hin, aber warme Fleischwurst(prämiert ) gibt es schon für die jungs. Mach Donnerstag und Freitag frei, um mich mal um den Mini zu kümmern vorab .
Beiträge von Highlindner
-
-
Hab auch meine Irena gerade gecancelt, kein Bock auf Gruppen hüppen und mucki bude. Hab ja Mini da stehen, das ist genug mucki bude . Und jeden Tag Brennholz schleppen auch . Wer braucht da noch Reha Nachsorge. Dürfte 90 % eh nicht machen, so what 🤷♂️ die Op wegen Zwerchfell Bruch ist auch abgesagt, geht so 👍
-
-
🤣🤣🤣 so muss das 🤘👍
-
Ick freu mir wie Bolle . 😊 da muss ich ja richtig was vorbereiten 🫣
-
Samstag gibt es hier anscheinend Mini treffen 🫣🫣🤣🤣🤣👍
-
-
Dunkel ist und gerade nett telefoniert. Bin wieder irgendwie nett in Mini Szene drin, macht Spaß 👍👍 freu mich auf nächstes Jahr , muss echt Gas geben
-
Und immer noch 3 Zylinder??
-
-
-
Ich sag aber gerne noch mal, wenn der Rahmen nicht ordentlich fest ist, könnt ihr das WTF einschweißen, bauen, schrauben.....es wird nicht besser. Das eine Baustelle bleiben und ein Problem gehört zum anderen und muß immer zusammen gelöst werden und ist ein Thema für jeden, aber auch jeden Mini ab 1976 Und kann nur gemeinsam gelöst werden. Löst nebenbei noch diverse andere Probleme auf einmal. Daher wäre es schön, da gibt es dummerweise auch zig Wege nach Rom, aber mal ein für alle mal anerkannt werden, das es nicht mal eben mit paar Knochengummis getan ist....
-
Das bleck am Auspuff ist aber normal eine Schelle, die man auswechseln kann. http://www.minispares.com/product/Classi…0to%20catalogue
Für das knochenhalte Blech kenne ich auch nur die Variante mit dickerem Blech oder eben einen zusätzlichen Knochen am Thermostatgehäuse
-
Bei den Katzen muss ich als Hundebesitzer und Allergiker gegen karzenhaare widersprechen 🤣🤣🤣
Beim anderen 💯 % zustimm… bin Typ 3, unheilbar und nach 17 Jahren auch wieder dabei 🤪🤪🤪🫣🫣🫣🫣😬
-
Welcome back 👍 In und um Düsseldorf gibt es einige Mini Fahrer. Dann viel Erfolg bei der Wiederbelebung des 25 .
-
Ist mir zu umständlich zu verpacken. Jemand hier aus dem Forum aus deiner Ecke ungefähr, hatte vorab schon Interesse. Der würde ggfs Spediteur schicken, dann brauch ich den nur auf Palette verzurren oder man trifft sich irgendwo in der Mitte. Mal sehen. Hab den eben schon fürs Foto schleppen müssen, dass darf ich eigentlich nicht mehr. Max 15kg eigentlich 😩
-
-
Wieder was gelernt 👍👍👍 Was du alles weißt , Wahnsinn 😎
-
Gab es den T denn überhaupt mit innenliegenden Scharnieren?
-
Das kann ja dann jeder für sich rausfinden 😉 Im Msiker Board ist auch Thomann nicht immer der günstigste Anbieter, so als Beispiel mal