Sehr gut, ehrlich gesagt war mir auch immer irgendwie mulmig mit den einstellbaren Rädern. Am Ende des Tages hat es gehalten, aber auch die Schrauben mit sicherungslack gesichert. 🙃
Beiträge von Highlindner
-
-
Keine einstellbaren Räder? 🧐 Versatzkeile verwendet?
-
Der steht, könnte aber rollen 🤣🤣🤣
-
Jooo… die Kälte friert Hirn ein. Wird Zeit das Sommer wird..🤪🤪🤪
-
Mir war sowas im Hinterkopf , Alzheimer lässt grüßen 😑🫣🫣🫣🤣🤣
-
Welche nocke und was machst du sonst am Motor ? Oder hab ich das schon gefragt 🫣🫣🫣
-
-
Alles Gute zum Purzeltach!!!
-
Ok, dann hab ich das noch nicht gefunden 🫣🫣🫣 beim Androiden ist es noch gruseliger, was die Text Erkennung so produziert 🤣🤣🤣🤣
-
Dann dem junior alles Gute.👍 mein Enkelkind ist auch 5 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 ich werde, nein ich bin alt 🫣🫣🫣 welche Schalter verbaust du? Kippschalter wie Mk1/2 oder Standard. Licht, Warnblinker, heizbare Heckscheibe eher nicht… was sonst? Brenskreis Ausfall Schalter eher weniger…nebellampen/leuchten? Eigentlich brauchst Du doch eher nur 2 Schalter, oder?
-
Nachhaltig wäre besser als nachteilig 🤣🤣🤣🤣🤣 Wir wissen aber auch so was du meinst. Mein Eiföhn produziert auch immer wieder komische Posts wenn ich zu schnell bin 🤣🤣🤣🤣 Du hattest Geburtstag? Stand nix bei FB , oder? Auf dem Eiföhn sieht man hier nicht im Forum, wer Geburtstag hat. Schade. Ansonsten: alles Gute nachträglich 🥳🤡🍿🍰🎂🍭
-
Im Pferdestall...
Teppich gelegt....Haste Wolfgang (Minispeed) den alten „Perverser Teppich“ abgekauft, auf dem er 1984 in der Scheune geschraubt hat? 🤣🤣🤣🤣 Schraubst du jetzt auch in Moon Boots im roten knallengen Overall???? 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 Späße gemacht 😉
-
-
Ich werd mal für Kids Benjamin Blümchen ins Rennen 🤣🤣🤣🤣 Töööööörrrööö War Pflichtprogramm jeden Sonntag Morgen, wenn Töchterchen ins Bett kam zu den Eltern 🤣🤣🤣 und Bibi und Tina natürlich auch…
Moment….das war nicht gestreamt und ist schon 17 Jahre her 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣
Heute wohl er Paw Patrol und Peppa Wutz 🤣🤣🤣🤣🤣 -
Peaky Blinders, Outlander, Ghosts…. Nur von der letzteren hab ich was gesehen. Rest hat Freundin verschlungen alleine
-
Welchen denn? War bestimmt Fenster unten, einhändig gelenkt und mit dem anderen Arm gewunken 🤣🤣🤣 die corvette durfte damals auch nur rechts starre Scheibe haben. Links musste fensterheber drin bleiben, weil Edgar winken wollte 🤣🤣🤣
Gute Besserung…schon Yellow Stone durch geguckt? 🫣🫣🫣 -
Inno Fahne ist wie wenn’s fliechst….wenn der richtige Teppich drin ist 🤣🤣🤣🤣 ach ne, da war ja Opel
-
Ich hab auch den Newton Commercial drin. Qualitativ für mich das beste was es gibt .
-
-