Da lohnt der Aufwand doch nicht, finde ich zumindest. Kostet neu irgendwas um 100-140€ und abbauen muss man doch eh alles.
Beiträge von Highlindner
-
-
Yes, wenn man es groß macht, sieht man das 🫣 Da ist neuer Auspuff fällig.
-
Ne, stimmt. Wenn man das für 34€ bekommt, lohnt der Aufwand gar nicht. Dachte die gäbe es nicht mehr, weil schon öfter jemand danach gefragt hat…hatte nur keine Teile Nummer. Danke Bernhard 👍👍
-
Hab ich doch schon, im 1310er Motor im Auto. Der hat doch erst 15.000km, wenn überhaupt, runter. Steht zwar seit langem. Und Doppel HS4, damals nagelneue, hat er auch schon 😎. Der ist aber A-Serie, wie er auch in den Inno gehört. Der 1380er ist A+….den werde ich verkaufen. Wenn mein A-Serie mal auf ist, kann ich den immer noch aufbohren auf 73.5
-
Och, ne Doppel HS4 war auch dabei, hatte ich ganz vergessen…🤣🤣🤣
-
Ja ist absolut selten, so dass Leute das sogar per 3D Druck nachfertigen. Wenn ich bei meinen Teilen noch eins finde, werde ich das Thema wohl mal angehen…
-
Und? Gibt es Neuigkeiten oder immer noch an Fahrschülerinnen am schrauben?🤔🤣🤣🤣🤣
-
Motor fest genug? Bzw Rahmen. Krone vom Auspuff ok? Sonst wird das Dauerbaustelle 🫣
-
-
Stimmt, sorry 🫣🫣🫣 Mir hatte sich das mit dem 1973 eingebrannt
-
Meine Freundin zeigt mir nen Vogel…. der Highlindner hat Weihnachten schon Ebde Oktober 🤩🤩🤩🤩🤩 Viele neue schöne Modelle, die ich noch nicht hatte….vor allem der RC Mini ist richtig cool und die 4 Kombi Modelle. Meine bessere Hälfte kann nicht wirklich nachvollziehen, wie man sich sooo über sowas freuen kann…🤷♂️
Dabei ist es aber sie, die wo immer ein VW Bus als Modell oder so auftaucht, mir das holt 🥰 Zuletzt gab es sogar Christbaum Schmuck in Form eines T1 Aufhänger. Oder auf Flohmarkt trifft sie den Ludolf und da gab es dann seltene Schuco T1 Modelle…🤣🤣🤣
-
Nochmal nachträglich danke für die selbstlose Hilfe dahmmals. Das war nicht selbstverständlich. Ich hab danach meinen Motor nochmal komplett überarbeitet, mit Janspeed Kopf anstatt Minisport, 3-1 Krümmer, janspeed Auspuffanlage. Danach ging der richtig gut und hat gehalten 1.5 Saisons…
-
Hänger leer, Rücken geht noch. Und wahre Schötze gefunden 🤩🤩🤩🤩 u.a. Einen 998 Cooper Tacho, komplettes adjustieren Ride mit Spax, 7,5“ Scheibenbremse und einen MiniSport 1380 Rumpf Motor generalüberholt und noch nie verbaut (ohne Nocke) - also ein Half Engine Kit. Wer den wohl verkauft hat dem Jung damals?🤔🤓
-
Unabhängig davon, sind offene Filter auf der Kuwe-Belüftung ab 1973 verboten ist (so musste ich das hier vor kurzem lesen - siehe Inno Cooper von Mika Thread….der allerdings 1973er ist) Musst du mal suchen, das ist grob 8 Wochen her, da gab es die Diskussion hier schon 😉
-
Ganz schön dunkel 😅 Hab Rücken, jetzt schon. Dabei muss ich morgen erst noch die Schätze vom Hänger in die Garage räumen 😅😅😅 das wird dann die absolute Belastungsprobe….motorblock mit Kurbetrieb montiert alleine vom Hänger auf Rollbrett hieven 🫣🫣🫣🫣🫣 Das wird das schlimmste, Rest geht. Wird dann nächste Woche getoppt, wenn der Mini mit Manneskraft aus der Garage erstmal paar Meter Berg hoch geschoben werden muss 🤯 na ja, Ex sagt die haben starke Nachbarn 🤣🤣🤣🤣 Ansonsten Abschleppseil an Grandland und rauszerren. Wie in den Anfängen 🤣🤣🤣🤣…nur das war vor 40 Jahren ….🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 und wir alle fitter
-
Hmmmmmm ich glaub, jetzt ist gerade Schallmauer durchbrochen worden
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
🫣🫣🫣🫣🫣
-
Stimmt 🤣🤣🤣🤣 die Balaklava und der Helm haben in 4 Stunden ganze Arbeit geleistet 🤣🤣🤣🤣 hmmmm
-
Ach her je, stimmt, wollte 1995 auch Schreiben eigentlich 🫣🫣🫣🫣🫣 lag wohl daran, dass das Zuviel Input in Forhmmm von Teilen und so heute war…kam mir fast wie vor kurzem erst erlebt vor 🤣🤣🤣🤣🤣 ist natürlich dann schon 29 Jahre her 😅😅😅😅😅
-
Cool, ja Bruckmann, sorry. Und Essen hatte ich auch noch im Hinterkopf. Muss morgen mal gucken, glaub ich hab sogar noch Bilder vom fahrerlager. Hast du den MK1 Renner noch? So langsam kommt Erinnerung wieder…. Das ganze Wochenende, ab Freitag an nur geschraubt. 😭😭😭 alle unsere Minis waren irgendwann kaputt und zu der Zeit hatten wir noch 4 im Einsatz . Thomas Gaspers, Stefan Schillen, Harry Schillen und meiner. Thomas‘ war die Rolle von einem Kipphebel weggeflogen, da hat der Kipphebel dann als Ventilkeil Azsbauwerkzeug funktioniert während der Fahrt 🤯 Ohne ventilschaden und den Keil haben wir im stösselbecher wiedergefunden. Bei Harry war Antriebswelle kaputt, bei mir die kopfdichtung, bei Teddy weiß ich nicht mehr….🫣🫣🫣🫣🫣 Hmmann war das ein Mist. Aber dein Kopf hat gehalten 🤣🤣🤣🤣
-
Moin, ja hast du 🤣🤣🤣👍 das war ein absolutes Mist Wochenende.🤪 Ich hab 3 Tage Dauerschrauben an 3 Minis gehabt. Katastrophe 🫣🫣🫣 kohmmme aber gerade nicht mehr auf deinen Namen 🤔 warte…..Brockmann? Außen Pott, mit nem MK1, richtig? Werner glaub ich…wenn nicht, sorry 🫣🫣🫣 dann verwechsele ich da was…