Aber du hörst wenigstens zu und setzt das um, kann man nicht unbedingt von jedem hier behaupten ![]()
Beiträge von Highlindner
-
-
Nö, wenn es soweit ist, darf das gerne gehen…gefiel 1.0, mir nie. Aber hier schart schon einer vor Ort, weil da Paddy Hopkirk drauf steht 🫣🫣🫣🤣🤣
-
Na dann doch gut gegangen 👍 aber ich stufe dich auch mal als nich Anfänger ein mehr. 👍 Aks solcher wäre das nix gewesen. Aber es sollte auch kein Anfänger an bremsen basteln, davon mal abgesehen. Ansonsten, prima, Daumen hoch 👍. Du fragst nicht viel, hörst zu und begreifst direkt. Das kann nicht jeder hier, daher 👍
-
Hab schon eins, obwohl manche auf mein vorhandenes neidisch sind 🫣🫣🫣🫣 werde aber das aus von miniforfun nach tüv fahren . Hab grad kein Bild davon, aber das motolita bleibt es nicht

-
Ok, wusste ich nicht
-
-
Jo, was gab es da schon diskussionen drüber mit Kunden, dabei selbst erklärend...ich seh da täglich über FB bei den Engländern - falsch montiert..... ist doch echt nicht schwer,oder??
-
-
So, Corsa verkauf an Bekannte, dann muß ich den jetzt erst überTüv schieben und dann geht es an den Mini. Dann ist Regierung auch happy, die dem Thema Mini so ganz und garnix abgewinnen kann
-
Ne iss klar

mal eben -
Ich hab dir ein schönes noch abgekauft bereits. Mein Geschmack ist auch eher anders als das, was man hier so sieht. Sind wir schon zwei..

hab Kollegen aus Unnau auf deinen Bestand an netten Lenkrädern übrigens hingewiesen...der sucht was klassisches und hat gerade ein vergewaltigtes Standard drin...da meinte einer aus einem normalen Lenkrad ein 3 Speichen Lenkrad zu machen
...also den Stahl da lassen, aber Polsterung wegschneiden---

Alter, geht gar nicht....hab ihm deine Daten gegeben, du hast ja feine nette klassische Lenkräder zu hauf....haste ggfs. auch ein Inno Origianl für kleines Geld? Brauche ich nur für Tüv wegen Hupe... -
Wird übrigens oft genommen der Fehler mit der Feder.... oh das reimt sich ja fast
...Oft gesehen, keine Schande, im übrigen, aus meiner Erfahrung von 20 Jahren schrauben als Werkstatt, wo auch Kunden waren, die selber schrauben.... der Fehler hinten mit den falsch montierten Backen, ist der häufigste gewesen, du bist nicht alleine. Siehst du ja auch hier...instinktive machen es die meisten richtig. Zeigst du denen ein Bild, geht die Denkmachine los 

. Von daher, alles gut....ich denke gerade darüber nach, welcher Fehler noch gerne genommen wurde beim Mini, der auch klassisch ist...aber Bremse hinten ist definitiv der meiste... von daher, brauchst dich nicht schämen....Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen, wo die Highlights im Flasch Machen drin sind....Bremse hinten, was noch? Die größten Irrtümer in Sachen Mini vielleicht...könnte lustig werden
Auf Anhieb fällt mir da noch der belüftete Tankdeckel ein ggfs.... -
Viel zu klein, oder Lupi geht inne Muckibude
Dann wird bestimmt auch ein Quickrack verbaut, oder? -
Jepp, würde zum Bild passen. Aber nu sind ja alle Fehler behoben.
-
Das Bild ist schon richtig, aber deine Erklärung kann man sich auch gut merken 👍
-
Das große Loch in der Backe kommt immer oben in Fahrteichtung nach vorne (weiß nicht wie ich das anders umschreiben kann), die andere Backe genau andersrum.
-
Die Backen sind falschrum links montiert.
-
Das die Schraube los ist, war klar. Dachte erst noch Backen auch falschrum, war aber nicht.Und die muttern kommen definitiv nach außen. Das ist falsch rum
-
Mir war vor ein pa tagen ein Geräusch aufgefallen. Heute mal nach geschaut. Zum Glück.. Die hintere Bremse wurde im Mai zum TÜV in der Werkstatt komplett gemacht, seitdem war ich da außer nachstellen nicht mehr dran.. vielleicht sollte man da öfter mal nachgucken. Als ich da hinten dran war ist dann noch aufgefallen dass ein Auspuffgummi gerissen war. Also das auch einmal neu :)
Im ersten Aufenblich dachte ich Backen falschrum, ist aber Beifahrerseite… hatte das am Handy nicht gross gemacht 🫣🫣🫣
-
Das ist echt eine Überlegung wert. Natürlich geht das mit „Auspff“ 👍 Vorgemerkt