Na sowas geht,,,natürlich . Warum auch nicht
Beiträge von Highlindner
-
-
Ja aber eher nicht wegen dem Rüssel, sondern eher weil ich so ein Dickhäuter bin.....
-
Da der Männerschnupfen sich als eher größeres Problem rausgestellt hat, gehen wir heute mal in KH zum Lunge Röntgen…Alt werden ist echt blöd 🤪
Nichtsdestotrotz konnte ich gestern wenigstens ein wenig Werkzeug sortieren .. nicht optimal, aber ok . Neues mit vorhandenem vermischt und brauchbares von unbrauchbarem getrennt .
-
Wird nicht funktionieren gut, hast ja Gummi dazwischen 😜 was möchtest du denn da an Masse abgreifen?
-
Na ja, um den aus dem Schlaf zu erwecken braucht man Platz ✅, braucht man Teile ✅, braucht geordnetes Werkzeug ✅ und last but not least Zeit (die war bis jetzt kaum vorhanden). Aber wie gesagt bereits mehrfach: Stress mach ich mir nicht mehr…die Zeiten sind rum… wenn fertig, dann fertig 😉
BTT please -
Jepp, meiner ist auch von Aldi…71tlg für 129,90€
-
Ja, meine Freundin ist großer Elefanten Fan ….. 😅
-
Ähnliche gibt es aber auch für Montage von außen bzw. Du setzt Nietmuttern in die Tür 😉
-
-
Die ist daheim und hat da überhaupt kein Problem mit 😉 Hat mir sogar geholfen beim auslegen mit Antirutschmatte
-
-
Falls jemand Interesse hat…gerade entdeckt:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-rover-tester-mini-microcheck/3108318074-223-4769?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Nicht meins 😉 -
Sind Verstärkung für das außen sitzende sogenannte Slinging Plate (eine Platte, die bei der Fertigung im Werk zur Aufnahme der rohkarosse zum Transport am Band usw benötigt wird) Steht sehr schön bei Spares beschrieben https://www.minispares.com/24a42-slinging-bracket-r-h-rear
An den hinteren Slingern kann man den Mini auch hochheben, daher würde ich die als Verstärkung auf jeden Fall einschweißen 😉 -
Juh häff Mehl 😉
-
Das sollte Öldruck sein, aber über Geber gesteuert und nicht mechanisch über Kapilar Röhrchen. Optisch ähnlich Smiths, aber m.E.n. nicht echt Smiths. Wäre mir so auch nicht bekannt von anderen Engländern. Dazu braucht es dann einen elektrischen Geber, aber welchen 🤷♂️
-
Dann ist es ggfs kein Export, sondern eben original Italienisch , bzw nur der Deckel.
-
Da braucht es Nerven und Geduld und Durchsetzungskraft. Es gab um 1990 zig Fälle in Wuppertal, wo Z.B. der TÜV das Kennzeichen vorne am Mini am vorgesehenen Platz bei schon 2 Jahre alten Minis (also beim ersten tüv Termin) nicht akzeptiert haben und verlangten,dass es vorm Grill montiert werden muss, weil zu tief am vorgesehenen Platz 🙄🙄🙄 Am Ende des Tages, ich weiß nicht wie es zustande kam, wurde das wieder abgestellt, weil Sinn befreit.
-
Es geht hier nicht um good will. Wegen einem Anbieter. Wollen wir mal aufzählen wieviel Scheixxe Spares und Minisport liefert 🙄😵😵😵😵😵 und guckt mal bei denen nach dem Lack ??? Müssten sie ja genauso super liefern können als Heritage approbierte. Also lasst das Bashing , teils berechtigt , ja….aber falls ihr es nicht begriffen habt..die greifen genau auf die gleichen Quellen zu und Mini Spares MS Qualität ist deren auch . Ihr müsst es nur mal begreifen. Nachbau ist Nachbau . Normal sag ich jetzt ma bei Spares MS Kürzel hat … Nachbau zur Folge und genau da darfst du nahezu jedes Teil Limora
einirdnen
-
Dann war der Max Berger garantiert nicht der kompetente , sehr stark tätowierte Mitarbeiter, der mich letzte Woche bedient hat 🤷♂️ gutes personal zu kriegen ist halt auch schwierig, wenn man anscheinend nur nix bezahlen möchte 🤷♂️ mich wollten sie definitiv nicht 2023, und Kollege aus Kurs wollte auf Lager anfangen, und der hat freiwillig abgesagt, weil er das körperlich nicht schafft. Aber das ist ok, das ist Knochen Job, vergleichbar mit Amazon. Da ja keiner da kauft, weiß ich ernsthaft nicht WO die den ganzen Tag Pakete hinschicken. Aber muss heftig sein . Die Menge , sonst gäbe es vermutlich nich 8 Filialen. Aber ist wie McDonalds, geht auch keiner hin…🙄
-
Danke, aber die hab ich ja gerade geholt (weiße Gläser vorne) und hinten habe ich MK1 Rülis 😉