Du wohnst leider zu weit weg 🤷♂️, hättest du alles abholen können bei mir 😉. Schön dass es weiter geht. Geh jetzt auch in die schrauber Höhle 😎
Beiträge von Highlindner
-
-
Hatten alle Hellebore, waren aber die größeren - den drm weiß ich aber nicht mehr genau, meine um die 360mm. Das kleinere (330mm) gab es, soweit weiß, nur im Ausland bzw. Bei einer Sonderserie. Sind auch entsprechend selten
-
Wobei du doch, wenn ich das recht entsinne, große Übung im Fahrzeug schieben hast *duck und flitz* 😅😅😅😅
-
Das zog sich so auch durch die Google Einträge leider
-
Und das Einziehen des Keders kann übel sein….
-
Ich will nicht Unken, aber wenn man sich so mal die Erfahrungen zu der Firma ergoogelt, sind die teils sehr durchwachsen was Lieferteeue und Qualität angeht. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die meisten älter sind. Habe in Verbindung mit Mini, als auch so noch nie von diesem Anbieter gehört, was aber nicht unbedingt was zu heißen hat.
Ich würde den Blick auch mal zu OMP werfen (bei Sandtler und Isa Racing) https://www.isa-racing.com/OMP-Kaefig-aus…tahl/AA-104-070- als Beispiel -
Qualität ist sehr gut.
-
Übersehen dass du 1100er hast 🫣 Sorry. Dann ruf doch kischka oder Faxe Racing an und lass dir was passendes zusammenstellen. Ist am besten.
-
Geht, nur die Kopfdichtung ist Nix. Die solltest du separat dazu bestellen
Hey, sehen Sie sich PAYEN Zylinderkopfdichtung in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/payen/7437656 an.
-
Muss ich schauen….
-
Welcher Reifenhersteller war das?
Ich meine Continental, bin mir aber nicht sicher.
Tja, sollten eh jetzt neu drauf…nun eben etwas schneller als gedacht
Edit was gucken und sagt - stimmt, Continental -
Hatte der auch schon 400 000km drauf?
Nein 😅😅😅
Keine Ahnung wieviel genau, hab den felgensatz inkl. Reifen gebraucht gekauft
-
-
Nur neue Reifen, Rest ist ganz geblieben 💪
-
Ja das ist inline und sitzt hinter dem heizungskasten.
Ab Seite 271 findest du Anleitung zur Reparatur Reparaturanleitung Mini MPI
-
Ging. So ein Volvo ist ja auch ein Chuck Norris auf Rädern 😅
-
Ne das war es nicht
-
Gespräch war gut. Melden sich. Volvo in Graben gesetzt auf Rückweg, weil Reifen geplatzt ist vorne links….
-
War doch zu mager, wenn so weit alles andere stimmt und ich Nix verlernt habe…da steht noch ein fävherkrümmer. Macht zwar beim MPI nicht wirklich Sinn….aber ggfs. sorgt der ja für blöde Werte….wie man das ausgleicht, weiß ich gerade nicht. War ja eher zu mager und da hilft dann ein k+N lufi mit mehr Luft eher auch nicht. Mit der Bestückung und Auspuff ab Kat und ohne Fächer aber nie Probleme gehabt
-
Ihr arschies 🤣🤣🤣🤣👍 genau … dann poste ich noch mehr warum ich nicht weiter komme … 🤣🤣🤣🤣 ne , Scherz beiseite, unabhängig von Job lieg soviel an mit Einzug Enkelkind und Stieftochter, ich hatte es mir ruhiger und besser vorgestellt 🙄🤔🫣🤬🤬🤬🤬 aber das wird schon. Derzeit ist Enkelkind komplett unbrauchbar in der Garage und wenn da, kann Opa nix anderweitig machen. Aber das werd ich ihr schon anerziehen. Sie wusste ja zumindest schon, dass Opas Volvo anders klingt als normale andere Autos 😅😅😅😅 kennt ja nur ansonsten i30 und Grandland …
-
Und in vielen billig Märkten als Auto/Fahrrad/Anhänger Zubehör vertreten. Ich mag deren Qualität und benutze das eh schon seit Jahren . Von daher stimmen die Voraussetzungen. 👍