Hatten ja Freitag dieses ganz kurze Unwetter mit Blitzeinschlag in ein Haus eine Straße weiter. Da hat es in den Kamin reingehauen und kurz gekockelt und den Internetverteiler zerlegt…😑 hatte sich bis Samstag Morgen 📺 und Internet erledigt. Der Regen bei uns war dann nur 15 Minuten sehr heftig. 15 km weiter hat es schwer gehagelt. Samstag hat es dann beim miniforfun im Ort wohl sinnflutartig geschüttet 🫣 Da kursierten heftige Videos auf FB von überschwemmten Straßen vom feinsten 😳😳😳 Bei uns war gar nix am Samstag. Das ist ja ungefähr 30-35 km entfernt. Iwie zieht bei uns immer alles vorbei 🤷♂️![]()
![]()
![]()
Beiträge von Highlindner
-
-
Das wäre klasse, wenn du das hier veröffentlichst 👍 kommen ja öfter Fragen danach.
Darf ich Fragen, ob du das über Mini and More bekommen hast und ob das was gekostet hat?
-
Oha….jetzt wird es ja schon insgesamt fast politisch alles….
-
Falls so nich klappt - hier nachfragen…sind Nachfolger von Lamm https://www.mini-and-more.de/Lamm-Cabrio/
-
Ja stimmt, früher gab es auch Sommer..🙄
-
Jau, da geht zur Not auch mit einem XR und ähnlich 🤣🤣🤣🤣
-
Oder so… 😅 Dachte nur, das man eher Schraube zur Hand hat…
-
Ja, hab das auch gerade nochmal bei Sommerford nachgeguckt und da gibt es nur eine Ausführung ab 1991
-
Ich nehme 2 Schrauben mit gleichem Gewinde und dreh die fix in die Gewinde rein und auf die Leitungen so Stöpsel drüber und in pack dann die leitungsenden in plastiktütchen und binde die mit Kabelbindern zu
-
-
🤣🤣🤣🤣🤣👍 für die 10 Miniten? Mach lieber Blitzableiter dran… ist sinnvoller
-
Das hat nix mit unfähig zu tun 🙄 Die Enden sind oft genug schon 💩 verarbeitet. Das war vor 30 Jahren schon so 😑und wird sich nicht gebessert haben
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ok, sorry, dann kann ich leider nicht helfen. Aber weißt ja jetzt wo eine liegt 😉
Viel Glück das die Post funktioniert 🍀…
-
Schick mal Adresse über PM . Geht morgen raus 😉
-
Das war sein Schutzengel bzw vom Fahrschüler .
-
Ich glaube, das mit dem zitieren üben wir noch mal Herr Fahrlehrer 🤣🤣🤣
-
Ok, das kann selbst ich nicht entziffern 😅😅😅