Unterm Deckel vorne warten auch kleine Baustellen. So muss ich mal gucken was da am Thermostatgehäuse so wächst und Blumenkohl verursacht. Ansonsten erwarte ich da Nix schlimmes und Elektrik sollte hoffentlich passen. Da hat mein Bruder Luder damals den kompletten Kabelbaum jede Strippe neu angefertigt (auf so einem Nagelbrett - jede Strippe von Hand gezogen) - wen da kein Marder dran gewesen war, hält das noch mindestens 100 Jahre 🤣🤣🤣. Das ist auch meine größte Sorge 🫣🫣🫣 Elektrik und Getriebe 🫣🫣🫣🫣 Von beidem habe ich aber sowas von keine Ahnung 🙄🙁 Aber ich werd das schon wuppen, weil die Basis ja schon erste Sahne war. Und nur ggfs 15000 km gelaufen ist, wenn überhaupt. Aber eben auch 19 Jshre stand . Werde als erstes mal die Kerzen entfernen, die brennräume mit WD40 fluten, dann nach paar Tagen per Hand drehen, und dann die geeigneten Tunap Produkte vorher dem Motor zufügen. Genauere Info kommt da noch.
Bremse: hat keinen Druck mehr und hinten links hängt. Also Radbremszylinder und backen Klötze sind geordert. Hoffe das war es dann.
Vorderachse: kein Spiel gemerkt, wird auf negativ tragbaren starr mit normalen Buchsen umgebaut . Die nötigen einstellbaren Zugstreben hab ich schon, längere spurstangwnköpfe vom Spitfire sind geordert. Bremsklötze Mintex sind geordert.
Hinten: ist noch einfaches einstellbares Sturz Kit von MS drin, kommt Lamm Spur/Sturz rein (liegt hier bereits) .
Kupplung: was die hydraulik macht weiß ich nicht, denke aber beide Zylinder müssen neu.