Beiträge von Highlindner
-
-
Gibts da eigentlich Emser Pastillen zum Frühstück?
Neee nur Novalgin, Teledin und Pantobrazol in Dragee Form 🤣🤣🤣🤣
Gerade wurde Gruppen Hüppen abgesagt. 30 Grad in der Turnhalle. Das war den Verantwortlichen zu gefährlich. Sind ja nicht mehr die jüngsten 👴👵😅
Amazon war noch nicht da….😑
-
Jepp, wir haben die „Socken“ von Ramair beim 24h Renner über die offenen Weber Tröten gezogen….klappte hervorragend…aber da war ja auch Lärm kein Problem… mein Inno hat reichlich Schalldämmung von Newton Commercial hinterm Armaturenbrett und ich empfand die Lärmentwicklung recht ok….aber bin das Ding auch seit 20 Jahren nicht mehr gefahren und hab das ggfs verdrängt 🫣🫣🫣
-
Puh, weiß ich gar nicht mehr 🫣🫣🫣 hab ich 1998 gekauft für meine Ex und hab das Auto jetzt erst zurückgekauft und hol den erst im September. Aber gezeigte ist soweit weiß für Midget/Sprite, der passt nicht beim mini. Das Offset müsste genau andersrum sein
-
Ja genau 😅😅😅😅 jeden Tag schwitzen inne muckibude, hüppen in der Turnhalle zu Musik, wandern, Fahrrad fahren, Lympfdrainage oder Lymphomat… nur schwimmen darf ich nicht und somit entfällt das wasserbalett 😅😅😅 und Bier gibt es auch am Kiosk zu kaufen. Nur Zigaretten Automat fehlt 😅😅😅
-
Lindi ist EMSIG bei der REHA.
Ja, in Bad Emsig 🤣🤣🤣🤣
Damit ich so schnell wie möglich wieder Auto fahren kann, pusht mich der Physio mit vielen Sonderleistungen vorwärts, macht mit mir Sachen, die eigentlich nicht Standard sind. So fahre ich bereits am Ergometer auf der maximalen oedaleinstellung, bin in der muckibude am Beintrainer und hab gestern anstatt mit Krüken mit Walking Stöcken 20 Minuten am Stück Gang Treppe hoch / Trepp runter und am Berg und so gemacht. Gang ist ok, geht aber auch mit den Stöcken viel einfacher. Wollte ich mir dann bei ihm welche ausleihen, das geht aber aus versicherungstechnischen Gründen nicht…wenn er die mir gibtvund ich leg mich auf die Frehse, ist er dran. Aber er meinte: wenn dir jemand die zufällig mitbringt und du die nützt, dann ist das eben so….morgen liefert Amazon Prime hier ab 🤣🤣🤣🤣
Hier kommt im übrigen jeden Tag der Amazon Bus und liefert 🤣🤣🤣🤣 Kaffee Thermobecher sind der Renner….
-
🫣🫣🫣🫣🫣 fehlen teile noch?
-
Glückwunsch 🍾 👍 hast du eigentlich mittlerweile hinten Gurte im Estate?
-
Huhu zusammen. Wegen gefühlten 40 Grad im Zimmer sitzen wir noch zum qualmen draußen bis zum „Einschluss“ 😅
-
Moin, wie immer hier der erste in Bad Ems. Und wie immer, es gibt noch keinen Kaffee 😑😑😑😑
-
-
Moin, sitze noch in Reha fest und buckel jeden Tag , damit ich so schnell wie möglich wieder Auto fahren darf, um endlich den Mini heim zu holen.
Bin noch nie mit Wohnwagen hinten dran gefahren, weder mit einem Mini, noch mit was anderem. Von daher kann ich das nicht beurteilen. Find mit Wohnmobil eigentlich gut….
-
Nein , weiß nicht mehr ob der bis 160 oder 180 ging, aber nicht bis 200
-
…das Frau dann schneller als Er ist 🤔😅😅😅
-
Anscheinend so ein Frauen Ding - die MK1 Leuchten 😅😅😅 musste damals den B39 meiner Ex auch vorne und hinten auf MK1 umbauen ….
-
-
Zur Zeit ist nur das bei AUTODOC vorrätig. Zur Qualität kann ich nix sagen 🤷♂️
Hey, sehen Sie sich AUTOKIT Radlagersatz in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/autokit/8541772 an.
-
Also rein optisch würden die MK2 leuchten sehr gut zu Deiner Rest Optik passen..👍
Zu mal du auch aufpassen musst, weil die MK3 leuchten beim Inno leicht anders sind und Gläser vom Engländer nicht wirklich passen. 😉 weiß gar nicht, ob es noch Ersatz Gläser für Altissimo gibt… von daher wären MK2 Leuchten praktischer.
-
Moin Jürgen,
Danke, das werde ich mir heute mal überlegen. Gucke mir das einmal an, ob ich an das Kabel komme und wenn nicht, ja dann... Das hat gerade nur ganz minimal eine Tendenz ins Uferlose mit dem Licht.. 😂
Was möchtest du denn sonst dafür haben? Und kannst du mir ein Bild schicken?
Viele Grüße
Michael
Bilder kann ich erst ab 4.9. schicken, bin noch auf Reha…
-
Moin, ja ist es.
Einziger Nachteil könnte sein, dass du ggfs am Lack einen leichten Unterschied sehen, weil die Dichtung vom Rücklicht Gang geringfügig kleiner ist. Muss aber nicht sein.
Kriegst die leuchten noch neu. Ich hätte zur Not 2 Sätze gebrauchte, aber die haben ein wenig Patina..
Link nur wegen Bild https://www.bmcsparesdealer.com/epages/eb8778.…79&Locale=en_GB