Ne iss klar ![]()
mal eben
Beiträge von Highlindner
-
-
Ich hab dir ein schönes noch abgekauft bereits. Mein Geschmack ist auch eher anders als das, was man hier so sieht. Sind wir schon zwei..

hab Kollegen aus Unnau auf deinen Bestand an netten Lenkrädern übrigens hingewiesen...der sucht was klassisches und hat gerade ein vergewaltigtes Standard drin...da meinte einer aus einem normalen Lenkrad ein 3 Speichen Lenkrad zu machen
...also den Stahl da lassen, aber Polsterung wegschneiden---

Alter, geht gar nicht....hab ihm deine Daten gegeben, du hast ja feine nette klassische Lenkräder zu hauf....haste ggfs. auch ein Inno Origianl für kleines Geld? Brauche ich nur für Tüv wegen Hupe... -
Wird übrigens oft genommen der Fehler mit der Feder.... oh das reimt sich ja fast
...Oft gesehen, keine Schande, im übrigen, aus meiner Erfahrung von 20 Jahren schrauben als Werkstatt, wo auch Kunden waren, die selber schrauben.... der Fehler hinten mit den falsch montierten Backen, ist der häufigste gewesen, du bist nicht alleine. Siehst du ja auch hier...instinktive machen es die meisten richtig. Zeigst du denen ein Bild, geht die Denkmachine los 

. Von daher, alles gut....ich denke gerade darüber nach, welcher Fehler noch gerne genommen wurde beim Mini, der auch klassisch ist...aber Bremse hinten ist definitiv der meiste... von daher, brauchst dich nicht schämen....Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen, wo die Highlights im Flasch Machen drin sind....Bremse hinten, was noch? Die größten Irrtümer in Sachen Mini vielleicht...könnte lustig werden
Auf Anhieb fällt mir da noch der belüftete Tankdeckel ein ggfs.... -
Viel zu klein, oder Lupi geht inne Muckibude
Dann wird bestimmt auch ein Quickrack verbaut, oder? -
Jepp, würde zum Bild passen. Aber nu sind ja alle Fehler behoben.
-
Das Bild ist schon richtig, aber deine Erklärung kann man sich auch gut merken 👍
-
Das große Loch in der Backe kommt immer oben in Fahrteichtung nach vorne (weiß nicht wie ich das anders umschreiben kann), die andere Backe genau andersrum.
-
Die Backen sind falschrum links montiert.
-
Das die Schraube los ist, war klar. Dachte erst noch Backen auch falschrum, war aber nicht.Und die muttern kommen definitiv nach außen. Das ist falsch rum
-
Mir war vor ein pa tagen ein Geräusch aufgefallen. Heute mal nach geschaut. Zum Glück.. Die hintere Bremse wurde im Mai zum TÜV in der Werkstatt komplett gemacht, seitdem war ich da außer nachstellen nicht mehr dran.. vielleicht sollte man da öfter mal nachgucken. Als ich da hinten dran war ist dann noch aufgefallen dass ein Auspuffgummi gerissen war. Also das auch einmal neu :)
Im ersten Aufenblich dachte ich Backen falschrum, ist aber Beifahrerseite… hatte das am Handy nicht gross gemacht 🫣🫣🫣
-
Das ist echt eine Überlegung wert. Natürlich geht das mit „Auspff“ 👍 Vorgemerkt
-
Bei mir wird,s in 5Min. T-shirt-warm...und im isolierten Dach geht noch ein Rohr in den Nebenraum der auch erwärmt wird...
Das nenn ich mal Hightech und fein 😍
-
Hab quasi schon alle reifen dran 🤣 schieben würde gehen 🤣🤣🤣
Ich hab mehr Substanz, daher… 🤣🤣🤣 neee mach mal in Ruhe…
-
Aber genau so wird es gemacht, Tor dämmen , Boden gucken, wollte eigentlich da so pvc Fliesen legen
-
Meinste wie Wolfgang damals (Minispeed) , perversere Brücke und Moon Boots zum schrauben? 🤣🤣🤣🤣 oh hab aber keinen gestampften Lehmboden. Ne, ganz so weichei bin ich dann doch nicht. Geht bald los. Muss nur neben Job anderen Kram klären, was Ressourcen kostet… nicht meine…aber Freundin …😖😖😖😖 irgendwas ist immer….und das ist was größeres was leider eben mich auch schon wieder beeinflusst. Aber, Ende naht, wird gut 🤩🤩🤩🤩 Man lebt ja in Gemeinschaft, und da gehört es sich, das der eine dem anderen hilft. Da bin ich oldschool…so handhaben wir das hier.
-
Alter, Magen Darm greift um 🤢🤮 Kindergarten von Tochter: 72 Kinder, noch 22 da, Rest Öhmd, also flitze Laie und co 😷😷
-
Ich hab kei. Rennen eröffnet, mein Ziel ist Comic treffen Mitte 2025. wäre unfähr , dir das aufzuerlegen und unrealistisch
-

Projekt Mach Platz für Mini schreitet voran 🤩🤩🤩🤩 es wird bald verbraucht sein das Scheixx Holz was zu frisch und harzig ist 🫣😱😣😣😣😣 mach ich nie wieder….Aber jetzt hab ich ja kleinen Anhänger um kleine Mengen günstig zu holen. Gerade den Corsa auch verkloppt, muss den jetzt abholen und fertig machen . Aber dann kann ich starten …..dann ist es auch hoffentlich wärmer 🥶🥶 Ich hab zwar mit Centershop ja nu alles parat und günstig, um eine Garage nett zu machen…aber ich hab schon immer Schrauben mit kalte Finger gehasst 🤬🤬🤬 -
Der Preis ist top, wenn man sowas möchte. Keine Frage 👍
-
Optisch macht das was her, und wenn die Pedalboard passt und funzt, cool für das Geld. Meine Befürchtung allerdings, dann sind die Zylinder und co Müll. Sowas geht nicht sonst für den Preis. Wird vermutlich auch sonst viel anpassungsarbeit nötig sein, aber bei so einem Projekt eh normal (siehe Armaturenbrett). Da passt nix aus dem Regal eben. Aber Lupi mag ja sowas.🫣🫣🤣🤣🤣