Bei dem Preis hätte ich allerdings sorge wegen der Qualität….da bleibt ja nicht viel Luft für die Zylinder 🫣🫣🫣🫣🫣 rein denk mäßig…
Beiträge von Highlindner
-
-
Das sieht gut aus und erschwinglich .
-
Wenn sicher, dann musst du eben das ab bj 89 einbauen, oder eben renn kram
-
Also wenn eh der Kupplungsgeber passt, dann eben daneben den gleichen für Bremse. Die haben Monte damit gewonnen und historische Renner fahren auch nix anderes, so what??
-
Mess mal, egal wegen Gestänge, das wäre vermutlich aber die sinnvollste Lösung und baut nicht sehr hoch. Alles andere: schwierig. 1Kreis gmc 171 und servo im Fußraum. Ist vermutlich das flachste. Oder was aus dem Renn Regal…da bin ich aber raus wegen keine Ahnung von. Da helfen Isa Racing oder eben der Stefan korbach (schöne Grüße vom Jürgen von Atec) von Race Parts CC in Weilburg
-
Warte, was ist mit System vom Mini ab 89? Wie hoch baut das? Haste 2 Kreis und servo , eigentlich für mich das beste bremssystem Serie was verbaut wurde
-
Nö 🤣🤣🤣🤣 1Kreis angesagt oder exotisches
-
Wäre aber der richtige
-
Rbz hinten und gelbes Band vorne, wegen bestellen, teilenummern..

-
Gwc1102 rbz hinten geht. Gmc227 hbz
-
Mit Mini Bezug..in 1275 GT geendet😱🥺😩
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
74 grad ist garantiert falsch, aber ob das die Fehler so beeinflußt. Würde ich aber generell tauschen auf 88 Grad.Ich vermute das da mehr im unguten ist und daher jemand das 74 Grad montiert hat um andere Fehler zu überdecken, Ich rate dir ernsthaft zu Besuch bei jemanden, der sich mit Mini auskennt und da ein Auge drauft wirft. Da ist mehr im Argen. leidere. Mini-Cprner ist um die Ecke
-
Dann ist das aber nicht so leicht und kein Haitech 😁
-
Von AUTODOC? Hey, sehen Sie sich LPR Radbremszylinder in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/lpr/2362284 an.
Wäre echt ein Schnapp zu dem Preis, kenne die Qualität/Marke auch nicht.Allerdings ist der Duchmesser eigentlich nicht i.O., wie schon Michael sagte. Aber waren ja vorher auch drin
-
Ich Vertrag das Zeug nicht und soweit ich das mitgekriegt habe, hat auch sonst keiner dem Zeug gedröhnt 🤣🤣🤣🤣🤣
-
-
Undicht werden die immer mal, gerade wenn so ein Mini mal ganzen Winter stand und keine Bremsenpaste versendet wurde. Nur bei billigen Zylindern passiert das eben teilweise nach einem Jahr, was ärgerlich ist und auch den Preisvorteil direkt auffrisst. Nicht schnell genug bemerkt, kannste dann im schlimmstenfalls die Backen gleich mit entsorgen
-
Leider gibt es da unterschiedliche Qualitäten, die je nach vorbehandlung zwischen 1 - 4-5 Jahre nur halten 🫣🫣🫣🫣 ich empfehle Zylinder von ATE oder Brembo, Kolben vor Montage mit Bremskolbenpaste einschmieren.
-
Wird nur zu besonderen Anlässen getragen und vorsichtig gewaschen…
-