Opel Grandland. Ich arbeite beim Stellantis Konzern, da gehören Hyundai und Kia nicht dazu
Beiträge von Highlindner
-
-
-
Und genau aus dem Grund werde ich zukünftig garantiert nix direkt in UK bestellen...da zahl ich lieber zur Not ein paar TEUROS mehr und umgehe diesen Firlefanz.
-
Brauch ich nicht, hab ich nie gehabt, also jetzt auch nicht. So oft muss ich hoffentlich nicht an den Auspuff ran 🫣🫣🫣😅😅😅
-
Ich merke es gerade 🤣🤣🤣🤣👍
-
Ihm, nicht mir 😅 Ich hab minifins und 6x10 Revos, das passt unter die verbauten Verbreiterungen sehr schön 😅😅😅
-
Ach das meint Dieter 🤣🤣🤣
Das ist Müll, der neue Zaun steht links an der Garagenwand noch 🤣🤣🤣
-
Ja, paß ich drauf auf...ich vermute, dass das auch schon von einem Kind benutzt worden ist, von daher eh Macken dran..
Ne, ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun...da fehlen welche am neuen Haus...der Zaun wird komplett ausgetauscht, sonst haut der Hund ab....aber: wie konntest du das von Stuggytown aus sehen????
BigBrother is watching meeee... Hüüüülfffääää...
-
Hatte ich auch gesehen, aber er möchte ja 8mm haben
-
Nix da, bin wach
Gerade mit 1.0 gesprochen, kriege noch eine kleine Mini-Modell Sammlung dazu, diverse Bilder und ein Mini-Tretauto (das blaue, was Kestel damals verkauft hat)...
Da wird sich aber meine Enkelkind sich freuen. Kindliche Früherziehung ist wichtig
Im August habe ich noch mal Urlaub und dann werde ich den Mini in den Westerwald holen.
So, muß weiter schaffen
-
Meiner Schwester hab ich 1996 einen Balmoral mit 2er Instrumenten und ohne Holz beim Rover Händler organisiert. Hätte aber einiges an Zubehör ordern können, haben wir dann aber nachträglich selber organisiert, weil ich da noch an der Quelle saß 😅👍 Grün war der und die Streifen waren goldfarben.
-
Ich kenne nur den SPI Balmoral, weil der so nur in BRD angeboten wurde. MPI gab es wohl in UK und ?, aber mit dem hier bekannten Balmoral hat das wenig zu tun. Wenn ich richtig gesehen habe, war der silber und hatte kein Faltdach…Aber ich schaue jetzt mal in meinem schlauen Buch nach 🤓 und da steht auch nix über Balmoral MPI 🤷♂️
-
Das gilt für Verschraubungen, aber anscheinend nicht für Bremslichtschslter leider..🤷♂️ ich hab nix passendes gefunden
-
Seit wann gibt es denn wieder Bremslichtschslter mit UNF Gewinde?🤔 jo gerade einen gefunden…für satte 89€ 😳😳😳
-
So, hab mal einen Original Inno Bremslichtschalter vermessen lassen. Gewinde ist UNF 7/16-20. Da Schslter mit dem Gewinde nicht mehr erhältlich sind, bin ich auf folgende Idee gekommen: man arbeitet mit einem Reduzieradapter. Sowas gibt es fertig für kleines Geld zu kaufen. Z.B. hier : https://www.landefeld.de/artikel/de/red…207/16-18%20NPT
Dann kann man einen ebenso günstig erhältlichen Bremslichtschslter mit NPT Gewinde nehmen, der günstig zu bekommen ist: https://www.autodoc.de/era/2472525?ut…JAaAt2eEALw_wcB
Und schon ist das Thema Neuware gesichert 😉
-
Oder das gleiche von Mini Sport
Mini Side Exit Exhaust System - CATA superior side exit exhaust system with stainless steel tailpipe for all Classic Mini Saloons. Fits directly to the CAT (catalytic convertor)www.minisport.com -
RC40 ab Kat 1Topf. Hat keine ABE, fällt aber auch nicht auf normalerweise https://www.minispares.com/product/Classi…spx%7CBack%20to
-
Das ist aber marginal und somit zu vernachlässigen . 😉
-
Nein, das liegt an einem geänderten Bodenventil im Dämpfer selbst, so dass dieser sich weiter zusammenschieben lässt. Die BlackbSpax waren mal irgendwann in den 90er so ein Ding, warum auch immer es die gab, ist mir entfallen. Welchen Vorteil die hatten auch nicht mehr im Kopf. Soweit ich weiß gibt es die aber schon lange nicht mehr (korrigiert mich bitte falls falsch) und durchgesetzt haben die sich auch nicht wirklich damals. Ich meine die waren für extrem tiefer gelegte Minis und hatten glaub ich auch noch einen BumpStop eingebaut…aber zu lange her, um das noch genau zu wissen.
Verkauft habe ich davon damals nicht einen Satz 🤷♂️
-
dann musst hochschrauben. aber vergiss die längeren Dämpfer nicht
Bei Spax ist es egal, die kurzen gehen nur weiter zusammen, auseinander sind die genauso lang wie die Stsndard 🤓😉