Alles Gute aus dem Westerwld an den Cheffe!
Beiträge von Highlindner
-
-
Müsste man doch eigentlich ohne Abbau hinkriegen, Oder hab ich das falsch im Kopf?🤔
-
Wenn du die vergaser mit Brücke abnimmst komplett, solltest du die Krümmerdichtung auch erneuern. Dafür musst den Auslasskrümmer auch abnehmen. Das wird dann bisschen frickeliger. Dann kannst du bei der Gelegenheit ja mal ein Bild von den Kanälen machen 😉
-
Hab das mit dem Weber ernst gemeint.
Hier wurde ja auch allen Ernstes aus der Lammeng heraus eine 2fach HS 4 Anlage ins Spiel gebracht.
Ein Weber muss nicht unbedingt mit einer 12“ Brücke, die über dem Schaltknauf endet betrieben werden.
Ich habe auf dem Inno von Ehefrau 1.0 gleichen Kopf mit 285/2 Piper Nocke die Doppel HS4 verbaut gehabt und auf meinem Cooper auch. Die Zusammenstellung funktioniert hervorragend und im Vergleich zur Doppel HS2 auch deutlich kräftiger im Ansorechverhalten. Von daher schon nicht aus dem Lameng einfach so erwähnt.
Weber mit Schwanenhals Krümmer kann man sich schenken, da kann man auch die HS2 weiterfahren. Da passt wenigstens ein ordentlicher Luftfilter.
-
Eigentlich nicht, platzprobleme bei anständiger Brücke und abgestimmt kriegt man SU noch ganz gut ohne Prüfstand , Weber nicht wirklich. Jetzt setze ihm nicht noch mehr Flausen in den Kopf 😅😅😅😅 Du Brandstifter 🤣🤣🤣
-
Also im Vergleich zu dem gerade auf EK angebotenen Pup für fast 30kg in schlechtem Zustand, ist der doch ein Schnapp 👍 und so anscheinend auch super in Schuss . Die Preise sind nun mal mittlerweile so und somit ok 👍
Konisch komische Zigaretten am Morgen beeinflussen schon mal 😅
-
Zuhmmmmmindest länger als meiner einer im gleichen Alter 🤣🤣🤣🤣
-
…..Mist, jetzt habe ich wieder einen Floh im Ohr.
Doppel HS4………
Wenn man eine passende Brücke mit Vergaser hat, muss man dann sonst noch was beachten?
Oder kann man den Vergaser einfach so aufschrauben und einstellen?
😂😂😂🤦🏻♂️
Bevor du nicht genau weißt welche Nocke verbaut ist und wieweit der Kopf bearbeitet ist, würde ich das nicht umbauen.
-
Menschlich wäre das aber voll okay. Heißt das eigentlich nicht jetzt Hypa Hypa?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmmag den Song lieber….als dem seinen alten Song…
-
Ihr seid ganz schön hmmmistrauisch…und das grenzt ja schon an hmmmobbing 😳🫣🫣🫣🤪🤪🤪🤣🤣🤣 die Dame meint es bestimmt ernst…
-
Das alles würde dann zumindest erklären, warum (wenn auch eine andere Nocke verbaut ist) die Doppel HS2 nicht optimal funktionieren. Wäre ja schon fast was für Doppel HS4
-
Und sein Mini wurde bei der Werkstatt beim M. Grund auf dem Hof gemacht. Und zur Hochzeit ging es im Rolls Royce.
-
Stimmt, mir wurde noch vor kurzem gesagt, Redline wäre Geschichte 🤷♂️. Schön, wenn es anders ist 😎👍
-
Komplett neues Konzept, Kopf in blau um den TÜV milde zu stimmen
LOL.....früher waren Janspeed Köpfe blau, nur um mal noch mehr Verwirrung zu stiften
-
36-31 ist mit Sicherheit die Ventilgrösse (Standard wäre 35-29), VMax war soweit ich mich erinnere früher ein Tuning betrieb in 🇬🇧 und Redline (war früher ein Mini Teile Händler in 🇩🇪 ) vermutlich der Kunde, der den in Auftrag gegeben hat (letzteres Vermutung)
-
Hat seine Enkelin geheiratet. Hhmmm
Hmmmmoin, muss komisch sein, älter als die Schwiegereltern zu sein 🤪🤪🤪🤪🤪🤣🤣🤣🤣
-
Ich grüße euch!
Mein Opa hat noch Teile (Verschiedene Teile wie Türen, Lichtmaschine, Griffe, Fensterkurbeln, Heckklappe, Tacho, Lichtmaschine, usw.) von seinem damaligen Mini, die er jetzt Verkaufen möchte. Ich kann euch leider nicht genau sagen was alles dabei ist (Fotos anbei), er weis das wesentlich besser als ich. Bei Interesse könnt ihr euch am besten bei im unter +49 172 9083557 melden.
Lieber Gruß
Julian
⬆️
-
Auch sehr ambitionierte Preisvorstellung für Restsurationsobjekt 🫣🫣🫣
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-