Oha, da hast du aber ganz schön Holz vor der Hütte 🤣🤣🤣🤣 gibt muckis …Du Spalter 🤣🤣🤣🤣
Beiträge von Highlindner
-
-
Also Tedi hatte heute Nix leider
-
Schon hell, aber grau in grau (wird gar nicht mehr richtig hell ) 🤪😕
-
Guck mal hier, was ich gefunden habe: https://www.mini-klassiker.de/fileadmin/Doku…sine_230726.pdf
Hilft das vielleicht?
-
Hab Foto gefunden, aber da kann man nur erahnen , dass es kleiner ist. Der Hinweis mit den 2 Löchern war aber schon mal hilfreich. Nur mit dem schwarzen Himmel hab ich nix gefunden bis dato 
Noch Einzelfoto gefunden, wo dabei steht 330mm, das frühere hat glaub ich 340-350 mm wenn ich das noch richtig im Kopf habe
-
Meiner Freundin hatten sie gesagt, dass wäre erst Montag. Aber dann war es dann doch schon gestern. Habe nur die Musik gehört, Nix gesehen. Am Dienstag geht’s dann mit Enkelkind in unserem alten Dörfli zum Zug. Da ist auch ein richtig amtliches feuer immer
-
Sowas um maximal 32cm ggfs 30
-
Von denen ist mir keiner unter gekommen und meiner ist Mitte 1975 zugelassen. Aber das mit dem Lenkrad ist mir schon mal irgendwo bei einem gebrauchtteile Angebot aufgefallen, dass es das auch in kleiner geben muss anstatt das übliche „Wagenrad“. Dachte da aber wäre irgendwie Zubehör gewesen. In den Büchern hab ich zu dem Thema aber auch nix gefunden
-
Wenn ich welche kriege, mach ich das. Nicht nach Wuppertal? Du kommst doch aus W-Tal, oder?
-
Ok, wusste ich nicht. Gerade eben entdeckt erst bei Philipps. Danke für den Tipp 👍👍👍👍 da komme ich eher hin. Das die auch Mini haben, wusste ich nicht. Hab von Tedi jede Menge Bulli Kram
-
Gerade im Prospekt gefunden 😎 Ab Montag im Angebot (muss aber zwangsläufig nicht in jedem Markt verfügbar sein!) : Christbaumschmuck
Centershop hat die leider nicht, die haben T1 Bullis (nur als Hinweis, da die oft gleiche Angebote haben , meist aber günstiger noch).
Muss da mal nächste Woche vor Ort schauen, ob wirklich verfügbar. Ist leider nicht mehr gerade umme Ecke und kann wie erwähnt, von Filiale zu Filiale abweichen leider. Viel Erfolg wenn jemand sowas unbedingt haben möchte für stilvolle Weihnachten
-
Ist doch eigentlich egal, muß ja eh das ordentlich auf Prüfstand einstellen lassen, oder? Tippe aber mal auf Vorspur falsch eingestellt wegen Beschleunigen...oder eben Spurstangenkopf (köpfe) ausgeschlagen
-
Isch habe kein schweissgerät (noch nicht) und kann auch nicht wirklich gut schweißen 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
-
Gibt es den noch irgendwo käuflich zu erwerben?
Ja bei den üblichen verdächtigen aus der Mini Szene oder bei Amazon.https://amzn.eu/d/bPje8a2
Gibson, nix dolles eben, aber der 4er passt. Aber wie gesagt, auch keine Wunderwaffe und jeder eben wie er mag….ansonsten greife ich auch lieber zu qualitativ hochwertigem Werkzeug von deutschen Herstellern oder SnapOn, Facom etc… aber der geht.
-
Das mit dem rund hast du aber bei hängendem Einsteller auch schnell mit einem Maulschlüssel 😉 da rutscht man gerne ab. Trommelbremse vorne hab ich ja zum Glück nicht. Aber jeder wie er meint. Ich komme mit dem besser zurecht. Zumal die Einsteller hinten eh noch fast neu sind…nur knapp 25 Jahre alt, aber selten verstellt 🤣🤣🤣
-
So einfach ist das aber nicht, die Topfe sind doch an einem Stück. Dann müsste er die trennen und das Rohr von vorne anschweißen 😉
-
Den hab ich für Brensleitungen, der Einsteller hinten hat aber Vierkant. Da nützt der Open Ringschlüssel nix
-
🤪🤪🤪🤪 da wiederum hat keiner gesagt. Kurzschluss ist auch bisschen komische bezeichnung
-
-
Ich befürchte nein, die sagen früher schon immer sch**** aus 🫣🫣🫣🤣🤣🤣