Würde ich auch am liebsten, aber da spielt die Regierung nicht mit 🫣🫣🫣
Beiträge von Highlindner
-
-
-
-
Hat wer es schon mal geschafft, beim Einbau einer KIpphebelwelle die Welle zu verbiegen?
Das hab selbst ich Grobmotoriker noch nicht geschafft 😳😳😳😳😳
-
🤣🤣🤣🤣 zu klein 🤣🤣🤣
-
-
In der BRD gab es meines Wissens nach den Thirty nur in Rot. Entweder mit den normalen Verbreiterungen in schwarz, oder alternatviv mit frontspoiler, heckschürze, seitenschwellern, dann alles in wagenfarbe lackiert. Wer den Anbau dann gemacht hat, weiß ich leider nicht
-
Ich denke nicht, zumindest nicht offiziell so…
-
Neee 🤣🤣🤣 Patient schläft, ich mach mal was zu essen. Leichte Kost. Fleischkäse mit Spiegelei drauf 🤣🤣🤣
-
Ich würde, abseits von allem was Dieter bereits gesagt hat, was einfach Hand und Fuß hat, mal BCE Nadel nehmen die müsste bei dem set up immer passen eigentlich. Zzp auf 10-12 grad bei 1500 u/min müsste passen (abgeklemmter Unterdruck.
-
ja mach mal, deine Flossen weg von jeglichem elektronischen Gedönse, Hdy. , Computer usw.
back nen Kuchen für deine Liebste und koch nen guten Kaffe dazu, setzt euch in die Sonne und genießt (ohne Kippen) das Wetter / Leben.
happy wife = happy Life
Weibchen wird grantig wenn krank , daher nur lieb sein und ruhig, Rest macht Hund . Das geht ja jetzt, schlimmer ist Erkältung. Da ist Männerschnupfen harmlos 😳😳😳😳😳🫣🫣🫣🫣🫣 das hatten wir gerade, da bin ich freiwillig zum Arzt und hab Antibiotika auf mich geholt und ihr gegeben. Damit Op klappt, das war nicht lustig, sowas ist dann echt Grenzwertig 🫣🫣🫣🫣🫣 ob ich ihr jetzt stecke, dass ich paar tausend € brauche ???😅😅😅😅 noch benebelt ….🤣🤣🤣🤣
-
Hund hilft bei pflege 🤪🤪🤪🤪
-
-
Frauchen kriegt gerade Op , BG Unfall , Altlasten beheben . Entweder wird es DC pimple Popper oder größeres . Platte wird eh entfernt im hsngelenk , bin gespannt 😑😑😑😑 da ist was eingekapselt ….
-
Oder verlässliche Quelle mit Original teilen fragen direkt https://raceparts.cc/de/
-
Genial: mache ich beim nächsten Autokauf auch, zünd mir neKippe an während der Probefahrt und sagt dann nachher: Raucherauto!
Ne ne, die Dame raucht . Ich konnte nich fahren, steht ja 20 Jahre und ist nicht angemeldet 🤣🤣🤣🤣 sind auch falsche Felgen drauf. Die silbernen Revos haben Platte Falken, drauf sind schwarze revos mit Yoko. Das geht gar nicht 🤣🤣🤣🤣
-
Das mit dem Dreiecksblech kotzt mich bisschen an jetzt. Das war alles neu und wieviel Arbeit in der Kiste steckt und wieviel Dreck ich fressen musste, wieviel Liebe und Sorgfalt da rein gegangen ist 😑😑😑😑 und wieviel Wachs und co. Der müsste ewig brennen, soviel Wachs wie da drin ist 🤣🤣🤣🤣🤣 und dann hält der Mist kein 25 Jahre 😑😑😑😑😑
-
Am besten die von minisport nehmen, haben rh/lh gewinde, die kann Mann ohne lösen der Gummis bzw. der zustrebe als solches einstellen. https://www.minisport.com/mini-mechanica…n/tie-rods.html
Hinten Spur stuEs Kit nehmen, denn nicht nur Sturz ist das Problem oder zu verbessern, die Spur stimmt meist nicht. Da empfehle ich das hier:https://www.minisport.com/mslms0510-full…ckets-pair.html
Mit den Teilen kriegst du, bei vernünftiger Einstellung den Mini hin und Grinsen ins Gesicht. Ist zwar weit weg, aber der Kollege stellt dir das richtig ein
Auto Gaspers Inh.Thomas Gaspers
02264 8028
:
-
🤣🤣🤣🤣👍 passt das wäre mein gebot und da Scheidung lange vorbei, kann mir nix passieren 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
Also 2500 wollte ich schon geben… ist ja nicht original und Schimmel hatte er auch schon mal gehabt . Und Raucher Fahrzeug
-