Beiträge von Highlindner
-
-
Jepp Caribean, sehr selten hier. Und ja, die Sondermodelle uk beim itialian Job mit 53 PS, 1.3 und Hif38 (gab es bei uns so nicht) . Die hatten schon, zumindest beim Caribean SPI Karosse . Ich g h ARTE nur einen als Kunden.
-
-
Moin,
nachdem ich gut fündig wurde,
ich suche noch:
-Hilos vorne und hinten
- Stossdämpfer hinten / muß nicht Spax sein, gerne auch Monroe oder ähnlich.
- MK2 Rücklichter
-
Mach mal...ich würde ja empfhelen alles ausbauen und zerlegen und gucken, das hilft probleme im vornherein beseitigen....an 1098er trauen sich nicht viele ran, und das Tuning da wird meist mit halbem Popo gemacht....
-
Ok, ja kann ich verstehen...die blöde sicher einlkaufen Funktion klappt gerade ganz sicher
nämlch für kleinanzeigen und Gelde horten.
-
N dann good luck. odentlich alles fetten und kontrollieren . Ärgerlich wenn man danach nochmal dran muß.
Da ist so einiges zu beachten und zu pflgen..zu viel zum listen ,
aber:
- Backenverstellung (Exenter)
- Handbremshebel
- Radbremszeyliner eh
- Umlenkung Handbremsseil
Um nur die gängsten zu nennen... und im Zweifel - mach neu....(aber)
gerade Radbremszylinder, neu, ...rest...kann mann alles retten,. zu 99,9 % rettbar
-
Guck mal in Kleinanzeigen, da war so gerade die letzten Tage einiges an Kablbäumen angeboten
-
Ich wüßte auch sonst nur noch Charlie Fuhrländer und ob der damit geht, weiß ich nicht? Aber bedenklich das Ganze....aber nu...jetzt hast du nu den Weg eingeschlagen, dann good luck...
Zur Not eben nur am Berg einsetzbar...da geht ja so manches....
Wobei ich die sinnhaftigkeit eines solchen Heckdiffusor immer noch gerne anzweifel, aber nur . Sowas ähnliches hat auch schon das Smirt Team am Ring probiert, wenn ich mich recht entsinne, um 2001 rum... ich wage ernsthaft die Sinnhaftigkeit ins Reich der placebo zu verschieben. Ob das wirklich was bringt mag ein Windkanal bestimmt ergründen können.....der wird aber garantiert nicht wegen Kosten gebucht...genauso wie abstrude Heckflügel-Konstellationen..aber nu...jedem tierchen sein Klistierchen...
Schön ist anders, aber wenn es dann mal den Zweck erfüllt (ohne Vergleich ium Windkanal sage ich mal immer - NÖ. )
-
Lupi ist lupiter hier
-
Ja das hab ich auch gelesen und bin da eher entsetzt drüber, dass sowas innerhalb der EU möglich ist. Das heißt aber nu nicht, dass weil alle es machen, wir dann sagen: dann wir eben auch. Sowas ist Kindergarten.
Nur weil der andere Mist baut, können alle anderen auch Mist machen, weil elgal...aber das führt hier zu weit und wird politisch.
Wir als BRD und Industrienation der obersten Güte (immer noch), sollten da als Beispiel voran gehen..immer
-
Mit anderer Nocke und Kopf muß eh was an den Vergaseern getan werden, so paßt das auf gar keinen Fall. Und Rest muß auch stimmen, daher Tip vom Meister befolgen und Rest auch checken, sonst wird das nie was. Gggfs. auch bei der Gelegenheit (aber erst nach dem Zündung und Gemisch paßt) noch andere Federn einbauen in den Vergasern. Die vom HS2 sind sehr sehr weich Standard und gehen demenstprechend schnell (zu schnell ) auf. Aber das ist der letzte Schritt, wenn Rest paßt und erledigt ist.
-
Ah okay, das wußte ich gar nicht
. Das wird aber garantiert auch was Wildes mit Kompressor, SC/CR Getriebe und Flux-kompensator
-
Der ventildeckel ist auch hübsch, aber eher so unnötig bei Dieter 🤣🤣🤣👍
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Jo, Unikat stimmt bestimmt 🫣🫣🫣🫣🫣🫣
-
Also bei den Vorgaben mit anderen Ventilen und scharfer nockenwelle brauchst du auf jeden Fall andere Nadeln und auch andere Luftfilter. Hast du k+N Einsätze im Original Filtergehäuse drin? Das musst du mindestens + andere als die original Nadeln haben. Plus natürlich das, was die Kollegen vorher beschrieben haben.
Hast du LCB Krümmer montiert oder noch den originalen und auch den originalen Auspuff ?
Und ist ausreichend Öl in den Vergasern?
-
Eigentlich gestern gekriegt, aber heute erst ausgepackt
1a Ware, vorbildlich verpackt 😎👍👍👍
Danke an bytes
-
Oops Brille mal aufsetzen 🤣🤣🤣 hermes Paket bekommen, schwer, nur rein geholt, morgen auspacken. Hb wert auf 11.9 gestiegen.
So besser? 🤣💋🤣😉
-
Das erzähl mal den Schlümpfen und deren Anhängern 😖😖😖
-
Schweres Paket bekommen, nur ebenvrein gehieft, morgen mal auspacken