Es sei denn man tuned, dann darf es auch ein 45D4 sein 😅
Beiträge von Highlindner
-
-
😭😭😭😭😭😭 so sad
-
Da lohnt der Aufwand doch nicht, finde ich zumindest. Kostet neu irgendwas um 100-140€ und abbauen muss man doch eh alles.
-
Yes, wenn man es groß macht, sieht man das 🫣 Da ist neuer Auspuff fällig.
-
Ne, stimmt. Wenn man das für 34€ bekommt, lohnt der Aufwand gar nicht. Dachte die gäbe es nicht mehr, weil schon öfter jemand danach gefragt hat…hatte nur keine Teile Nummer. Danke Bernhard 👍👍
-
Hab ich doch schon, im 1310er Motor im Auto. Der hat doch erst 15.000km, wenn überhaupt, runter. Steht zwar seit langem. Und Doppel HS4, damals nagelneue, hat er auch schon 😎. Der ist aber A-Serie, wie er auch in den Inno gehört. Der 1380er ist A+….den werde ich verkaufen. Wenn mein A-Serie mal auf ist, kann ich den immer noch aufbohren auf 73.5
-
Och, ne Doppel HS4 war auch dabei, hatte ich ganz vergessen…🤣🤣🤣
-
Ja ist absolut selten, so dass Leute das sogar per 3D Druck nachfertigen. Wenn ich bei meinen Teilen noch eins finde, werde ich das Thema wohl mal angehen…
-
Und? Gibt es Neuigkeiten oder immer noch an Fahrschülerinnen am schrauben?🤔🤣🤣🤣🤣
-
Motor fest genug? Bzw Rahmen. Krone vom Auspuff ok? Sonst wird das Dauerbaustelle 🫣
-
-
Stimmt, sorry 🫣🫣🫣 Mir hatte sich das mit dem 1973 eingebrannt
-
Meine Freundin zeigt mir nen Vogel…. der Highlindner hat Weihnachten schon Ebde Oktober 🤩🤩🤩🤩🤩 Viele neue schöne Modelle, die ich noch nicht hatte….vor allem der RC Mini ist richtig cool und die 4 Kombi Modelle. Meine bessere Hälfte kann nicht wirklich nachvollziehen, wie man sich sooo über sowas freuen kann…🤷♂️
Dabei ist es aber sie, die wo immer ein VW Bus als Modell oder so auftaucht, mir das holt 🥰 Zuletzt gab es sogar Christbaum Schmuck in Form eines T1 Aufhänger. Oder auf Flohmarkt trifft sie den Ludolf und da gab es dann seltene Schuco T1 Modelle…🤣🤣🤣

-
Nochmal nachträglich danke für die selbstlose Hilfe dahmmals. Das war nicht selbstverständlich. Ich hab danach meinen Motor nochmal komplett überarbeitet, mit Janspeed Kopf anstatt Minisport, 3-1 Krümmer, janspeed Auspuffanlage. Danach ging der richtig gut und hat gehalten 1.5 Saisons…
-
Hänger leer, Rücken geht noch. Und wahre Schötze gefunden 🤩🤩🤩🤩 u.a. Einen 998 Cooper Tacho, komplettes adjustieren Ride mit Spax, 7,5“ Scheibenbremse und einen MiniSport 1380 Rumpf Motor generalüberholt und noch nie verbaut (ohne Nocke) - also ein Half Engine Kit. Wer den wohl verkauft hat dem Jung damals?🤔🤓
-
Unabhängig davon, sind offene Filter auf der Kuwe-Belüftung ab 1973 verboten ist (so musste ich das hier vor kurzem lesen - siehe Inno Cooper von Mika Thread….der allerdings 1973er ist) Musst du mal suchen, das ist grob 8 Wochen her, da gab es die Diskussion hier schon 😉
-
Ganz schön dunkel 😅 Hab Rücken, jetzt schon. Dabei muss ich morgen erst noch die Schätze vom Hänger in die Garage räumen 😅😅😅 das wird dann die absolute Belastungsprobe….motorblock mit Kurbetrieb montiert alleine vom Hänger auf Rollbrett hieven 🫣🫣🫣🫣🫣 Das wird das schlimmste, Rest geht. Wird dann nächste Woche getoppt, wenn der Mini mit Manneskraft aus der Garage erstmal paar Meter Berg hoch geschoben werden muss 🤯 na ja, Ex sagt die haben starke Nachbarn 🤣🤣🤣🤣 Ansonsten Abschleppseil an Grandland und rauszerren. Wie in den Anfängen 🤣🤣🤣🤣…nur das war vor 40 Jahren ….🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 und wir alle fitter
-
Hmmmmmm ich glaub, jetzt ist gerade Schallmauer durchbrochen worden
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
🫣🫣🫣🫣🫣
-
Stimmt 🤣🤣🤣🤣 die Balaklava und der Helm haben in 4 Stunden ganze Arbeit geleistet 🤣🤣🤣🤣 hmmmm
-
Ach her je, stimmt, wollte 1995 auch Schreiben eigentlich 🫣🫣🫣🫣🫣 lag wohl daran, dass das Zuviel Input in Forhmmm von Teilen und so heute war…kam mir fast wie vor kurzem erst erlebt vor 🤣🤣🤣🤣🤣 ist natürlich dann schon 29 Jahre her 😅😅😅😅😅