Beiträge von Highlindner

Also ich würd definitiv davon abraten Van Weezel Kotflügel, Frontmasken etc zu nehmen.

Erfahrung aus den Ende 90zigern war: man konnte die Frontmasken nehmen, und original Kotflügel, paßt....aber nie alle Teile Nachbau....es sei denn man möchte Frickeln bis zum Umfallen. Gerade wurde da nie was draus.

Nun gibt es eben keine original Teile mehr, daher schon Pluspunkt bei Heritage Teilen (für Kotflügel, Masken etc)

Es gibt da mittlerweile auch schon eine andere Firma aus UK , Magnum Classic parts....aber da ich hier keine Erfahrung habe, werde ich mich hüten, die zu empfehlen..... aber deren Angebot ist riesig...aber ich würde auch wo geht heritage Panel nehmen....

Keine ahnung.

Da war doch auch der gaszug ein anderer wenn ich mich recht erinnere.

Ja, der wird samt Plastik-Teil in der Grundplatte vom HIF eingeschoben....

Throttle Cable - 1275cc Cooper - LHD 1990-94

Daher paßt der Winkel dann noch weniger....aber das kann man ja umgehen mit dem normalen Gaszug...und der umgefriemelten Platte vom HS4

Besser wäre vermutlich die Platte vom HS4 und größer machen gewesen...dann hätten vermutlich auch die Winkel gepaßt für Choke, aber ich weiß das leider nimmer so genau und es war so oder so Gefrickel....

prüf das noch mal bitte, ist alles eh nicht optimal...aber besser als nix. Am besten geht eber der Aschenbecher K+N, aber wenn es den nu mal nicht mehr gibt ist basteln angesagt.

Ich hab das mal vor Langer Zeit mit der Platte vom HS4 gemacht...auch aufgedremelt vorne und Halter Choke angebastelt...ich weiß gar nimmer genau, ich meine gepunktet...aber das ist nicht wirklich toll....ein einziges Gefrickel eigentlich

Moin,

es gibt Tage, da sollte man eigentlich im Bett bleiben...und heute ist so einer....nix Privates, aber beruflich wäre es auch einfach mal schön wenn man mal...

Bild 1 von 1

Ernsthaft...ich zweifele gerade wirklich an meinem Verstand.... :roll-eyes:

Puh krieg gerade Nachricht das Schwager

Kh ist und Krebs in Blase 🙂‍↕️🙂‍↕️🙂‍↕️🙂‍↕️🙂‍↕️Push….ich war ja vor kurzem im kh und Zimmer Kollege kriegte gleiche Nachricht.,. 3 Wochen hattw er noch … dann war er Tod . Alter…..

:redface: :redface: :redface: Ok, das ist natürllich blöd in demm Fall...iv´´Ich hab so gsar keine Probleme mit Nadeln generell, die haben mich beim letzten Aufentahlt im KH sowas von durchlöchert... :frown: .... das geht g gar nix mehr..,.lustig, meine Stieftochter hat vor jeder Nadel angst gehabt, aber 3 Piercings gemacht :rotfl: :rotfl: :rotfl: ubnd drei tatoos.... :rotfl: :rotfl:

Aber so töffte sind Falken auch nicht bei starkem Regen....ich habe eine unfreiwillige Pirouette auf der A1 hingelegt, zum Glück ohne Einschalg und ich war niccht wirklich schnell unterwegs.... ich tendiere eher zu den Dunlop...teuer, aber jederzeit gut haftend....A008 im Regen ist auch grenzwertig, schon wegen dem Profil......das kann ja nicht wirklich gut funktionieren....und richtig wie Madblack sagt: im Notfall möchte ich guten Reifen haben, egal wann und wie

Mit dem Novalgin fahre ich ja zumindest was den Magen angeht gut...ich möchte halt erstmal diesen blöden Zwerchfell-Bruch beheben lassen und dann geht es an die Hüfte.....die ist ja nu im Eimer, aber das andere hindert mich eben an der OP....ich Blödmann hab aber auch bei dem Anruf der BW Klinik blöderweise auf die Frage: wie schlimm ist es von 1-10, mit 5 geantwortet :facepalm: eigene Blödheit....aber da war es eben so....jetzt bin ich bei 11 aktuell :mad:

Das wird noch eine lange Baustelle....

Unglaublich 😳😳😳 ibu ist Gift für den Magen, hab ich jetzt 3 Jahre am Stück ohne Ende geschluckt, im kh waren die davon gar nicht angetan 😑😑😑😑 musste ich sofort absetzen wegen der inneren Blutungen….ich hab gerade Schnauze gestrichen voll….😡😡🤬 muss erst den Magen richten lassen, damit ich Hüfte Op kriege…muss daher bis 13.5. noch warten was mit Zwerchfell Op geht…aber laufen/gehen wird jeden Tag schlimmer 😖😖😖😖 keine Ahnung wie ich den Umzug wippen soll …aber wird schon irgendwie gehen müssen

Hab heute neue Schnerztabletten geholt, Apotheker sagt: wie nehmen sie die? Ich: bis zu 3 am t Tee ah lt Arzt , hilft aber nicht wirklich. Apotheker: sie dürfen bis 4x2 Tabletten nehmen …😳😳😳😳😳😀 ok, ich erhöhe mal Dosis ein wenig, frage aber auch Arzt noch…. Aber so gefühlt wird es trotz physio immer schlimmer mit der Hüfte 😖😖😖😖😖 lange hall Öl te ich das nimmer aus…..Treppe steigenvwird immer übler….werde nachts auch wegen schmerzen wach…das geht mit gehörig auf den S***