Die untere, steht dann ja da, wenn du den Artikel aufmachst 😉
Beiträge von Highlindner
-
-
Da gehört eine kabeldurchfügrung sein, Guggsu hier: https://allbrit.de/etk.asp?flash=…t19892000%23008
Nr.8
-
-
Und lookheed kostet 180€, also mehr als ok
-
Siehste, der BKV ist schon weg 😎😅
-
Wieso? Der BKV ist doch billig 🤔 das andere Teil ist ein Ölkühlerthermostat, oder? Vielleicht besser wenn du das noch ergänzt, sonst raffen das nicht alle 😉
-
Und es schneit 😖😖😖😖😖🤬🤬🤬🤬
Aber bleibt nur am Rand liegen. Morgen hol ich mein Lenkrad, dann kann ich schon mal am Rad drehen 🤪🤣🤣🤣
-
-
🤣🤣🤣🤣 schon gesehen, aber 13“ ist nix für mich
-
Irgendwann werden die mal richtig viel wert 😅
-
Also der innenkotflügel ist schon mal Original 😅 Hab jetzt nicht so genau genug geguckt, aber der Ausgleichsbehälter vom Kühler fehlt schon mal und der Hsuptbremszylinder ist nich original, der müsste großen runden Deckel haben.
-
Ne, das kleine ritzel kann man schon ausbauen, das geht. Schlimmsten Fall muss der Kühler raus, aber es geht. Wenn der original innenkotflügel noch da ist wird es tricky, aber auch das geht
-
Das kleine Zahnrad am Getriebe vom Tachoantrieb auszubauen und darüber die endübetzung zu bestimmen
-
Aber sowas von… wer hat eigentlich den Öli vergrault? Der kommt ja gar nimmer vorbei 🤔
-
-
Wohin? Zum IMM? Beim letzten ist als Folge Tequila entstanden. Hab grad kein Geld für sowas ...
Wer nennt denn sein Kind Tequila? 🤣🤣🤣🤣🤣
-
In deinem Profil steht Inno Cooper B39. Ist das original Getrirbe noch drin oder hast du ggfs da komplett andere Einheit eingebaut? Am Tacho selbst kann du da nicht viel richten. Mir scheint, da ist ggfs eine Motor/Getriebeeinheit vom 120L/DeTomaso mit 3,65er EÜ reingekommen, das könnte grob von der Abweichung passen
-
Lt der Beschreibung Mini Spares Seite habe ich das vermutet + die Tatsache, dass der mit einer Metro Turbo Bremse kam 😉
-
Moin Schubi, moin Ratzi.
Schubs: dann grüß mal Holger George und den Heiko (aus Köln) von mich 😉
-
Na immerhin 👍