Ja, sehr 😅😅😅
Was machen die Becken Gurte bzw. der MPI?
Ja, sehr 😅😅😅
Was machen die Becken Gurte bzw. der MPI?
Da keiner der oben genannten Experten sich geäußert hat, mach ich mal eine Prognose:
wird sich hier um GMC 192/195 halten, Vorgänger von GMC227 - der mit dem einen Metrischen Anschluß - und wird in Mini von 1978 - 1988 mit Vorne/Hinten Aufteilung passen, nicht in Diagonal-Bremssystem.
Ich hab jetzt Umstands bedingt meinen Firmenhobel mit 20.000km Bj. 23 für 5 Tage stehen lassen müssen. Die Scheiben sahen furchtbar aus und die Geräuschkulisse war atemberaubend beim fahren für gut 20km.🫣🫣🤪🤪 Mein Alter Corsa mit Brommeltrense hinten hat so Geräusche nicht abgeliefert von hinten.
Da wird richtig gespart am falschen Ende .
Das sowieso. Zwischen 6.-8. schauen sich die Nachbarn neue Bleibe an und wenn das hinhaut alles, weiß ich auch wie es bei uns weitergeht zeitlich….
Eben, auch mein Motto 👍
Wie der MPI 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ja klar, soweit war ich damals nicht in der Materie drin. Aber dass da oben ⬆️ kannte ich gar nicht. Irgendwie cool 😎 👍
Ich hab damals nicht drauf geachtet und irgendwas aus dem Regal genommen und dann fing das Theater an 🤪🤪🤪🤪 da der Rest vom Auto fertig war inkl Flüssigkeiten, hatte ich keinen Bock mehr die Pedalbox umzubauen. Heute würde ich da auch mehr aufpassen.
Ratzi: hab was gefunden:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
😉
Mein 1969 998 Cooper MK2 hatte nix desgleichen eingebaut 🤷♂️ . Da waren die Sitze nur vorne fest. War aber auch Import aus Niederlande , vielleicht gab es da Unterschiede, wer weiß es
Ich würde trotzdem auf jeden Fall Inno in Inno einbauen und englisch in englisch. Ich hab da bei 2 inno Cooper Theater gehabt , von daher würde ich da kein Risiko eingehen 🤷♂️
Wir mussten auch entweder sitze hinten durchs Bodenblech verankern, entweder durch Schrauben oder eben durch Haken in original Aufnahme . Bei frühen Minis (Bj weiß ich nicht mehr bis wann) ging das ohne
Schau mal, wenn ich es noch richtig Kopf habe, hatte entweder das Pedal einen anderen hub oder der Pin, der den HBZ bestätigt war beim Inno länger. Ich krieg das nicht mehr ganz zusammen, aber wir mussten damals den Betätiguns-pin verlängern, weil wir die Luft aus einem Kreis nicht raus bekamen und danach ging es. 😉
Full House würde ich sagen 👍
Auch ganz schön werte angesammelt 👍
Der Mensch ist Jäger und Sammler 🫣🫣🫣
ich bin da
Alles umgeparkt und untergebracht?
Na da gibt es aber schlimmere 🤣🤣🤣
Oder so 🤣🤣🤣🤣
Ganz schön ruhig im Forum, um nicht zu sagen: nix los.
Alle im Narren-Fieber??
Frauchen ist auch auf Sitzung 🤪🤪🤪🤪🫣🫣🫣
Stimmt auffallend… das merke ich mir für kommende Diskussionen mit der Regierung 😄😄😄