hmmm mini Sport sagt 10x825 für SPI...https://www.minisport.com/gcb10825-alter…mm-1985-96.html
Beiträge von Highlindner
-
-
KAD ist aber Guss, die oben sind Flugzeug Alu. Das ist meist "geschmiedet ". Also ich hätte in diese eher Vertrauen
Na ja, Al7075 gibt es in industriequalität und eben auch nach luftfahrtnorm. Letzteres ust viel reiner und kostet das kilo das 3-5fache des erstgenannten. Ich denke da verspricht MiniSport ein wenig viel.
Aber immer noch 10mal besser als der Aluguss, der bei so mancher Hinterhof Gussbude in UK hergestellt wird. Und alleine deshalb würde ich mit Grani gehen und den teilen aus dem vollen gefräst mehr vertrauen
-
Bei AUTODOC 16,50 + Versand
-
Normal ja, ich weiß nur nicht, ob man die einzeln bekommt
-
Na dann brauchst du nur den GMC227 bestellen. Gibt es aber anderweitig günstiger als bei Spares 😉
-
oder so...Fakt ist, bei den metrisch Anschlüssen sind es eben 2 verschiedene SW
-
Beide Seiten UNF Gewinde dran. Wenn der untere Anschluss 13er SW ist, hast du schon die richtigen Leitungen drin, wären es die UNF Nippel, wäre es SW 7/16 (11mm ca.)
-
Den mit den UNF Anschlüssen gibt es nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass du eckigen Vorratsbehälter hast, dann müsste es der GMC227 sein mit den Metrischen Anschlüssen (M10 + M12)
-
Ich hab 4 pubertiere durchgemacht, 2x von jeder Sorte…die weiblichen waren bei mir stressiger 🫣🫣🫣🫣🫣
Und weil das ja nicht reicht 😑😑😑, holen wir zu 99.9% noch das Enkelkind (auch weiblich) alsbald zu uns ins Haus (gerade 4), um das ganze dann noch mal mitzumachen 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🫣🫣🫣🫣 Nur mit dem unterschied, das ich dann gut 65 bin, wenn das Theater losgeht 🫣🫣🫣🫣🫣😖😖😖😖 irgendwie hab ich wohl einen Hang zu Sado-Maso …….sonst würde ich ja mir auch nicht wieder einen Mini zulegen 🤣🤣🤣🤣
-
oha, 13, Mädchen, und auf dem Land 🫣🫣🫣 das kann heiter werden.. Da brauchst du starke Nerven, da kommt noch einiges
ich durfte das 2 mal mitmachen ...
-
So schnell vergeht sie Zeit 🫣🫣🫣 ich kann mich auch noch erinnern, das seine Kids klein waren 🫣🫣🫣 alter Verwalter... meine Tochter ist auch schon 21 🫣
-
Hier auch und da die 25 Grad schon erreicht wurden, lasse ich den Ofen jetzt ausgehen…geht eh gleich ins Bett . Morgen großer Tag hier, Frauchen wird 60…😎 morgen Abend mit den Stieftöchtern und Anhang essen gehen
-
Denke ich werde mir so ein Ding zulegen (müsste ggfs sogar noch einer im Fundus vom Stiefsohn sein).
Das interessiert hier im wilden Westerwald auch keinen….😉 hier hat es auch an jeder Ecke noch Leute, die ihre Gartenabfälle und so in ollen Ölfässern abfackeln 😅😅😅 steht man dann abends drumherum mit nem Pülkecken Hachenburger Pils 🤣🤣🤣
-
Ach der Ofen war gemeint...ich dachte der Backofen der Einbauküche war gemeint
..nicht mein Tag heute....
hab Streß mit einem Kunden der seine Rechnung nicht zahlt und nicht ans Telefon geht..und da war ich heute, trotz Urlaub (wollte meine Tochter in Köln besuchen und da kommt man quasi da beim Kunden vorbei) eben in Troisdorf nach dem Kunden gucken und siehe da: Werkstatt seit 1.3. nicht mehr da und anderer Mieter dort
.....ist ja nur eine Rechnung über 14000,-- €......
..... jetzt ist Detektiv-Arbeit nötig um den Laden zu finden um an die Kohle zu kommen....
-
Moin,
hätte da mal eine NICHT Mini spezifische Frage, ob mir jemand aus der Nähe der obigen Adresse einen Gefallen tun könnte und da mal was nachschauen könnte. NIX ILLEGALES, einfach an einer Adresse vorbeifahren, schauen was da ist und ggfs. ein Foto schießen.
Alles Weitere per PN..... nur wenn es keine Umstände macht und kein großer Aufwand ist...
Sag schon mal vorab Danke....
-
Der Backofen kommt auch nicht in die Garage, der ist erst 2 Jahre alt, der kommt aufs Lager in den Keller...bei meinem Glück geht der verbaute in der Küche eh nach 2 Tagen kaputt, dann bin ich froh Ersatz zu haben
-
Hier schneit es schon wieder 😖😖😖
-
Gute Idee 👍 unsere alte Einbauküche wird meine Werkbank….🤣🤣🤣🤣 📺 hab ich auch noch einen über…
-
Und natürlich Aufpreis weil Cooper draufsteht 😉
-
So wie ich das da lese, ist der Aufpreis für das finish der bremssättel….hab aber jetzt nur kurz den Text gelesen am Handy.