Da sehen die MG‘s wirklich erfrischend anders aus dagegen. Die hmmeisten anderen sehen ja von vorne alle gleich aus. Da stechen die Opel auch noch aus der Reihe. Die sehen recht gut aus
Beiträge von Highlindner
-
-
oder meinst du das Teil Lomo
-
War ja eigentlich logisch nach dehmmm Ford Mustang Elektro 🙄🤣🤣🤣 Das ziehen die bei Ford durch. Aus Sport Coupé wird SUV 🤣🤣🤣👍
-
Gerade sehr langes Gespräch mit einem alten Freund aus Oberhausen geführt. 😎😎😎 freut mich riesig, dass es ihm wieder relativ gut geht. 👍👍👍👍 Das macht mir richtig gute Laune…
-
Fun Fakt zu Tretauto- ich zu 1.0: das haben wir doch dahmmals für deine Nichte gekauft, was macht die Kleine? 1.0: die Kleine ist 33 und hat drei Kinder …😳😳😳 huch, wie die Zeit vergeht 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣
Hmmmm ich werde, nein ich bin ALT 🫣🫣🫣🫣🫣🙄
-
-
Der spurhalte Dingsbums war das erste was ich deaktiviert habe 😡😡😡 das hab ich in der Zitrone vom Kollegen erlebt…das greift so komisch ein, das da eher Überschlag passiert als ohne 😑😑😑😑🙄🙄🙄🤪🤪🤪🤪 Das ist hmmüll
-
Das ist ein Opel??? Hmmmm hab ich was verpasst 🤔😅
Ich lach mich jeden Tag kaputt was Siri und Apple CarPlay aus diktierten WhatsApp so macht 🤣🤣🤣🤣👍
Oh ich ich war heute von drei fuhren bei 1.0 einsammeln. Oops rollengelagerte hochhub kipphebelwelle auch dabei 🫣😅😅👍 hoppla wird immer besser
-
Recht hast du, prihmmmma gemacht 👍👍👍
-
Jepp, geht doch nix über analogen Krahmmmm
-
Wenn der Fahrer schon Kevin heißt, was will hmmman da erwarten? 🤷♂️🤣🤣🤣
-
Ok, supi. Danke 👍
-
Moin, da ich nächsten Monat meinen Inno endlich heim holen will und das mit einem Hänger machen muss (stand fast 20 Jahre trocken in Garage) und einen entsprechenden Anhänger besorgen muss, bräuchte ich die grobe Spurweite innen. Ich kenne noch von früher, das viele Hänger mir „Spurrillen“ einfach zu breit sind und der Mini mehr schlecht als recht darauf passt ☹️. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Hänger mit geschlossenem Boden auftreiben kann, ist relativ gering.
Daher möchte ich vorher messen, damit mich nicht dann 150km von zuhause Probleme erwarten.
Verbaut ist die originale S 7,5“ Bremse vorne und minifin hinten und die eintragungsföhigen 6x10 Revos mit ET 7 positiv.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im Voraus
-
Hmmmm nööö, Stunden voll für die Woche …eigentlich schon gestern 🤪
-
Bei hmmmich gleich auch 🤩🤩🤩
-
Es ist eine Kombination von Reifen, Felge, Auto, die so nicht in den Papieren aufgeführt ist und somit im Ermessensspielraum des Prüfers liegt, dass Ganze einzutragen. Und mit der Erfahrung, was man hier zu solchen Themen liest, könnte und dürfte das durchaus ein Problem werden, das eingetragen zu bekommen. Das meine ich
-
In welchem Prospekt?
-
Der Reifen auf der Felge ist sicherlich kein Problem, aber Kombi und das auf dem Mini, da braucht es einen Prüfer, der mitspielt, da ja diese Kombination nirgendwo in den Papieren steht .
-
-
Moin, boah hab ich Rücken 😑🤪🤪🤪 Sofa war nicht so der Burner für Übernachtung 🙄
Wirbelwind wird gleich in Kindergarten gebracht, dann kehrt wieder ein wenig Ruhe ein 😅😅😅