Oder so 🤣🤣🤣🤣
Ganz schön ruhig im Forum, um nicht zu sagen: nix los.
Alle im Narren-Fieber??
Frauchen ist auch auf Sitzung 🤪🤪🤪🤪🫣🫣🫣
Oder so 🤣🤣🤣🤣
Ganz schön ruhig im Forum, um nicht zu sagen: nix los.
Alle im Narren-Fieber??
Frauchen ist auch auf Sitzung 🤪🤪🤪🤪🫣🫣🫣
Stimmt auffallend… das merke ich mir für kommende Diskussionen mit der Regierung 😄😄😄
Hast doch 3 Minis und den opc, was willste noch mit ner Vespa?
Denke nicht, aber soweit bin ich zumindest noch nicht. 😉 das muss ich geduldig angehen, sonst macht Regierung auch nicht mit. 🫣🤪🤪 konnte mir schon genug nach dem kurzen Wellness Urlaub im kh anhören….😖😖😖😖 die ist was sowas angeht leider sehr sehr rationell denkend .
Ich schätze mal die Garage des hoffentlich neuen Domizils hat so 30-40 qm. In der anderen kommt Brennholz rein und es ist ein großer Keller für Teile Lagerung da. Ich bekomme ja vermutlich noch eine Tonne teile retour, die ich jemand anders gegeben hatte, die dann doch nicht gebraucht wurden. Hab eigentlich auch noch einen kompletten Rohrrahmen eines Anderson Cubs 🫣🫣🫣
Reicht ja auch. 🤣🤣🤣 ich hab mich entschieden umzuziehen um einen mini wieder zu haben 🤪🤪🤪🤣🤣🤣
Cool 👍👍👍👍
So gehört sich das
Wooouw, hast du eine neue Halle und die vorher ausgelagert gehabt?
Preise könnten wieder passen. Muss man nur aus den DM € machen 🤪🤪🤪🤪🤣🤣🤣
Ne garantiert nicht 🤣🤣🤣🤣 genug Folgeschäden aus der Zeit 🤪🤪🤪🤪🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣
Gestern noch mit Freundin 3 SRM Brennholz verräumt. Gestern Abend prompt Quittung gekriegt…wieder magenprobleme 😖😖😖😖darf ja eigentlich nix schweres machen, aber wollte das auch nicht Frau alleine machen lassen 🫣🫣🫣
War nicht der grüne der letzte Katalog? 🤔
Fast dunkel…. Wo haste denn was hingefahren Ratzi?
Die Tage mal Haus vom Nachbarn besichtigen. Die haben alsbald besichtigungs Termin in neuer bleibe (eventl) und dann könnte es bald zu Umzug nr. 3 in 3 Jahren kommen 🤪🤪🤪
Egal, ganzes Haus, eingezäunter Garten und 2 Garagen 😎😎😎, wobei die umkringelte dann Werkstatt würde. Und das ganze für weniger Geld als unsere jetzige bleibe 😎😎😎
Ja, hab ich schon gemerkt. Lesen ist noch gewöhnungsbedürftig, Rest geht
Das Bild zeigt aber eine korkdichtung, aber umso besser das es Papier dann ist 👍
Wenn ich das richtig gesehen habe, war das eine Korkdichtung, dann bloß nicht zu fest anziehen. Ich persönlich mag die papierdichtungen lieber. Und ich nehm immer Dichtmasse 😄😄😄
Von der Lage 🤣🤣🤣 heute neue Brille 🤓 geholt, gleitsicht. Da muss man sich aber erstmal dran gewöhnen 🤪
Ich würde eine Silikonhsltige Dichtmasse nehmen, kein Hylomar.
Und präpariere die ölpumpe vorher, damit die nicht trocken läuft. Auch Kent einlauföl über die nocken und an die Stösselbecher. https://www.minisport.com/kencl-kent-cams-camshaft-lube.html
Kannst du auch in die ölpumpe füllen und gut verteilen
Moin, 57 bin ich, bin nicht Bett lägerisch