Gewollt ist das von meinem AG garantiert nicht. War bei dehmm Vorgänger ja auch anders. Der hatte andere Allwetter Reifen, die waren sogar breiter (225er 20“), das ging wesentlich besser. Aber nu 🤷♂️
Beiträge von Highlindner
-
-
Hmmmenno die tollen Kumho Alleetter reifen die FINN da auf dem Opel habe, gehen gar nicht 😡😡😡😡😡😖😖😖😖😖 5-10 cm Neuschnee und etwas Berg waren schon zu viel. Kein hochkommen 😖😖😖😖😖 Gut das ich ja im AD für WW, Eifel und Hunsrück bin 🤪🤪🤪🤪🤪 und das war ja heute noch kein Winter . Werde ich aber bis März viel Home Office buchen können 🤷♂️
-
Na wenn der schon so fast 2000 anzeigt, bleibt ja nicht mehr viel Luft 🤣🤣🤣 Da hält der Motor ewig oder geht wegen Unterforderung kaputt 😀😀😀😀
-
Hmmmmm Außenstelle Westerwald meldet auch erster Schnee für diesen Winter , aber nix dolles. Gestern noch 11 Grad in Bergisch Gladbach und Montag bis 17 Grad in Düsseldorf gemeldet 🤪🤪🤪🤪
-
Ah jetzt hab ich das Bild auch gesehen 🫣🤣🤣🤣🤣 na dann bei 5500, dann hat er noch bisschen Luft nach oben 😀😉
-
Nicht ganz 😉 Da Mika ja auch nicht weiß, ob scharfe Nocke verbaut, kann er ja da erstmal aufhören. Meinetwegen auch bei 5800 U/min.
Heißt ja nicht, das man bis da immer drehen musst. Ist wie mit MHD auf Lebensmittel. Nach dem Datum stirbt man ja auch nicht sofort an Lebensmittel Vergiftung 🤣🤣🤣
-
Mach im eigenen Interesse bei 6000, das reicht erstmal 😉
-
Da es ein VDO ist, ist davon eigentlich auszugehen, dass er relativ genau ist (zumindest im Vergleich zum Schätzeisen von Veglai oder Jäger 😉)
Zeig mal, wo du ihn positioniert hast…
-
Der von VHT - ja. Gibt auch was ähnliches, aber ob das soo gut ist 🧐🤔
DupliColor Struktur schwarz matt (400 ml)Spraydosen Shop - • seidenglänzend • sehr gute Deckkraft • ausgezeichnete Haftung • schnelltrocknend • Wetterfest, lichtecht, UV-beständigwww.spraydosen-shop.de -
-
-
-
Oder lässt dann Kaminfeuer drauf laufen, sparst Brennholz 🪵 🤣🤣🤣🤣
-
Du hast es ja, du sitzt ja im trockenen warmen Auto 🤣🤣🤣
-
Jepp, heute hat es fürchterlich geschüttet, dann hatte es auf den Höhen (rund 600m über NN) unter 3 Grad gehabt und es sah schon fast nach ersten Flocken aus 🥶😖
-
Und wie 🫣🫣🫣 war es heute eigentlich überhaupt schon hell 🧐🤪😖
-
-
Du nicht, aber ich weiß ja wie manche hier direkt steil gehen. Daher mein Hinweis 😉 der Ring war in den Dichtsätzen schon vor L. Scheixxe 😀. Da gab es die noch nicht mal, da war der gefühlt schon immer zu groß 🤪
-
Das wiederum ist ,soweit ich die kenne, leider normal. Das liegt nicht am bösen Grünen L.
-
Genau, Didi war mal wieder schneller !. Der wird oft vergessen. Ich persönlich würde den auch mit Silikon Dichtmasse einkleben vorsichtig , wie die Deckeldichtung überhaupt. Aber bevor das wieder zur Grundsatz-Diskussion über Dichtmasse oder nicht ausartet...einfach den Dichtring auch neumachen.