Bei den Katzen muss ich als Hundebesitzer und Allergiker gegen karzenhaare widersprechen 🤣🤣🤣
Beim anderen 💯 % zustimm… bin Typ 3, unheilbar und nach 17 Jahren auch wieder dabei 🤪🤪🤪🫣🫣🫣🫣😬
Bei den Katzen muss ich als Hundebesitzer und Allergiker gegen karzenhaare widersprechen 🤣🤣🤣
Beim anderen 💯 % zustimm… bin Typ 3, unheilbar und nach 17 Jahren auch wieder dabei 🤪🤪🤪🫣🫣🫣🫣😬
Welcome back 👍 In und um Düsseldorf gibt es einige Mini Fahrer. Dann viel Erfolg bei der Wiederbelebung des 25 .
Ist mir zu umständlich zu verpacken. Jemand hier aus dem Forum aus deiner Ecke ungefähr, hatte vorab schon Interesse. Der würde ggfs Spediteur schicken, dann brauch ich den nur auf Palette verzurren oder man trifft sich irgendwo in der Mitte. Mal sehen. Hab den eben schon fürs Foto schleppen müssen, dass darf ich eigentlich nicht mehr. Max 15kg eigentlich 😩
Wieder was gelernt 👍👍👍 Was du alles weißt , Wahnsinn 😎
Gab es den T denn überhaupt mit innenliegenden Scharnieren?
Das kann ja dann jeder für sich rausfinden 😉 Im Msiker Board ist auch Thomann nicht immer der günstigste Anbieter, so als Beispiel mal
Moin, langsam verzieht sich der Nebel und ein seltener Gast gibt sich die Ehre : die Sonne 🌞 (länger nicht gesehen 🤪)
Erst mal Frühstücken ordentlich und dann gleich mal Frühsport in der Garage machen und den 1380er aus der Ecke wuchten und Fotos schiessen.
Hab auch schon 3 x volle Tüten Brennholz vom Lager geholt. Kamin machen wir immer erst nachmittags zur Zeit an. Die wärmepumpe nutzen wir morgens um Esszimmer angenehm zu temperieren für 1 Stunde . Hatten Angst die würde viel Strom verbrauchen, ist aber nicht so. Gestriger Stromverbrauch war mit Pumpe und kochen 9kw, das ist ok 👍
Danke für den Tipp 👍 vielleicht sollten wir mal einen Sammel Thread für Sonderangebote von Händker (egal welcher Art - auch für Merch und Nippes mit Thema Mini) öffnen, falls da ok für die Betreiber ist ? Kenne ich aus einem anderen Forum für Musiker auch.
Oha, da hast du aber ganz schön Holz vor der Hütte 🤣🤣🤣🤣 gibt muckis …Du Spalter 🤣🤣🤣🤣
Also Tedi hatte heute Nix leider
Schon hell, aber grau in grau (wird gar nicht mehr richtig hell ) 🤪😕
Guck mal hier, was ich gefunden habe: https://www.mini-klassiker.de/fileadmin/Doku…sine_230726.pdf
Hilft das vielleicht?
![]()
Noch Einzelfoto gefunden, wo dabei steht 330mm, das frühere hat glaub ich 340-350 mm wenn ich das noch richtig im Kopf habe
Meiner Freundin hatten sie gesagt, dass wäre erst Montag. Aber dann war es dann doch schon gestern. Habe nur die Musik gehört, Nix gesehen. Am Dienstag geht’s dann mit Enkelkind in unserem alten Dörfli zum Zug. Da ist auch ein richtig amtliches feuer immer
Sowas um maximal 32cm ggfs 30
Von denen ist mir keiner unter gekommen und meiner ist Mitte 1975 zugelassen. Aber das mit dem Lenkrad ist mir schon mal irgendwo bei einem gebrauchtteile Angebot aufgefallen, dass es das auch in kleiner geben muss anstatt das übliche „Wagenrad“. Dachte da aber wäre irgendwie Zubehör gewesen. In den Büchern hab ich zu dem Thema aber auch nix gefunden
Wenn ich welche kriege, mach ich das. Nicht nach Wuppertal? Du kommst doch aus W-Tal, oder?
Ok, wusste ich nicht. Gerade eben entdeckt erst bei Philipps. Danke für den Tipp 👍👍👍👍 da komme ich eher hin. Das die auch Mini haben, wusste ich nicht. Hab von Tedi jede Menge Bulli Kram
Gerade im Prospekt gefunden 😎 Ab Montag im Angebot (muss aber zwangsläufig nicht in jedem Markt verfügbar sein!) : Christbaumschmuck
Centershop hat die leider nicht, die haben T1 Bullis (nur als Hinweis, da die oft gleiche Angebote haben , meist aber günstiger noch).
Muss da mal nächste Woche vor Ort schauen, ob wirklich verfügbar. Ist leider nicht mehr gerade umme Ecke und kann wie erwähnt, von Filiale zu Filiale abweichen leider. Viel Erfolg wenn jemand sowas unbedingt haben möchte für stilvolle Weihnachten