Endlich daheim und ausgepackt. Alles Bombe 👍👍👍👍 danke vielmals an Clubi 81 😎😎😎
Beiträge von Highlindner
-
-
Ich bin daheim, zum Schluss wurde es noch ein wenig hektisch, aber egal, ich bin erstmal daheim. Morgen früh geht es dann mit Hausarzt an Schadensbregrenzung. Notiz an mich: neue Kapitel für Memoiren niederschreiben…. Wieder was mit Pleiten, Pech und Pannen, egal…. Mal das Paket auspacken was zwischenzeitlich ankam ….
-
🤣🤣🤣 na ja, Hauptsache ist ja, dass du stressfrei Becken Gurte einbauen kannst, was willste hmmmehr? Stell dir vor du müsstest da jetzt erst noch Aufnahmen einschweißen oder so 😳😳😳😳
-
Haste deine Frau leicht bekleidet im Mini Rock zum Tüv geschickt??? 🤣🤣🤣🤣 Ohne Scheiss, so haben wir dahmmmals den Spezial von 1.0 mit selbst eingeschlagener Fahrgestellnummer und diversen Umbauten über den Tüv in Hagen gebracht 😉 1.0 in Mini-Rock mit knappem T-Shirt und Stilletos 🤣🤣🤣🤣 und was soll ich sagen, hat geklappt 😎😎😎😎
-
Hmmpuhhh .. Erstzulassung 79...
Dann hat dein Tüv Prüfer gepennt und du Glück und alle Befestigungen schon an Bord 😉
-
Denke ich auch, denn die befestigungsbohrungen etc. sind ja auch schon in der Schürze wenn ich mich recht entsinne, oder?
-
Ja mach das mal 👍 und glaub mir, der Typ (der Rocker Helmut) 😉, der kennt sich mit Small bore aus….. guck dir mal seine Homeoage in Ruhe an und les dir mal das Thema zu seinem 998 Renner durch….
-
Eben, kann man schön bei Helmut nachlesen 👍😉
Aber hat hier kleine verwuchselung reingebracht….3.9 Achse ist kürzer als 3.7 😉
-
Woouw, was ist das genau und hat den Owens Fabrication gemacht? Gehört doch vermutlich zu Kompressor oder Turbo Umbau, oder? Edit sagt: guggsu Profil - steht Tzrbo Umbau …😂😂😂 ist das schon mal geklärt..😉 Woher dann das feine Teil?
-
Na dann viel Spaß, ich sag ja: Gehörschutz 🤣🤣🤣🤣 Aber du stehst ja auch auf Kreissägen Mopeds 😂😂😂
-
Ich auch nicht 🤣🤣🤣🤣🤣
grani normalerweise , wenn ich mich recht entsinne, sind die 4 befestigungspunkte für die Gurte am unteren Träger unter der Rückbank schon vorhanden. Welches bj hast du denn genau? Muss ja vor 79 sein, denn die sind ja erst ab 79 Pflicht. Sonst hättest du ja auch keinen tüv gekriegt oder der Prüfer hat gepennt. Mein Estate war ja damals vollabnahme, da wurde das geprüft, und da ich nicht wusste dass ich die Gurte brauche, hatte ich auch keine 🤣🤣🤣. Prompt durfte ich zur Nachuntersuchung. Aber wie gesagt, war einfach, weil alle Befestigungen eh vorhanden waren, nur in Holland das keinen interessiert hat
-
Na denn 👍 dann mach’s direkt richtig und alles Geradeverzahnt, auch die Drop Gears. Stereoanlage, falls verbaut, kannst du dann getrost auch ausbauen und Oropax schon mal in der handlichen Vorratspackung besorgen 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Austin - you made hmmmy day 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Die 649 ist schon recht heiße nocke für die Straße, dass würde ich mir wegen Fahrbarkeit ernsthaft überlegen. Wenn ich mich recht entsinne, hat die 300Grad und due ist im 1275 schon heftig. Aber 998 und leichte Kupplung und die Nocke , dass wird Ultra Drehorgel und unter 3000 Touren dürfte da eher so gar nix gehen, Tendenz eher noch Richtung 4000 U/min…mir persönlich wäre das für die Straße echt zu heftig und nervig. Aber muss jeder selbst wissen. Das wird dann aber definitiv im wahrsten Sinne des Wortes ein Renn Motor
-
Hmmm bin mir sicher, dass es eher letzteres bedeutet 😂😂😂😂
-
Hmm ich hab nix. Tüv sagt auch nix. Aber Kindersitze einfach reinstellen ist auch irgendwie blöd
Ja neee das ist logischerweise doof. Ich hatte mich nur gewundert, dass du ohne Tüv bekommen hast. Meiner war 1979 aus Holland und hatte keine…bin zum tüv und nicht drübergekommen deshalb. Also musste ich nachrüsten. Aber war ja alles schon vorbereitet für beckengurte in der Karosserie, von daher war das kein Akt.
-
Hast du die oder hmmmmusst du die noch besorgen? Dann ist dein Estate ab Bj. 78 bzw 79, oder? Musste ich damals bei meinem auch nachrüsten für tüv
-
-
Und ich darf keine Chips oder Popcorn essen 😂😂😂😂😂
-