Beiträge von Highlindner

Die 649 ist schon recht heiße nocke für die Straße, dass würde ich mir wegen Fahrbarkeit ernsthaft überlegen. Wenn ich mich recht entsinne, hat die 300Grad und due ist im 1275 schon heftig. Aber 998 und leichte Kupplung und die Nocke , dass wird Ultra Drehorgel und unter 3000 Touren dürfte da eher so gar nix gehen, Tendenz eher noch Richtung 4000 U/min…mir persönlich wäre das für die Straße echt zu heftig und nervig. Aber muss jeder selbst wissen. Das wird dann aber definitiv im wahrsten Sinne des Wortes ein Renn Motor

Hmm ich hab nix. Tüv sagt auch nix. Aber Kindersitze einfach reinstellen ist auch irgendwie blöd

Ja neee das ist logischerweise doof. Ich hatte mich nur gewundert, dass du ohne Tüv bekommen hast. Meiner war 1979 aus Holland und hatte keine…bin zum tüv und nicht drübergekommen deshalb. Also musste ich nachrüsten. Aber war ja alles schon vorbereitet für beckengurte in der Karosserie, von daher war das kein Akt.

So, henkersmahlzeit bekommen, ein Brötchen mit Wurst und eine Scheibe Weißbrot mit Quark und Marmelade . Heute Mittag gibt es dann eine warme Brühe (und heute Abend auch) und um 17:00 gibt es dann den Horror Cocktail. 1liter „Kacktinella 2000 - Beflügelt den Darm und beschleunigt den Schritt“ 🤢🤢🤢🤢….und damit es bloß Rückstandsfrei wird, morgen um 5:00 der nächste Liter…ick freu mir wie Bolle 😖😖😖😖😖😖

Wenn, dann nur Clubman. Hab zwar schon Brace Bars aufgetrieben, aber wenn ich kein Clubby Nase in Doitschland bekomme, versuche ich die Front indtandzusetzen. Der Rest, bis auf unter den Lampen sieht ja gut aus. Selbst die Windlaufecken haben keinen Rost offensichtlich. Das kommt mir als Nichtblech Künstler schon entgegen. Hatte ja früher mit meinem Bruder ein joint Venture. Der hat Minis komplett verkauft und für mich Unfallschäden und die Getriebe Überholungen, ich hab Service, Umbauten, Tuning und Teile Import und Versand gemacht 😜 Und wenn Elektrik zu aufwändig war, hab ich den Tupperwal als Leiharbeiter gemietet 😂😂😂

Also mit der Rolle finde ich nicht so gut, zumal ja viele kleine Ecken und Kanten da sind.

Na schauen wir mal. Vom Brief her wird es ja eh ein 1001 und wenn kein GFK Front , dann geht ja vielleicht auch H Kennzeichen . An den 12“ Felgen wird es ja wohl nicht scheitern. Und wenn, ist mir das auch Wurst . Kriegt ja eh nur Saison Kennzeichen

Wenn da noch keine Riesenlöcher sind, werde ich das wohl auch mit meinen eher bescheidenen Schweiß Künsten verschlossen kriegen für den Anfang. Der Rest vom Mini ist eh schwarz matt gerollt und bekommt erstmal keine teure Aussenlackierung. Ich wollte den erstmal so schwarz matt selber lacken, entweder Dose oder mit Pistole. Haben wir mit dem Spezial von 1.0 auch so gemacht damals und der war erstaunlich gut geworden. Bin da nicht so der Estate äh Ästhet. 😂😂😂 lieber gute Technik erstmal, Rest geht später immer noch

Na klasse . Ich bin ja schon ziemlich bekloppt, aber dann so schlimm auch wieder ned. Vielleicht reicht ja wirklich freikratzen. Der Rest von dem Mini ist lt Bildern nahezu rostfrei und da muss nix geschweißt werden. Das hat mich selbst schon arg gewundert. Aber warum soll ich nicht auch mal Glück haben 🤓

Moin, jetzt kommt ätzend langweiliges we. Nix wird gemacht, nur abhängen…🙄 morgen dann wieder nix zu mampfen und später dann Abführmittel für freie hafenrundfahrt am Montag 🤪🤪🤪🤪🤪 zum Glück unter Betäubung, da kriegt man das alles nicht mit…

Zu Hause sind einstellbare Zugstreben angekommen schon mal. Lenkrad gibt es ja erst später jetzt….

Gerade bei FB gesehen, da hat so ein gebrauchhändler eine Clubby GFK Front liegen, aber bisschen viel Aufwand dafür in die uk zu fahren ….. im schlimmsten Fall wird es dann eben kein Clubby und ich versuche die Roundnose zu retten. Ggfs ist es ja gar nicht so schlimm am Übergang von Scheinwerfer zu Frontmaske. Müsste man erst Spachtel entfernen. Aber das ist ja alles noch was hin…